Schwerer Verkehrsunfall (mit SEG)

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmoretter
Super-Klicky
Beiträge: 594
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:20

Re: Schwerer Verkehrsunfall (mit SEG)

Beitrag von Playmoretter » Freitag 27. Juli 2012, 16:28

ASBSani87 hat geschrieben: Wenn ich mir das so ansehe und das mit heute vergleiche... :pfeif
Das war noch aus der Anfangszeit :kicher [/color][/size][/i]
Irgendwie muß ich an deine "heißen" Weihnachtsbilder denken :kicher
Gruß Playmoretter
bfneustadt112
Super-Klicky
Beiträge: 678
Registriert: Samstag 10. September 2011, 17:17

Re: Schwerer Verkehrsunfall (mit SEG)

Beitrag von bfneustadt112 » Freitag 27. Juli 2012, 19:58

ASBSani87 hat geschrieben:Hallo,

das mit dem Zelt wurde ja schon beantwortet.

yllyw: Du darfst die gerne benutzen.


Wenn ich mir das so ansehe und das mit heute vergleiche... :pfeif
Das war noch aus der Anfangszeit :kicher

Aber schön das es euch immer noch gefällt. Auch wenn es nicht der heutigen "Qualität" entspricht.

Viele Grüße
Björn
Die sind trotzdem toll. Ich habe mir gestern Nacht alle deine Bildergeschichten nochmal angesehen. Immernoch genial.
Antworten