Banküberfall

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Banküberfall

Beitrag von ASBSani87 » Montag 22. Februar 2010, 23:22

Datum und Uhrzeit: 22.02.2010 | 09.15Uhr
Ort: Hildesheim | Bergsteinweg

[ externes Bild ]

Der Bus fährt wie jeden Tag da lang.

[ externes Bild ]

Ein Mann steigt aus dem Bus.

[ externes Bild ]

Der Mann geht in die Bank.

[ externes Bild ]

Ein Cabrio fährt auf dem Hof der Bank.

[ externes Bild ]

Auch der Fahrer betritt die Bank.

[ externes Bild ]

„Guten Tag, ich bin Herr Kurz Ich habe ein Termin bei ihrem Chef“ sagt Herr Kurz zu der Bankfrau.

[ externes Bild ]

Nebenbei fährt ein Wagen mit einem Anhänger rückwärts auf den Hof.

[ externes Bild ]

Auch dieser Mann geht in die Bank
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Beitrag von ASBSani87 » Montag 22. Februar 2010, 23:22

[ externes Bild ]

„Guten Tag“ sagt Herr Lang. „Guten Tag, was kann ich für sie tun?“ fragt die Frau.

[ externes Bild ]

„Ich möchte......Das sie die Hände hoch heben! Das ein Überfall!!!“ sagt Herr Lang

[ externes Bild ]

Herr Lang führt die beiden Bankmitarbeiter in das Badezimmer und fesselt sie.

[ externes Bild ]

„Los öffnen sie den Safe oder sie sind tot!!“ sagt Herr Kurz.

[ externes Bild ]

Herr Lotz packt das Geld in die Kiste.

[ externes Bild ]

Die Kisten werde ausgeschüttet.

[ externes Bild ]

Der Bankchef wird auch im Badezimmer gefesselt.

[ externes Bild ]

Die drei fahren mit den Autos weg.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Beitrag von ASBSani87 » Montag 22. Februar 2010, 23:23

[ externes Bild ]

Der Tankwagenfahrer will Heizöl liefern und wundert sich das die Tür verschlossen ist und auf das klingeln keiner auf macht. Das macht ihn stutzig.

[ externes Bild ]

Er nimmt sein Handy und wählt die 110. „Polizeiwache 21, sie sprechen mit Frau Loop“ „Guten Tag, ich bin Herr Beuermann, ich stehe vor der Klinkbank. Und ich habe ihr einen Termin aber es macht keiner auf, das kommt mir sehr komisch vor.“ „Ok, wir schicken einen Streifenwagen zu ihnen. Bitte passen sie auf!“

[ externes Bild ]

Ein Streifenwagen kommt mit Blaulicht vor gefahren.

[ externes Bild ]

„Guten Tag, sind sie Herr Beuermann?“ „Ja, das bin ich“ „Gut, ich bin Polizeihauptkommissar Scholz. Was ist passiert?“ „Ich soll heute der Bank Heizöl liefern und der Termin wurde vor zwei Stunden besprochen und nun ist keiner da und obwohl die Bank eigentlich auch auf hat.“ „Ok, bitte bleiben sie hier stehen“

[ externes Bild ]

Sadam klingelt noch mal. „Aufmachen, hier ist die Polizei!“ sagt er.

[ externes Bild ]

Nach keiner die Tür öffnet, treten die beiden die Tür auf.

[ externes Bild ]

Die beiden kontrollieren unter höchster Eigensicherung das Gebäude.

[ externes Bild ]

Die beiden sind in der Küche angekommen.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Beitrag von ASBSani87 » Montag 22. Februar 2010, 23:23

[ externes Bild ]

Sie hören Geräusche aus dem Badezimmer. Vorsichtig schleichen sie sich an.

[ externes Bild ]

Als sie den Raum betreten, sehen sie die drei Bankmitarbeiter gefesselt auf dem Boden sitzend.

[ externes Bild ]

„Guten Tag, ich bin Herr Klink der Leiter dieser Bank, wir wurden überfallen.“ „Ok, ich bin Polizeihauptkommissar Scholz. Wir rufen unseren Chef an.“

[ externes Bild ]

„Herr Beuermann, sie können fahren“ sagt Osama. „Ok, Tschüss“

„Peter 21 von Peter 212 kommen“ „Peter 21 hört“ „Die Bank ist überfallen wurden. Brauchen die Spurensicherung und Tigger“ „Verstanden, Ende“

[ externes Bild ]

Tigger und Florian sind gerade in einer großen Besprechung als die Durchsage kommt: „Einsatzmeldung. Banküberfall. Bernsteinweg 8 Hildesheim. Es rücken aus Peter 211 und 214“

[ externes Bild ]

Die beiden Streifenwagen kommen angefahren.

[ externes Bild ]

„Hallo ihr vier. Also drei Männer haben gegen 09.30Uhr die Bank überfallen.“ sagt Osama

[ externes Bild ]

Florian guckt sich die Bilder der Überwachungskamera an.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Beitrag von ASBSani87 » Montag 22. Februar 2010, 23:24

[ externes Bild ]

Tigger befragt die Bankmitarbeiter.

[ externes Bild ]

Während oben die Spurensicherung ihre Arbeit auf nimmt.

[ externes Bild ]

Florian die Fahrzeuge der Diebe auf dem Film gesehen. „Peter 21 von Peter 211 kommen“ „Peter 21 hört“ „Fahndung nach zwei Fahrzeugen. Kennzeichen Hi JB 7007 und Hi ZDF 55 mit einem grünen Anhänger.“ „Fahndung nach Hi JB 7007 und Hi ZDF 55, Ende“

[ externes Bild ]

„Flo, wir sind fertig!“ sagt Nadine. „Gut!“ sagt Flo. „Peter 211 von Peter 21 kommen“ „Peter 211 hört“ „Wir haben die Fahrzeuge gefunden. Am Hafen, die Personen sind auf einen Frachter umgestiegen.“ „Verstanden, Ende“

[ externes Bild ]

„So, das war es erst mal. Bei weiteren Fragen melden wir uns.“ sagt Tigger.

[ externes Bild ]

„Tigger, die Diebe sind mit einem Schiff auf die offene See raus gefahren.“ „Ok, das ein Fall für die Küstenwache.“

Fortsetzung folgt!
Benutzeravatar
TFire
Super-Klicky
Beiträge: 817
Registriert: Montag 7. September 2009, 00:00

Beitrag von TFire » Dienstag 23. Februar 2010, 13:02

Uwah !!! Spannend, spannend!
Hast immer wieder seh schöne Ideen! Weiter so!!! :bang1
Benutzeravatar
Genie
Maxi-Klicky
Beiträge: 289
Registriert: Montag 25. August 2008, 19:04

Beitrag von Genie » Dienstag 23. Februar 2010, 17:15

Super!!!!! :laola1
Gruß

Genie
Benutzeravatar
fireking
Maxi-Klicky
Beiträge: 307
Registriert: Sonntag 15. November 2009, 13:00

Beitrag von fireking » Dienstag 23. Februar 2010, 18:03

Echt super.
:bang1 :bang1 :bang1 :bang1
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9319
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Mittwoch 24. Februar 2010, 22:02

ne echt klasse Geschichte
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Beitrag von ASBSani87 » Samstag 6. März 2010, 19:26

[ externes Bild ]

Tigger ist in der Leitstelle wieder angekommen und die Küstenwache wurde informiert.

[ externes Bild ]

„BP 23 von Peter 21-7, kommen.“ „BP 23, hört“ „Wir haben das Schiffe entdeckt. Haben euch die Position geschickt.“ „Verstanden, Ende“

[ externes Bild ]

Das Küstenwachboot setzt neuen Kurs.

[ externes Bild ]

Zehn Minuten später sind sie am Schiff und setzten über.

„Guten Tag, ich bin Polizeihauptkommissar Berger und sie sind alle vorläufig Festgenommen, weil sie unter Verdacht stehen die Bank überfallen zu haben!“ sagt Wolfgang Berger.

[ externes Bild ]

Einer der Männer versucht sich zu wehren und stolpert dabei und geht über Bord.

[ externes Bild ]

Sofort wird ein Rettungsring nach ihm geworfen.

[ externes Bild ]

Der Mann hat sich den Fuß gebrochen und muss ins Krankenhaus, außerdem blutet er sehr stark. „Peter 21 von BP 23, kommen“ „Peter 21, hört“ „Wir brauchen einen RTH“ „Verstanden, Ende“

[ externes Bild ]

„Einsatz für SAR 71! Einsatz für SAR 71!“ tönt es über die Lautsprecher!
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Beitrag von ASBSani87 » Samstag 6. März 2010, 19:30

[ externes Bild ]

Während sich Andreas um den Verletzten kümmert, sucht Heike das Diebesgut.

[ externes Bild ]

„BP 23 von SAR 71, kommen“ „BP 23, hört“ „Wir sind im Landeanflug“ „Verstanden, Ende“

[ externes Bild ]

Der SAR 71 ist auf dem Deck gelandet. Der Notarzt kümmert sich sofort um Verletzten.

[ externes Bild ]

„Wolfgang, wir bringen den Verletzten in das Klinikum Hildesheim“ sagt Robert.

[ externes Bild ]

„ Heike und Bernd, werden den Frachter überführen. Und Andreas, du kommst mit auf unsere Schiff.“ sagt Wolfgang!

[ externes Bild ]

Die beiden Schiffe fahren Richtung Hafen!

ENDE
Benutzeravatar
fireking
Maxi-Klicky
Beiträge: 307
Registriert: Sonntag 15. November 2009, 13:00

Beitrag von fireking » Samstag 6. März 2010, 21:11

genial :bang1 :bang1 :bang1 :bang1
Benutzeravatar
Genie
Maxi-Klicky
Beiträge: 289
Registriert: Montag 25. August 2008, 19:04

Beitrag von Genie » Samstag 6. März 2010, 23:50

Super! :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Gruß

Genie
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9319
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Sonntag 7. März 2010, 00:24

Klasse Einsatz bilder
Antworten