Von einem Schiffsunglück zur Geiselnahme

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Von einem Schiffsunglück zur Geiselnahme

Beitrag von sirklicky » Samstag 22. Mai 2010, 16:38

Hi, dies ist meine Erste bildergeschichte, ich hoffe sie ist einigermassend spannend und Akzeptabel! :oops

Gruß
Dateianhänge
a6.jpg
Ein Anruf geht in der Polizeidienstelle ein

FORTSETZUNG FOLGT
a5.jpg
Ein Schiff ist auf Grund gelaufen
a3.jpg
Peter will sich gerade für die Nachtwache bereitmachen, als er ein lautes knirschen hört
a2.jpg
Die Arbeiter haben jetzt Feierabend, nix wie nach hause
a1.1.jpg
Warnschilder werden aufgestellt
a1.2.jpg
Ein Spezaltrupp der Feuerwehr kümmert sich um, wahrscheinlich von Kindern ausgelösten Chemikaleinbrand, da würd der ehemalige Besitzer aber Ärger kriegen
a.jpg
Ein kleine Baustelle, daneben eine fabrikruine
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Beitrag von sirklicky » Samstag 22. Mai 2010, 16:45

So,
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Beitrag von sirklicky » Samstag 22. Mai 2010, 16:45

So,
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Beitrag von sirklicky » Samstag 22. Mai 2010, 16:46

So,
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Beitrag von sirklicky » Samstag 22. Mai 2010, 16:46

So,
Dateianhänge
a10.4.jpg
Fortetzung folgt
a10.3.jpg
Die Küstenwache kommt ebenfalls
a10.2.jpg
Daraufhin werden Spezialeinheiten geholt
a9.1.jpg
Einer der feuerwehrmänner erzählt dem Polizisten, dass er seine Kollegen vermisse, das letzte was er über Funk gehört habe, war ein Hilfe
a10.jpg
a10.1.jpg
Nun treffen noch mehr Polizeieinheiten ein
a8.jpg
Die eintreffenden Polizeileute finden auf dem Boot nur eine Leiche
a7.jpg
Sofort setzen sich die Polizisten in den Streifen wagen
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Beitrag von sirklicky » Samstag 22. Mai 2010, 16:54

Weiter gehts
Dateianhänge
a13.jpg
Die Ruine wird zur Sicherheit nochmal gründlichst durchsucht
a17.jpg
Die Geiseln können nun in Sicherheit gebracht werden
a16.jpg
AHH
a11.1.jpg
Peng
a11.2.jpg
Peng
a11.3.jpg
Peng
a15.jpg
Die Spezaileinheiten schleichen sich an
a11.jpg
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Beitrag von sirklicky » Samstag 22. Mai 2010, 16:57

Warum das Schiff nur eine leiche an Bord hatte, warum die Feuerwehrmänner als Geiseln genommen worden sind, warum, warum , warum, die polizei tappt noch im Dunkeln. Es steht nur eins mit sicherhet fest: Es geht um Waffen handel!Der Fall wird nun an Interpol und das BKA übergegeben

Gruß
Dateianhänge
a14.jpg
Das wurde neben der Leiche an Bord gefunden
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5438
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Beitrag von Buddington » Samstag 22. Mai 2010, 17:24

sirklicky hat geschrieben:Warum das Schiff nur eine leiche an Bord hatte, warum die Feuerwehrmänner als Geiseln genommen worden sind, warum, warum , warum, die polizei tappt noch im Dunkeln.
:gruebel Das würde mich jetzt auch mal interessieren! :nixweiss

Ansonsten: Spannende Geschichte und sehr schön in Bildern dargestellt! :respekt

Gruß
Buddington
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Beitrag von sirklicky » Samstag 22. Mai 2010, 17:59

Buddington hat geschrieben:
sirklicky hat geschrieben:Warum das Schiff nur eine leiche an Bord hatte, warum die Feuerwehrmänner als Geiseln genommen worden sind, warum, warum , warum, die polizei tappt noch im Dunkeln.
:gruebel Das würde mich jetzt auch mal interessieren! :nixweiss

Ansonsten: Spannende Geschichte und sehr schön in Bildern dargestellt! :respekt

Gruß
Buddington
Entweder ihr denkt euch selbst was aus, oder ihr wartet auf eine fürtsetzung, die gibt es in ein paar Teagen :grinsen

Gruß
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5438
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Beitrag von Buddington » Sonntag 23. Mai 2010, 00:06

Dann wart ich doch lieber auf die "fürtsetzung" :brille :grinsen :kicher

Hau rein!!

Gruß
Buddington
Benutzeravatar
klickyeagle
Mega-Klicky
Beiträge: 1393
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:58
Gender:

Beitrag von klickyeagle » Sonntag 23. Mai 2010, 10:29

...aber lass uns nicht allzu viele "Teage" warten :brille :pfeif


schöne Fotos, spannende Geschichte....weiter so !!!


LG, Jürgen
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Beitrag von sirklicky » Sonntag 23. Mai 2010, 11:33

klickyeagle hat geschrieben:...aber lass uns nicht allzu viele "Teage" warten :brille :pfeif


schöne Fotos, spannende Geschichte....weiter so !!!


LG, Jürgen
Hier gehts ja schon weiter, jetzt erfahrt ihr die ganzen Zusammenhänge

Gruß
Dateianhänge
a18.3.jpg
Bruno un d kurt fahren nochmal zum Tatort, und finden tatsächlich nach längerem Suchen die Tatwaffe!
FORTSETZUNG FOLGT
a18.2.jpg
Einer der beiden soll ein Messer in der hand gehabt haben, dieser hätte sie auch endeckt, und als geisel genommen.Der andere wäre dagegen gewesen
a18.1.jpg
Der erste feuerwehrmann beginnt zu erzählen:Sie wollten gerade zusammenpacken, als sie ein knirschen hörten, sich umdrehten und ein Schiff sahen, aus diesem sprangen 2 Männer
a18.jpg
Bruno hatt den auftrag, die Aussagen der beiden feuertwehrmänner zu Protokollieren
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Beitrag von sirklicky » Sonntag 23. Mai 2010, 11:41

So hier gehts weiter, Dieter und hans wollen jetzt zur Frau des toten fahren, der mittlerweile von der Polizei als Jürgen habermehl identiefiziert wurde
Dateianhänge
a23.jpg
Sie Stürmen in das zimmer wo eigentlich die beiden täter und ein Polizist sein sollten, sie finden nur den einen , schwer verletzt, der andere und der polizist sind weg!!
a22.jpg
Nachdem Frau Habermehl sich über die Nachricht dass ihr Mann tod sei gefasst hatt, gibt sie ann das sie gesehen hatt, wie ein mann ihr Haus angezündet hat, die polizisten ahnen böses
a21.jpg
Die feuerwehr schafft es mit Knapper Not Frau Habermehl zu retten, sie wird ins Krankenhaus eingeliefert
a20.jpg
Hans ruft schnell die feuerwehrm während Dieter Frau Habermehl zu beruhigen versucht
a19.jpg
Als sie bei frau Habermehls wohnung ankommen, brennt diese
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Beitrag von sirklicky » Sonntag 23. Mai 2010, 11:46

Langsam kann man ja was erahnen!Da kommt langsam Licht in die sache, wenn ihr wissen wollt warum Herr Habermehl getötet wurde, warum die beiden Männer das schiff auf grund laufen haben lassen, warum der eine frau Habermehls Wohnung angesteckt hat, und ob sie den Täter wieder einfangen.Gebt mir Bitte noch ein paar tage, dann gehts weiter, ist nämlich sehr Zeitraubend das ganze! :oops :huh

Gruß
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Montag 24. Mai 2010, 13:03

Echt Klase der einsatz bericht gut Gefallen Mir Die Mini zielbacksteine :respekt :staun3
Antworten