Geheime Aktion

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Beitrag von ASBSani87 » Mittwoch 1. September 2010, 22:15

[ externes Bild ]

„Also wir haben das Geschoss in einem Holz steckend gefunden. Durch den Regen ist sonst so gut wie alles nicht mehr zu Retten an Spuren.“ sagt Tigger „Penny und Carl fahren jetzt zur Küstenwache und ihr könnt Mittag machen. Und ich muss jetzt rein. Da ja Florian, Marvin und Thomas nicht da sind.“

[ externes Bild ]

Frank packt den Gabelstapler auf seine Ladefläche.

[ externes Bild ]

Auf den Anhänge packt er per Kran die Gabel.

[ externes Bild ]

„Tigger, wir sind dann jetzt auch fertig und fahren!“ sagt Ralf. „Gute Arbeit und bis dann“ sagt Tigger

[ externes Bild ]

Penny und Carl fahren auf den Hof der Küstenwache.

[ externes Bild ]

„Komisch“ sagt Penny „der Wagen ist da aber die Schiffe sind nicht im Hafen, wo sind die denn?“

[ externes Bild ]

„Ausgelaufen“ sagt ein Mann. „Die sind der Titan hinterher und um sie noch vor internationalen Gewässern zu erreichen mussten sie sofort raus. Die Madeleine ist zur Sicherung mit raus.“ „Okay, das wussten wir nicht. Da hat Tigger wohl noch keine Zeit gehabt uns zu informieren.“ sagt Carl

Fortsetzung folgt!
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Beitrag von Erik » Donnerstag 2. September 2010, 16:28

Tolle Geschichte, gefällt mir echt gut! :great

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Gruß Erik
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Beitrag von ASBSani87 » Samstag 4. September 2010, 22:36

[ externes Bild ]

Tigger, Penny und Carl sitzen im Führungsstabsraum der Wache. „Also was haben wir denn bis jetzt?“ fragt Tigger. „Wir wissen woher die Fässer eigentlich kommen. Und das sie wohl in alle Welt exportiert werden sollen beziehungsweise sollten. Es muss einen Boss geben, der aber nicht auf dem Schiff wohl ist. Der hat wahrscheinlich den Mann erschossen und den anderen schwer verwundet. Auch den Waffentyp haben wir.“ sagt Penny „Nach Walter fehlen noch Elf Fässer. Die befinden sich wahrscheinlich auf der Titan.“ sagt Carl.
„Okay, das ja schon was. Die Küstenwache ist ausgelaufen. Hoffen wir das sie das Schiff noch erreichen. Sadam und Osama sind im Krankenhaus. Der Mann hat wohl irgendwas gesagt zwischen durch. Er schwebt aber noch in Lebensgefahr, liegt aber zur Sicherheit im Quarantänezimmer mit Polizeischutz.“ sagt Tigger.

[ externes Bild ]

„Peter 211 von DBGX, kommen“ „Hier Peter 211, kommen“ „Wir haben gerade mit dem Hafen telefoniert wo das Schiff eigentlich einlaufen soll. Das ist dort nicht gemeldet. Wir brauchen dringend Luftunterstützung zur Suche des Schiffes, kommen“ „Verstanden, schicke euch eine Luftwaffenmaschine, kommen“ „Verstanden, Ende“

[ externes Bild ]

„Peter 211 von Peter 212, kommen“ „Hier Peter 211, hört“ „Sind aus dem Krankenhaus raus, es geht im noch nicht besser, aber er hat dem Arzt was erzählt von einem Safe und Dachboden. Wahrscheinlich bei ihm zuhause, kommen“ „Am besten fahrt ihr da mal hin, schicke euch Penny, Carl und 1045 vorbei, kommen“ „Verstanden, Ende“

[ externes Bild ]

Penny und Carl gehen gerade zu ihrem Auto als sie eine Alarmierung mitbekommen. „Löscheinsatz für Löschzug 1. Dachstuhlbrand, Kalenberger Graben 6.“ „Das doch das Haus wo wir hin wollen?“ fragt Penny „Ja, schnell steig ein!“ sagt Carl.

[ externes Bild ]

Hinter den beiden und dem Rüstwagen, rückt der Löschzug 1 mit aus.

[ externes Bild ]

Osama und Sadam haben das auch mit bekommen und fahren schnell zu dem Haus. Vor dem Haus steht eine Frau und winkt.

[ externes Bild ]

„Guten Tag, ich bin Polizeihauptkommissar Scholz, was ist den passiert?“ „Hallo, ich bin Carola Krause. Ich wohne hier, und als ich meinen Freund suchte habe ich das Feuer entdeckt. Das ist vor dem Safe.“ „Ok, dann kommen sie mal bitte mit zum Streifenwagen.“

[ externes Bild ]

„Moin, das Feuer ist wohl nicht so groß, sie ist die Freundin von Herrn Ziegler. Sie weiß noch nichts davon.“ sagt Osama
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Beitrag von ASBSani87 » Samstag 4. September 2010, 22:38

[ externes Bild ]

Während die Mannschaften des TLF, LF und der DLK die Wasserversorgung und die Drehleiter in Stellung bringen, teilt der Zugführer sie Trupps ein. „Dieter, Wolfgang und Bernd, ihr geht unter PA mit Schwerschaum zum Innenangriff. Björn, Jörg und Arne, ihr seit der Reservetrupp. Der Rest erstmal in Bereitschaft.“ sagt er.

[ externes Bild ]

Der Trupp geht ins Gebäude.

[ externes Bild ]

Der Rettungsdienst kümmert sich um die Frau. „Frau Krause. Steht bei ihnen auf dem Dachboden ein Safe?“ fragt Carl. „Ja, woher wissen sie das?“ „Das sagt ihnen unser Chef.“

[ externes Bild ]

Der PA-Trupp ist oben angekommen. „Zugführer von PA-Trupp Eins, kommen“ „Hier Zugführer, kommen“ „Nur kleines Feuer, beginnen mit dem Löschen, kommen“ „Verstanden, Ende“

[ externes Bild ]

„DBGX von Luftwaffe 30-40, kommen“ „Hier DBGX, kommen“ „Titan entdeckt, bei Position 54° 9' 19.90“ 13° 52' 46.75“, kommen“ „Verstanden, Ende“

[ externes Bild ]

„Peter 211 von DBGX, kommen“ „Hier, Peter 211, kommen“ „Haben Position des Schiffes erhalten. Brauchen circa 30 Minuten dahin, kommen“ „Verstanden, Ende“

[ externes Bild ]

Das Feuer ist gelöscht. „Zugführer von PA-Trupp Eins, kommen“ „Hier Zugführer, kommen“ „Feuer aus, kommen“ „Verstanden, Ende“

[ externes Bild ]

„Der Safe war offen, es ist alles verbrannt.“ sagt Ralf. „Ok, da muss die Spusi ran.“ sagt Tigger.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Beitrag von ASBSani87 » Samstag 4. September 2010, 22:39

[ externes Bild ]

Die Löschzug rückt ab und die Spurensicherung kommt angefahren.

[ externes Bild ]

„Guten Tag, Frau Krause, ich bin der leitende Polizeidirektor Prof. Dr. Tigger.“ „Guten Tag. Was den hier los?“ „Ihr Freund liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Ich bringe sie hin.“ „oh, nein..“

[ externes Bild ]

„Kapitän, da kommt die Küstenwache angefahren. Geben sie mehr Speed.“ sagt ein Mann auf der Titan.

[ externes Bild ]

„Lena, da vorne sind sie auf zwei Uhr!“ sagt Andreas. „Ok, hoffentlich kriegen wir die bevor sie nicht mehr in unseren Hoheitsgewässern sind. Also volle Kraft, alles was geht!“

Ob die Küstenwache das Schiff noch bekommt seht ihr in der nächsten Folge!
Benutzeravatar
OctaviusMobilux
Maxi-Klicky
Beiträge: 280
Registriert: Dienstag 1. September 2009, 23:53

Beitrag von OctaviusMobilux » Sonntag 5. September 2010, 03:11

Super Geschichte! Weiter so, freue mich schon immer auf die Fortsetzung.

Allerdings ist die Flagge auf der TITAN ist die Bundesdienstflagge mit "Schawlbenschwanz" die der Seestreitkräfte und ausschließlich diesen vorbehalten ... oder ist das etwa bewußt so gewählt ...
"... ein Wissenschaftler vergißt nichts ..."
So ein Forum lebt vom Mitmachen und nicht nur vom Angucken, daher sind Kommentare immer herzlich willkommen.
www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=29&t=42435
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Beitrag von sirklicky » Sonntag 5. September 2010, 08:16

Geht sauber weiter!
Echt spannend
Bin SÜCHTIG nach mehr! :bang1

Gruß
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4713
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Sonntag 5. September 2010, 08:22

:bang1 sehr gut
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Beitrag von ASBSani87 » Sonntag 5. September 2010, 11:34

OctaviusMobilux hat geschrieben:Super Geschichte! Weiter so, freue mich schon immer auf die Fortsetzung.

Allerdings ist die Flagge auf der TITAN ist die Bundesdienstflagge mit "Schawlbenschwanz" die der Seestreitkräfte und ausschließlich diesen vorbehalten ... oder ist das etwa bewußt so gewählt ...
Die ist falsch, das stimmt...
Benutzeravatar
fireking
Maxi-Klicky
Beiträge: 307
Registriert: Sonntag 15. November 2009, 13:00

Beitrag von fireking » Sonntag 5. September 2010, 16:30

Also die Geschichten von dir sind immer so Spannend das ich nie genug davon sehen kann. :bang1

Sorry das ich ein paar wochen nicht on wahr :pfeif

Gruß fireking
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Beitrag von ASBSani87 » Sonntag 5. September 2010, 21:05

[ externes Bild ]

Tigger bringt die Frau zu ihrem Freund ins Krankenhaus.

[ externes Bild ]

Unterdessen auf hoher See. „Scheiße, die kommen immer näher!“ schreit der Matrose. „Keine Angst, die kriegen uns nicht!“ sagt der Kapitän.

[ externes Bild ]

„Mist gleich sind sie in polnischen Gewässern!“ ruft Lena

[ externes Bild ]

Nicht nur die Küstenwache beobachtet Containerschiff. Ein Mann sagt: „Achtung! FEUER!“

[ externes Bild ]

Platsch!! Genau vor dem Bug des Schiffes schlägt ein Geschoss ins Wasser. Der Mann lässt vor Schreck das Fernglas fallen und fällt hin.

[ externes Bild ]

„Was war das? Wo kam das her?“ fragt Lena und sucht die See mit dem Fernglas ab. Im gleichen Moment schlägt wieder ein Geschoss vor dem Bug des Schiffes ins Wasser.

[ externes Bild ]

„Küstenwache wir stoppen und ergeben uns. Aber hören sie auf zu feuern!“ schreit der Kapitän ins Funkgerät

[ externes Bild ]

Lena hat etwas im Fernglas entdeckt, kann es aber kaum erkennen. „Das muss ein Kriegsschiff von uns sein“ sagt sie
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Beitrag von ASBSani87 » Sonntag 5. September 2010, 21:07

[ externes Bild ]

Die beiden Schiffe haben an dem Containerschiff angelegt. Die Besatzung wird festgenommen. „Was soll das, warum nehmen sie uns fest?“ fragt der Kapitän.

[ externes Bild ]

„Können sie mir sagen was das hier alles soll und warum die Leute da Atemschutz haben?“ fragt der Kapitän. „Ja, es besteht der Verdacht gegen sie, das sie hoch toxische Gefahrstoffe und Drogen nach Polen schmuggeln.“ sagt Lena.

[ externes Bild ]

Günter und Mareike beginnen die Steine wegzuräumen.

[ externes Bild ]

Nach kurzer Zeit stoßen sie auf Kaffeesäcke. „Das sind die Drogen, die sind als Kaffeesäcke getarnt. Wir müssen die andere Seite auch freilegen.“ sagt Andreas.

[ externes Bild ]

Günter hat die Fässer frei geschaufelt.

[ externes Bild ]

Walter guckt sie die Fässer an. „Das sind sie!“ sagt er.

[ externes Bild ]

„Herr Kapitän, wohin wollten sie mit den Fässern? Wer ist ihr Boss?“ fragt Walter „Ich sage nichts ohne meinen Anwalt.“ sagt der Kapitän.

[ externes Bild ]

„Peter 211 von DGBX, kommen“ „Hier Peter 211, kommen“ „Haben Fässer und Drogen gefunden, kommen“ „Schön gemacht, Bringt das Schiff in den Küstenwachenhafen, kommen“ „In Ordnung. Ein Kriegsschiff hat das Schiff gestoppt. Das muss wohl Walter informiert haben, kommen“ „Ok, das war er aber nicht. Klären das nachher, kommen“ „Verstanden, Ende“
Benutzeravatar
fireking
Maxi-Klicky
Beiträge: 307
Registriert: Sonntag 15. November 2009, 13:00

Beitrag von fireking » Sonntag 5. September 2010, 21:57

Ich weis nicht was ich sagen soll, aber :respekt
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Beitrag von Erik » Sonntag 5. September 2010, 23:00

Super Geschichte, echt spannend, wirklich sehr kreativ. :respekt

Gruß Erik
Benutzeravatar
OctaviusMobilux
Maxi-Klicky
Beiträge: 280
Registriert: Dienstag 1. September 2009, 23:53

Beitrag von OctaviusMobilux » Montag 6. September 2010, 03:55

Spreche aus Anerkennung :smile

Da muss ja jemand ziemlich gute Verbindungen haben, wenn die Bundesmarine (ich weiß es heißt jetzt Deutsche Marine, finde aber das Bundesmarine besser klingt) zum Einsatz kommt - und vor allem einen sehr, sehr triftigen Grund.

Freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.
"... ein Wissenschaftler vergißt nichts ..."
So ein Forum lebt vom Mitmachen und nicht nur vom Angucken, daher sind Kommentare immer herzlich willkommen.
www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=29&t=42435
Antworten