Geheime Aktion

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

jp0007
Mini-Klicky
Beiträge: 212
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 10:30

Beitrag von jp0007 » Montag 6. September 2010, 18:15

einfach immer wieder genial deine Geschichten :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Beitrag von sirklicky » Dienstag 7. September 2010, 16:25

Süperb!
Geht mal wieder toll weiter, wie spannend, bin gespannt auf weitere fortsetzungen! :bang1 :dank1

Gruß
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Beitrag von ASBSani87 » Sonntag 12. September 2010, 18:52

[ externes Bild ]

Die Küstenwache kontrolliert noch das restliche Boot.

[ externes Bild ]

Tigger, Carl, Penny, Osama und Sadam sitzen im Führungsstabsraum der Rettungswache. Da klingelt Tigger's Handy. „Bundespolizei Hildesheim, Leitender Polizeidirektor Professor Doktor Tigger am Telefon.“ „Hier ist Ludwig.“ „Hey, Ludwig. Was kann ich für dich tun?“ „Ein Schnellboot mit einem Russen an Bord ist unterwegs zu euch. Er hat Sprengstoff an Bord und will ein Containerschiff Namens Titan in die Luft jagen. Unsere Küstenwache hat versucht das Boot anzuhalten, aber er ist jetzt in Internationalen Gewässern. Er wird wohl von dort auch kommen.“ „Oh mein Gott. Danke, werde sofort wen informieren.“

Tigger wählt nach dem Anruf sofort eine andere Nummer.

[ externes Bild ]

„Klingeling!“ „Admiral Pegel am Telefon.“ „Hier, Tigger, wir haben ein großes Problem.“ „Ja, was denn?“ „Da muss ein Schnellboot zu euch unterwegs sein. Das kommt aus internationalen Gewässern. Mit dem Boot soll die Titan gesprengt werden. Das Boot ist mit allen Mitteln aufzuhalten!“ „Ok, aber denn kann icht nicht so abschießen.“ „Musst du aber. Ich bitte dir darum. Wenn das Schiff hochgeht sind sehr viele Menschenleben in Gefahr!“ Ok, ich gucke mal. Weil eigentlich darf ich das nicht. Melde mich“

[ externes Bild ]

„DBGX von Peter 21 1, kommen“ „Hier DBGX, kommen“ „Ein Schiff mit einer Sprengladung ist auf dem Weg zu euch und will die Titan in die Luft jagen. Fahrt sofort los, kommen.“ „Verstanden, Ende“

[ externes Bild ]

„Wir müssen sofort alle los. Und zwar ganz schnell. Da ist wohl ein Boot zu uns unterwegs, mit Sprengstoff an Bord.“ sagt Lena.

[ externes Bild ]

Das Schnellboot kommt auf die Fregatte zu.

[ externes Bild ]

„Hier spricht die Bundesmarine der Bundesrepublik Deutschland! Stoppen sie sofort auf! Sonst wenden wir Gewalt an!“ wird über den Lautsprecher gesagt.

[ externes Bild ]

„Der stoppt nicht! Warnschüsse vor den Bug des Bootes.“ sagt Admiral Pegel.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Beitrag von ASBSani87 » Sonntag 12. September 2010, 18:53

[ externes Bild ]

„Lena, die Maschine braucht leider noch Zeit zum Starten!“ sagt Wolfgang.

[ externes Bild ]

Das Schnellboot kommt immer schneller auf die Schiffe zu.

[ externes Bild ]

„Alle rauf auf unser Boot, das schneller.“ schreit Lena. Im gleichen Moment gibt es eine große Explosion.

[ externes Bild ]

Das Schnellboot ist in die Luft geflogen, nur der Mann schwimmt im Wasser.

[ externes Bild ]

Der Seenotkreuzer ist zu der Person gefahren und Günter versucht ihn aus dem Wasser zu ziehen. Das Personal der Küstenwache sichert den Einsatz.

[ externes Bild ]

Die Notärztin kann nur noch den Tod feststellen.

[ externes Bild ]

„Peter 21 1 von DBGX, kommen“ „Hier Peter 21 1, kommen“ „Schnellboot von Fregatte zerstört. Person tot geborgen. Laufen nun ein, kommen.“ „Verstanden, Ende“

[ externes Bild ]

„23 1 von 232, kommen“ „Hier 23 1, kommen“ „Maschine läuft. Können losfahren“ „Verstanden, Ende“
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Beitrag von ASBSani87 » Sonntag 12. September 2010, 18:54

[ externes Bild ]

Auf der Wache freuen sich alle und trinken ein Schluck, natürlich nachdem sie sich aus gestempelt haben!

[ externes Bild ]

Im Büro von Tigger klingelt das Telefon. „Einsatzleitung Bundespolizei. Prof. Dr. Tigger, leider zur Zeit niemand im Büro. In dringenden Fällen wählen sie bitte die 110 oder direkt unter 05121/22555 in der Leitstelle an. Nach dem Signalton könne sie etwas sagen. Vielen Dank. Piep!“ „Hier ist der Innenminister von Mecklenburg-Vorpommern. Sie haben ohne meine Zustimmung ein Schiff versenken lassen. Seit wann gibt den hier ein Herr der Bundespolizei die Befehle an die Bundesmarine? Ich werde den Bundesinnenminister in Kenntnis setzten. Guten Tag!“

Fortsetzung folgt!
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Beitrag von Erik » Montag 13. September 2010, 12:19

Interessanter Fortgang der Geschichte. Das kann ja noch heiter werden!
Wobei der Innenminister von Meck-Pomm überhaupt keine Befehlsgewalt über die Bundeswehr hat, die hat nur der Verteidigungsminister. Ein Innenminister ist nur für seine Landespolizei zuständig. :pfeif

Die Geschichte gefällt mir natürlich trotzdem sehr gut. :dank1

Gruß Erik
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Beitrag von ASBSani87 » Montag 13. September 2010, 15:45

DerSachse hat geschrieben:Interessanter Fortgang der Geschichte. Das kann ja noch heiter werden!
Wobei der Innenminister von Meck-Pomm überhaupt keine Befehlsgewalt über die Bundeswehr hat, die hat nur der Verteidigungsminister. Ein Innenminister ist nur für seine Landespolizei zuständig. :pfeif

Die Geschichte gefällt mir natürlich trotzdem sehr gut. :dank1

Gruß Erik
Das stimmt, aber wie findest du es als Innenminister wenn vor der Küste eine Fregatte Schiffe versenkt?
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Beitrag von Erik » Montag 13. September 2010, 18:27

ASBSani87 hat geschrieben:
DerSachse hat geschrieben:Interessanter Fortgang der Geschichte. Das kann ja noch heiter werden!
Wobei der Innenminister von Meck-Pomm überhaupt keine Befehlsgewalt über die Bundeswehr hat, die hat nur der Verteidigungsminister. Ein Innenminister ist nur für seine Landespolizei zuständig. :pfeif

Die Geschichte gefällt mir natürlich trotzdem sehr gut. :dank1

Gruß Erik
Das stimmt, aber wie findest du es als Innenminister wenn vor der Küste eine Fregatte Schiffe versenkt?
Nunja, ich glaube ich würde mir den Verteidigungsminister heranzitieren und eine Aufklärung fordern. :nixweiss

Gruß Erik
Benutzeravatar
OctaviusMobilux
Maxi-Klicky
Beiträge: 280
Registriert: Dienstag 1. September 2009, 23:53

Beitrag von OctaviusMobilux » Montag 13. September 2010, 23:03

Also zunächst mal - ich finde die Geschichte toll - und ich denke wir sollten sie jetzt auch nicht zerreden.

Für den den es interessiert - der Einsatz der Streitkräfte im Innern - dazu gehört auch der Bereich der Deutschen Hoheitsgewässer - kann nur nach Art. 35 und 87a GG erfolgen. Allerdings ist das noch nicht abschließend geklärt soweit ich weiß. Ich sage hier nur Luftsicherheitsgesetz und Urteil des Bundesverfassungsgerichtes. Zuständig wäre der Bundesverteidigungsminister der hier wohl über den Bundesinnenminister welcher wohl wieder durch den Landesinnenminister informiert worden wäre.

Wie auch immer, freue mich immer wenn ich nach Hause komme auf die Stories von ASBSani87. Weiter so!!! :smile
"... ein Wissenschaftler vergißt nichts ..."
So ein Forum lebt vom Mitmachen und nicht nur vom Angucken, daher sind Kommentare immer herzlich willkommen.
www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=29&t=42435
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Beitrag von sirklicky » Mittwoch 15. September 2010, 13:50

:bang1 Klasse, bin begeistert, das hast du diesmal echt tioll gemacht!
Und ob das alles rechtlich so okay ist, ist doch alles nur fun mit Playmobil :kicher
Ne, echt super!

Gruß
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Beitrag von ASBSani87 » Mittwoch 15. September 2010, 17:30

[ externes Bild ]

Am nächsten Morgen wird von den Speziallisten des Gefahrgutzuges die Ladung gelöscht.

[ externes Bild ]

Der Kapitän will immer noch nicht mitteilen wer der Chef der Bande ist. „Herr Kapitän. Wenn sie uns jetzt sagen wer ihr Anführer ist wird ihre Strafe gemildert.“ sagt Osama. „Nein, ich sage nichts!“ sagt der Kapitän

[ externes Bild ]

Die Notärztin übergibt unterdessen die Leiche dem Rechtsmediziner.

[ externes Bild ]

„Öffnen sie sofort die Schranke! Ich bin der Verteidigungsminister General Prof. Dr. Julian von Bülow“ sagt der Mann. „In Ordnung. Einen Moment“ sagt die Wache.

[ externes Bild ]

„Wo ist Herr Tigger?“ fragt von Bülow. „Erstmal heißt das Guten Tag, Herr Minister. Tigger hat heute frei.“ sagt Sadam. „Und wer hat jetzt hier das sagen?“ fragt von Bülow „Ich habe jetzt die Leitung.“ sagt Osama.

[ externes Bild ]

Der Wagen der Rechtsmedizin fährt weg, im Austausch mit dem GruKw der Bundespolizei.

[ externes Bild ]

„Was kann ich denn für sie tun Herr Minister?“ fragt Osama. „Herr Tigger hat ohne meine Erlaubnis der Fregatte Niedersachsen den Befehl gegen ein Schiff zu beschießen.“ „Das kann sein, aber der Admiral hat dieses ja auch gemacht. Es handelte sich bei dem Boot um einen Terroristen der das Containerschiff in die Luft jagen wollte. Das musste verhindert werden!“ „Der Admiral ist schon beurlaubt und das wird mit Herrn Tigger auch passieren. Das muss erst über meinen Tisch. Mich hat der Innenminister so zur Sau gemacht und ich wusste nicht was los ist. Da werden Köpfe rollen. Was ist den so gefährliches auf dem Schiff?“ „Das unterliegt der Geheimhaltung. Tut mir Leid.“

[ externes Bild ]

Die Besatzung des Schiffes wird unterdessen in den GruKw verladen. „Herr Kapitän, dann sehen wir uns erst wieder in 20Jahren oder vielleicht noch später.“ sagt Walter. „Was? So lange komme ich ins Gefängnis?“ „Ja, kommen sie.“ „Ok, ich möchte ein Geständnis machen! Ich sage ihn wer unser Boss ist.“

Plötzlich hört man Martinshorn was immer näher kommt.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Beitrag von ASBSani87 » Mittwoch 15. September 2010, 17:31

[ externes Bild ]

Unter Polizeischutz fährt der Wagen für höhere Minister die Straße lang. Wer da wohl drin ist?

Fortsetzung folgt!
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Beitrag von Erik » Mittwoch 15. September 2010, 17:58

Die Geschichte wird ja immer geheimnisvoller... :what :bahnhof :grinsen :great

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. :couch

Gruß Erik
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Beitrag von sirklicky » Donnerstag 16. September 2010, 10:33

:couch armer Tigger, hoffentlich wird er nicht entlassen!
Man, sowas kriegst nur du hin, da denkt man die Storie ist zu Ende, und dann wirds noch spannender! :bang1
Ist bis jetzt deine beste Geschichte!( an die andren kommt auch keiner ran!) :grinsen

gruß
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Beitrag von ASBSani87 » Freitag 17. September 2010, 22:54

[ externes Bild ]

Penny und Lena befragen den Kapitän wieder. „Sie wollen also eine Aussage machen?“ fragt Penny. „Ja, aber ich will erst wissen was ich davon habe und warum eigentlich so ein Theater um ein paar Fässer mit Drogen gemacht wird?“ „In den Fässern sind keine Drogen, hat man das ihnen nicht gesagt?“ „Nein, es hieß es wären nur Drogen darin.“ „Okay. In Wirklichkeit ist da hochgiftiger Kampfstoff drin. Wenn sie uns ihren Boss benennen kommen sie viel besser weg und kommen nicht so lange ins Gefängnis.“ „Ok, das ja echt scheiße. Wenn ich das gewusst hätte!“

[ externes Bild ]

Walter und Carl kontrollieren unterdessen die Fässer. „Und sind alle da Walter?“ „Nein, da fehlt eines noch.“ „Oh wie viele Menschen kann so ein Fass umbringen?“ „Eins reicht aus um Hunderttausend Menschen zu töten.“ „Oh mein Gott.“

[ externes Bild ]

Die Kollegen des Gefahrgutzuges sind während dessen dabei die Säcke zu bergen.

[ externes Bild ]

Osama, Sadam, der Verteidigungsminister und der Admiral sind immer noch am Diskutieren.

[ externes Bild ]

Aus dem Wagen steigen zwei Männer aus und gehen auf das Gelände der Küstenwache.

[ externes Bild ]

„Guten Tag die Herren“ sagt Feldmarschall Dr. Hans Bergmann „Für die die ihn noch nicht kennen, das neben mir ist unsere Bundesinnenminister Dr. Ludwig Brandes.“ „Guten Tag“ sagt Herr Brandes. „Schön das sie da sind Herr Feldmarschall.“ sagt der Verteidigungsminister. „Ob das gut für sie ist ist die Frage. Wo ist denn Tigger Osama?“ sagt der Feldmarschall. „Der hat heute Urlaub. Hans.“ sagt Osama „Ok. Nun kurz eine Erläuterung zu der Sache mit der Fregatte. Admiral Pegel, hatte den Befehl der Küstenwache im vollen Umfang zu unterstützen.“ sagt der Feldmarschall „Solche Befehle darf nur ich geben“ sagt der Verteidigungsminister. „Sie oder der Feldmarschall oder unser König“ sagt der Bundesinnenminister. „Genau. Und der König hat mit mir und Ludwig beschlossen das das Schiff und auch das Schnellboot auf jeden Fall angehalten werden mussten. Wobei das Containerschiff dabei unbeschadet bleiben musste. Mehr dazu darf ich aus Gründen der inneren Sicherheit nicht sagen.“ sagt der Feldmarschall

[ externes Bild ]

„Herr Kapitän, sagen sie uns nun, wer ihr Boss ist?“ fragt Walter. „Ja unser Boss ist Georg Bush.“ sagt der Kapitän „Was? Der der in der Kaserne in Deutschland stationiert ist?“ fragt Walter „Ja, der ist hier her gezogen, wohin weiß ich nicht, aber ich weiß das er wohl ein älteres Haus gekauft hat und gerade das Dach ausbaut und deswegen dort Löcher im Dach sind. Und er immer weiß trägt.“ sagt der Kapitän. „Wir geben ihn sofort zur Fahrdung raus.“ sagt Osama. „Wir sind dann auch fertig mit dem Löschen des Schiffes und können nun abrücken“ sagt Osama

[ externes Bild ]

Die Kollege rücken teilweise wieder ein während die festgenommen Personen in Untersuchungshaft gebracht werden.
Antworten