Träume sind Schäume - eine Kurzgeschichte

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Träume sind Schäume - eine Kurzgeschichte

Beitrag von Artona » Sonntag 12. August 2012, 20:07

:lol :lach1 :lach1 :lach1 :great

Hoffentlich hat der Hugo im Geschichtsunterricht gut aufgepasst. Dann hätte er ja jetzt DIE Gelegenheit, seine Prinzessin zu einem Schäferstündchen abzuschleppen und damit die Weltgeschichte zu ändern.
Man stelle sich nur vor, kein 1. Weltkrieg und in der Folge kein A.H., daher kein 2. Weltkrieg...
Hugo, jetzt bist du am Zug... :pfeif
:kavalier Artona
Captain Bragg
Klickyweltfrischling
Beiträge: 73
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 21:51

Re: Träume sind Schäume - eine Kurzgeschichte

Beitrag von Captain Bragg » Montag 13. August 2012, 17:11

Geniale Geschichte,

oder vielleicht doch nicht so abwegig?
Zumindest kennt dass ja jeder!!!


Gruß

Bragg
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Re: Träume sind Schäume - eine Kurzgeschichte

Beitrag von Flash » Montag 13. August 2012, 17:42

:lol Klasse Geschichte Hugo, wenn du jetzt noch den ersten WK verhinderst, wirds richtig gut! :klatsch1
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Re: Träume sind Schäume - eine Kurzgeschichte

Beitrag von Hugo von Bieber » Montag 13. August 2012, 18:31

Leute, das hier ist nicht das Forum für alternative Geschichte! :nana

Aber schön, dass Euch Hugos Missgeschicke immer wieder gefallen!!! :bang1 Ich freue mich sehr darüber. :kavalier
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: Träume sind Schäume - eine Kurzgeschichte

Beitrag von bennain » Montag 13. August 2012, 22:49

Genial!

Aber, ob du es glaubst oder nicht, als der Wunsch geäußert wurde, noch bevor ich zum nächsten Bild gescrollt habe, kam mir der Gedanke, bl0ß nicht Franz-Ferdinand. :grinsen
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 2136
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 20:48

Re: Träume sind Schäume - eine Kurzgeschichte

Beitrag von Der Archivar » Dienstag 14. August 2012, 08:23

Hallo Hugo! :lmao

Vielen Dank für die brilliante Umsetzung eines urösterreichischen Witzes! :dank1

LG,

Michael

PS: Woher kennt man den im Ausland diesen Witz? :gruebel

PPS: Die Variante von "Teuflisch - Bedazzled" mit Liz Hurley und Brendan Fraser mit dem kolumbianischen Drogenbaron wäre auch nicht schlecht gewesen! :kicher
The playmobil kids of 1974
Antworten