Forscher auf Weltreise

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

playmoland
Beinaheweltherrscher
Beiträge: 1184
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2009, 18:30

Re: Forscher auf Weltreise

Beitrag von playmoland » Samstag 2. Oktober 2010, 11:37

gefällt mir sehr gut! :rockcool
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Forscher auf Weltreise

Beitrag von ASBSani87 » Dienstag 12. Oktober 2010, 18:02

[ externes Bild ]

Aufgrund von einer längeren Messung von Eisbewegungen, legen Tigger und seine Mannschaft eine Pause ein. Sie sitzen gerade an Bord der Titan um zu essen und zu klönen, während die Messgeräte auf der Explorer ihre Arbeit verrichten. „Trinken wir auf eine bis jetzt gut gelungene Forschungsreise. Und das es so weiter geht!“ sagt Tigger „Lena, was tippst du da eigentlich nebenbei?“ fragt Penny.

[ externes Bild ]

„Ich versuche im Internet Hilfe zu diesem Code auf diesem Brief zu bekommen. Da der Wink mit dem extrem großen Zaunpfahl in einem Forum für Kunstofffreunde nichts gebracht hat.“ sagt Lena.
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Forscher auf Weltreise

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 12. Oktober 2010, 18:11

Wieso lädst du deine Bilder eigentlich nichtin der KW hoch? Ich habe zum Glück einen großen Monitor, aber wenn ich an das Netbook der Königsnichte denke... :wirr Für sie ist das immer ein Hin- und Hergescrolle mit den großen Bildern und den damit auch langen Zeilen.

Ansonsten: Aufpassen, was du über eventuelle Hinweise schreibst! :nana
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Forscher auf Weltreise

Beitrag von ASBSani87 » Dienstag 12. Oktober 2010, 18:25

Don Quichotte hat geschrieben:Wieso lädst du deine Bilder eigentlich nichtin der KW hoch? Ich habe zum Glück einen großen Monitor, aber wenn ich an das Netbook der Königsnichte denke... :wirr Für sie ist das immer ein Hin- und Hergescrolle mit den großen Bildern und den damit auch langen Zeilen.

Ansonsten: Aufpassen, was du über eventuelle Hinweise schreibst! :nana
Wenn ich meine anderen Bildergeschichten mache dauert das zu lange, das geht über FTP schneller...Soll ich die kleiner machen? Weil Fotografie schon in dieser Auflösung. Habe meine Kamera runter gestellt

So was mache ich nicht. Habe nur einen alten Brief von einem Pastor bekommen, weil der beste Arzt der Welt (House) ihm so gut geholfen hat!
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Forscher auf Weltreise

Beitrag von ASBSani87 » Dienstag 12. Oktober 2010, 18:26

Don Quichotte hat geschrieben:Wieso lädst du deine Bilder eigentlich nichtin der KW hoch? Ich habe zum Glück einen großen Monitor, aber wenn ich an das Netbook der Königsnichte denke... :wirr Für sie ist das immer ein Hin- und Hergescrolle mit den großen Bildern und den damit auch langen Zeilen.

Ansonsten: Aufpassen, was du über eventuelle Hinweise schreibst! :nana
Wenn ich meine anderen Bildergeschichten mache dauert das zu lange, das geht über FTP schneller...Soll ich die kleiner machen? Weil Fotografie schon in dieser Auflösung. Habe meine Kamera runter gestellt

So was mache ich nicht. Habe nur einen alten Brief von einem Pastor bekommen, weil der beste Arzt der Welt (House) ihm so gut geholfen hat!
Benutzeravatar
OctaviusMobilux
Maxi-Klicky
Beiträge: 280
Registriert: Dienstag 1. September 2009, 23:53

Re: Forscher auf Weltreise

Beitrag von OctaviusMobilux » Freitag 15. Oktober 2010, 01:57

Also ich bin begeistert. :kavalier
"... ein Wissenschaftler vergißt nichts ..."
So ein Forum lebt vom Mitmachen und nicht nur vom Angucken, daher sind Kommentare immer herzlich willkommen.
www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=29&t=42435
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Forscher auf Weltreise

Beitrag von ASBSani87 » Samstag 23. Oktober 2010, 15:13

So Leid es mir auch tut. Die Regatta ist für Tigger und sein Team vorzeitig zu ende. Somit gibt es hier keine Bilder mehr.
Benutzeravatar
ABBA 4 EVER
Super-Klicky
Beiträge: 786
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2009, 20:33

Re: Forscher auf Weltreise

Beitrag von ABBA 4 EVER » Samstag 23. Oktober 2010, 16:32

Warum denn? :huh :huh :sad :wink
Ich habe mich durch persönliches Reifen stetig weiterentwickelt. Viele ältere Postings entsprechen nicht mehr meinem aktuellen Wissensstand und vertreten meine damalige Meinung, nicht aber die heutige. Bitte dies beim Lesen meiner Beträge beachten. :kavalier
Benutzeravatar
playmofanno1
Kreisbrandmeister
Beiträge: 1597
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 08:33

Re: Forscher auf Weltreise

Beitrag von playmofanno1 » Freitag 12. November 2010, 19:55

Eine tolle Geschichte! :respekt
Die Homepage meiner Klicky-Feuerwehr: http://fw-playmofelde.jimdo.com/
_
Dort findet ihr auch noch einige Bilder vom alten Playmobilforum: http://fw-playmofelde.jimdo.com/galerien/playmo-portal/
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Forscher auf Weltreise

Beitrag von baubob » Samstag 13. November 2010, 12:50

Echt Tolle Geschichte, Und Klasse Bilder :great :great
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Antworten