Helden des Alltags

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Gesperrt
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Helden des Alltags

Beitrag von ASBSani87 » Sonntag 20. April 2014, 10:10

Das Ende!

Liebe Fans, Liebe Leser,

heute Nacht wurde ich von der Forumleitung darüber informiert das ich meine Rettungsdienstmittel der Bundeswehr nicht mehr in meinen Geschichten einsetzen darf.

Da diese Einsatzmittel zu meinen Bildergeschichten gehören wie Ostereier zu Ostern werde ich mit sofortiger Wirkung meine Bildergeschichten hier im Forum einstellen. Über eine Weiterführung an einem anderen Ort wird nachgedacht. Dafür müssen aber erst Vorbereitungen getroffen werden.

Ich danke allen die meine Geschichten immer mit Freunde gelesen haben und sich auf jede neue Folge gefreut haben. Ihr habt diese Geschichten zu den gemacht was sie sind. Vielen Herzlichen Dank dafür!

Ich wünsche allen ein Frohes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen!

Und denkt dran, wir von der Feuerwehr, der Polizei, dem THW, dem Rettungsdienst und auch der Bundeswehr, wir sind 24h, 365 Tage im Jahr da für euch! Zusammen sind wir ein starkes Team!

Viele Grüße Björn alias Tigger
Benutzeravatar
NICKMOBIL
Brandoberamtsrat
Beiträge: 682
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 20:52

Re: Helden des Alltags

Beitrag von NICKMOBIL » Sonntag 20. April 2014, 10:22

Hallo, Björn,

das macht mich ja traurig. Diese Forumleitung ... wenn ich sagen würde, was der ist, dann würde ich, glaube ich zumindest, hier eine dauerhafte Sperre bekommen. Was ist denn an Bundeswehr Rettungsdiensten so schlimm? Das hat überhaupt nichts mit Krieg zu tun! Deshalb finde ich es UNVERSCHÄMT! Dieses Forum ist nicht mehr das, was es mal war. Ich hoffe, du erfreust uns aber weiterhin mit deinen Umbauten und ich hoffe, die Geschichten werden an einem Spaßverderber freien Ort weitergesetzt. :smile :wink Ich hoffe, man ist nicht so bekloppt als "Forumsleitung" und löscht noch die Bilder mit deinen Fahrzeugen.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Helden des Alltags

Beitrag von ASBSani87 » Sonntag 20. April 2014, 10:29

Moin Moin Nico,

ich werde auch hier keine Umbauten mehr zeigen. Ich bin in diesem Forum nicht mehr erwünscht!

Ich möchte auch alle bitten den Tonfall zu beachten und bitte jegliche Beschwerden über diese Entscheidung (nach 4 Jahren) an den Forumleiter zu richten.

Viele Grüße Björn
Benutzeravatar
Play Planet
Mega-Klicky
Beiträge: 1531
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 14:35

Re: Helden des Alltags

Beitrag von Play Planet » Sonntag 20. April 2014, 10:47

Hallo Björn,
Ich finde es sehr schade, dass Du mit deinen Bildergeschichten und auch mit dem Vorstellen der Fahrzeuge aufhörtst, aber ich kann dich zu 100% verstehen.

Trotzdem frohe Ostern noch,
Kevin
Unboxings - Reviews - Bildergeschichten - Stop Motion
http://www.YouTube.com/PlayPlanetYT
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Helden des Alltags

Beitrag von olki » Sonntag 20. April 2014, 10:52

Mod-Komm: Thread auf ausdrücklichen Wunsch des Autoren geschlossen...
Gesperrt