Wien.....der See....und die Jahrhundert-Zeitreisenden!

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Wien.....der See....und die Jahrhundert-Zeitreisenden!

Beitrag von Artona » Dienstag 10. April 2012, 09:08

:hop :hop
Echt tolle Bilder! Ich bekomme da richtig Fernweh!
Vor allem der Mozart ist Dir super gelungen! Die Idee mit der weiß angemalten Elvis-Frisur ist der Knüller!!!
Viele Grüße aus dem (zum Glück :wink ) schneefreien Norden,
:kavalier Artona
P.S Ich hoffe, Du hast auch Felix Zirndorfer eingeladen, wo Du doch so eine tolle Fremdenführerin bist...
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Wien.....der See....und die Jahrhundert-Zeitreisenden!

Beitrag von playmolook » Dienstag 10. April 2012, 23:30

Vielen lieben Dank für alle Eure netten und positiven Kommentare!! :dank1 Ich freue mich, wenn meine Geschichte Anklang findet!

Leider kann ich nicht im Detail antworten, da mein Computer kaputt ist und ich im Moment übers Handy schreibe :huh......und das ist eher mühsam als lustig. Da sieht man erst, wie abhängig man eigentlich von der Technik ist......:rolleyes

@Artona: Danke für Dein nettes Lob, über das ich mich sehr freue! :dank1 :smile
Den Mozart mit dieser Frisur finde ich auch als den Knüller :top......möchte mich da aber nicht mit fremden Federn schmücken :oops.......es handelt sich dabei nämlich (ebenso wie bei Klimt) um ein geniales Custom von unserem lieben Erwinius :great und ich bedanke mich dafür ganz herzlich bei ihm! :dank
Ach ja, Felix Zirndorfer wird mich besuchen und ich freu mich, ihm unsere schöne Gegend zeigen zu dürfen.

So, nun hoffe ich, bald wieder voll am Forumsleben teilnehmen zu können und sende Grüße aus Seewalchen, wo's mittlerweile Gott sei Dank auch wieder grün ist

Maria
Antworten