Auf der Jagd nach Don Escobar

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:50
Gender:

Auf der Jagd nach Don Escobar

Beitrag von Feuerwehrfreak » Mittwoch 13. Juni 2012, 17:58

Kapitel 1: Informationen

13.06.2012 - Stützpunkt der Rainbow Six - 13:45 Ortszeit

P6130049.JPG
Dr. Paul Bellow eilt in das Büro von John Clark. "Wozu die Eile, Doc?", begrüßt ihn Clark. "John, du musst sofort in den Nachrichtenraum kommen. Dringende Nachricht aus Pullach. Details kann ich dir nicht nennen."
P6130052.JPG
Im Nachrichtenraum begrüßt sie der diensthabende Nachrichtenoffizier. "Mr. Clark, dringende Nachricht aus Pullach. Ein Mitarbeiter des Bundesnachrichtendienst ist unterwegs zu uns und wird in Kürze hier eintreffen. Scheint wichtig zu sein."
"Verstanden, Danke für ihre Meldung. Fahren sie fort mit ihrer Arbeit. Doc, bereiten sie den Raum für die Besrpechung vor.", sagte Clark.
P6130056.JPG
Kurz darauf draf der Agent mit dem Hubschrauber der Flugbereitschaft ein. Er betrat den Raum und setzte sich an den Tisch. Dann begann er mit seinem Bericht:

"Mr. Clark, ich bedanke mich dass ich so schnell zu ihnen stoßen konnte. Ich bin aufgrund einer dringlichen Angelegenheit zu ihnen gekommen.
Am 06.06.2012 um 19:43 konnten wir mithilfe einer Drohne Aufnahmen eines Schiffes der Conlines Reederei machen. Das Schiff ist uns aufgefallen, da es mitten in der Nordsee die Maschinen stoppte. Erst nach mehrmaligem Anfunken durch die zuständigen Behörden kam es einer Antwort. Aufgrund eines angeblichen Maschinenschadens musste die Titan stoppen, ein Mechaniker mit dem benötigten Ersatzteil sei unterwegs. Ansich nichts besonderes. Doch das Schiff wurde erst vor wenigen Tagen in einer Werft bei Kiel instandgesetzt. Daher wurde die Küstenwache eingesetzt, die ihrerseits um Unterstützung bei der Bundeswehr bat. Es wurde eine Aufklärungsdrohne geschickt um das Schiff zu Überwachen. Zum Zeitpunkt der Aufnahme näherte sich ein wasserlandefähiger Hubschrauber dem Schiff, ging längsseits und ein Passagier stieg aus. Wir vermuten dass es sich bei dem Passagier um Don Escoban, einen mexikanischen Drogenbaron handelt. Die 2. Person ist noch nicht identifiziert. Die beiden Personen besprachen sich kurz an Deck, betraten dann den Laderaum und 15 Minuten später verließ der Hubschrauber die Position wieder in Richtung englische Küste. Wir vermuten dass sich Don Escoban momentan wieder auf dem Weg nach Mexico befindet. Unklar ist, warum er an Bord des Schiffes war und mit wem er sich getroffen hat. Und daher komme ich zu ihnen. Wir werden ihnen 2 Agenten des BND zur Verfügung stellen. Deren Aufgabe ist es die Person auf dem Schiff zu identifizieren. Doch dafür benötige ich ihre Unterstützung. Wünschenswert wäre es zudem Don Escobar in Gewahrsam zu nehmen, er wird mit internationalem Haftbefehl gesucht. Priorität ist jedoch die Identifizierung der Personen sowie der Ladung."

Treffen Groß.JPG
Treffen nah.jpg
Clark und Bellow sahen sich die Bilder an, anschließend sagte Clark: "Sie haben mein Wort. Ich werde sofort eine Besprechung mit den Zugführern einberufen und erste Schritte einleiten. Doc, geben sie Befehl dass sich Team 6 einsatzbereit macht."
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.

Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:50
Gender:

Re: Auf der Jagd nach Don Escobar

Beitrag von Feuerwehrfreak » Mittwoch 13. Juni 2012, 17:59

Fortsetzung folgt!
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.

Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Auf der Jagd nach Don Escobar

Beitrag von ASBSani87 » Mittwoch 13. Juni 2012, 18:03

Da bin ich ja mal gespannt! Freue mich auf mehr! :hop

Könnte glatt von mir sein.. :kicher
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Re: Auf der Jagd nach Don Escobar

Beitrag von Erik » Donnerstag 14. Juni 2012, 05:42

Super Geschichte, ich freu mich schon auf die Fortsetzung. :great

Grüße Erik
Benutzeravatar
fireman-sha
Feuerwehr Stuttgart
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 14. Januar 2011, 13:37

Re: Auf der Jagd nach Don Escobar

Beitrag von fireman-sha » Mittwoch 20. Juni 2012, 19:41

Super gemacht :hop
Hoffentlich geht es bald weiter, ich freue mich schon drauf.
Gott zur Ehr´, dem Nächsten zur Wehr!
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Auf der Jagd nach Don Escobar

Beitrag von baubob » Freitag 22. Juni 2012, 12:30

Coole Geschichtescar face nahe Auf Die Fortsetzung freu i Mich :great :great :great :great ,,
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:50
Gender:

Re: Auf der Jagd nach Don Escobar

Beitrag von Feuerwehrfreak » Samstag 14. Juli 2012, 15:38

Hallo,

erstmal Danke ich euch für eure netten Kommentare :dank1

Leider ist meine Zeit momentan etwas eingeschränkt, bin seit kurzem dualer Student und da geht doch einiges an Zeit für drauf :pfeif

Aber ich hoffe heut oder morgen noch dazu zu kommen die nächsten Bilder einzustellen... irgendwann wirds schon weitergehn :kicher

MfG Marco
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.

Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Möchtegern
Mini-Klicky
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 5. Juni 2012, 21:31

Re: Auf der Jagd nach Don Escobar

Beitrag von Möchtegern » Samstag 14. Juli 2012, 17:48

Eine Rainbow Geschichte!

:great :great :great :great
Juhu

Fängt ja spannend an!

Ich liebe Rainbow! :klatsch1

LG
Möchtegern
"Alle Fehler die man macht, sind leichter zu verzeihen, als jene, die man anwendet, um sie zu verbergen"
-Francois de la Rochefoucauld :)
Benutzeravatar
Darth Virginia
Mini-Klicky
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 26. Mai 2012, 14:59

Re: Auf der Jagd nach Don Escobar

Beitrag von Darth Virginia » Samstag 14. Juli 2012, 18:06

Echt coole Geschichte :respekt ,
normalerweise hab ich´s ja nicht so mit Polizei und Geheimdiensten, aber das ist echt gut.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Gruß David
Düsterwald!!!!
Antworten