Vorstellung meiner Klickies

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Caius Laurentius
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 11:19

Vorstellung meiner Klickies

Beitrag von Caius Laurentius » Mittwoch 25. Juli 2012, 15:50

Römer, Bürger, Freunde, ich bin neu hier und bevor ich die Auszüge bzw die ganze Geschichte meiner Welt einstelle, mach ich euch erstmal mit den wichtigen Persönlichkeiten meiner Welt bekannt. Zu allererst: Die wichtigsten Persönlichkeiten des römischen Reiches. (Anmerkung: Das Imperium hat dank einiger herausragenden, aber erfundenen Persönlichkeiten die Zeit überdauert und wir befinden uns im Jahr 1555; außerdem sind viele meiner Klickies an Leute aus meinem Umfeld angelehnt.)
Solltet ihr Fragen haben, stellt sie, und für Kritik bin ich offen. :heilig
Viel Grüße
Kaiser M.L.
Dateianhänge
P1050178.JPG
Die Kaisersfamilie, eine Familie wie jede andere, mit Liebe, Frohsinn, Streit, und so manchen mehr oder weniger dunklen Geheimnissen. von links nach rechts: Prinzessin Bianca Lovisa, Prinz Cornelius Lovisa, Prinz Julius Lovisa, Kaiser Mario Lovisa, Kronprinz Luca Lovisa, Prinzessin Marie Lovisa, Prinzessin Michelle Lovisa.
P1050181.JPG
Verschiedene Generäle sind die zuständigen Herren für alle Sparten des exercitus romanum(von links nach rechts): Luca Alimentus(magister peditatus), Gaius Mucius(magister equitum), Lucius Malfoy(Harry Potter hat so seine Einflüsse;Großinquisitor, magister cohortis urbani), Marius Laetus(magister sagittarii), Lucius Garcius(magister navium).
Bei vielen ist die Farbe bissel ab. Werd ich, wenn ich zeit hab nachbessern
P1050183.JPG
Neben den militärischen Befehlshabern, dem Kaiser und dem Kronprinz sind natürlich auch gewöhnliche Zivilisten Mitglieder des Senats. Das sind von links nach rechts: Mamercus Aedinius(zuständig für: Wirtschaft), Caspar(Bildung), Publius Vatinius(Landwirtschaft), Quintus Arrius(Recht), Papst Nikolaus I.(Religion), Lutatius Catulus(äußere Angelegenheiten), Publius Isauricus(innere Angelegenheiten), Melchior(Familie), Marcus Calpurnius(Bau)
P1050180.JPG
Aber das Imperium braucht nicht nur mächtige Personen, die oft eigensinnig ihre Ziele verfolgen, es braucht auch loyale Soldaten. Dazu zählt die von Kaiser Mario Lovisa wieder eingeführte prätorianische Garde unter Präfekt Titus Labienus
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
Benutzeravatar
König v. Carcassonne
Mega-Klicky
Beiträge: 1067
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 22:16

Re: Vorstellung meiner Klickies

Beitrag von König v. Carcassonne » Mittwoch 25. Juli 2012, 16:12

Hi,
also, der Anfang ist ja schon mal sehr schön. Jetzt hoffe ich mal, dass du noch weiter viele schöne Figuren einstellen wirst. :great
Benutzeravatar
Caius Laurentius
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 11:19

Re: Vorstellung meiner Klickies

Beitrag von Caius Laurentius » Mittwoch 25. Juli 2012, 16:16

König v. Carcassonne hat geschrieben:Hi,
also, der Anfang ist ja schon mal sehr schön. Jetzt hoffe ich mal, dass du noch weiter viele schöne Figuren einstellen wirst. :great
Danke, lieb von dir
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
Antworten