Bildgeschichten mit Dr. Eusebius und Sebastian

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
midge28
Super-Klicky
Beiträge: 947
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 13:16

Bildgeschichten mit Dr. Eusebius und Sebastian

Beitrag von midge28 » Mittwoch 9. Januar 2013, 17:44

Hallo,

wie schon angedroht, wird es weitere Geschichten um den alten Wiener Doktor und Erfinder geben.

Gemeinsam mit seinem Freund und Assistenten Sebastian wird er die aufregendsten Abenteuer bestreiten.

Für meine neueste Geschichte habe ich schon viele Fotos geschossen und dabei auch einen kurzen Film gedreht.
Dieser gilt als kleiner Vorgeschmack auf die erste Dr. Eusebius und Sebastian Geschichte.

Kein geringerer als Leonardo Da Vinci bestreitet mit den Beiden ihr neuestes Abenteuer, dabei zeigt er Ihnen den verborgenen Geheimgang in seinem Atelier.

lg

Thomas
Benutzeravatar
midge28
Super-Klicky
Beiträge: 947
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 13:16

Re: Bildgeschichten mit Dr. Eusebius und Sebastian

Beitrag von midge28 » Freitag 11. Januar 2013, 04:14

Ankündigung.jpg
Den Link gibt es HIER!

Die nächsten 2 Kapitel sollten im Laufe des heutigen oder morgigen Tages fertig sein, und somit ist auch meine erste eigene Geschichte mit Eusebius und Sebastian umgesetzt.

Ich hoffe sie gefällt euch!

lg

Thomas
[/b]
Benutzeravatar
midge28
Super-Klicky
Beiträge: 947
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 13:16

Re: Bildgeschichten mit Dr. Eusebius und Sebastian

Beitrag von midge28 » Freitag 11. Januar 2013, 11:12

Weiter geht es mit dem nächsten Kapitel HIER!

oder

vom Anfang an geht es HIER los!


lg

Thomas
Benutzeravatar
Caius Laurentius
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 11:19

Re: Bildgeschichten mit Dr. Eusebius und Sebastian

Beitrag von Caius Laurentius » Freitag 11. Januar 2013, 13:22

Tolle Geschichte. Vor allem der Weg durch den Geheimgang hat mir gefallen. Auch Sebatians Empörung über den "wertlosen Tand" war lustig. Sehr gelungene, kurzatmige Geschichte :great
Noch eine kleine Klugscheißeranmerkung: Den Ausdruck Buon Mattino gibt es nicht, Guten Morgen heißt trotzdem Buongiorno.
LG
Kaiser Mario
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
Benutzeravatar
midge28
Super-Klicky
Beiträge: 947
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 13:16

Re: Bildgeschichten mit Dr. Eusebius und Sebastian

Beitrag von midge28 » Freitag 11. Januar 2013, 13:41

Kaiser Mario hat geschrieben:Tolle Geschichte. Vor allem der Weg durch den Geheimgang hat mir gefallen. Auch Sebatians Empörung über den "wertlosen Tand" war lustig. Sehr gelungene, kurzatmige Geschichte :great
Noch eine kleine Klugscheißeranmerkung: Den Ausdruck Buon Mattino gibt es nicht, Guten Morgen heißt trotzdem Buongiorno.
LG
Kaiser Mario
Habe extra nach guten morgen gegoogelt und das kam dabei raus, sorry, aber ich spreche kein Wort Italienisch :grinsen

Freut mich aber daß sie dir gefällt, morgen ist dann das letzte Kapitel online.

lg

Thomas
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Bildgeschichten mit Dr. Eusebius und Sebastian

Beitrag von erwinius » Freitag 11. Januar 2013, 13:56

Einfach grossartig, ich bin wirklich begeistert :great :klatsch2
Eine tolle Story, spannend gemacht und eine sehr gute "Fortsetzung" der Zeitenrallye :respekt :bang1

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Bildgeschichten mit Dr. Eusebius und Sebastian

Beitrag von Global Player » Freitag 11. Januar 2013, 15:00

Gerade sehr gerne gelesen, ist schön geworden!

LG GP
Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3218
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 13:06
Gender:

Re: Bildgeschichten mit Dr. Eusebius und Sebastian

Beitrag von Littledive » Freitag 11. Januar 2013, 17:14

Hallo Thomas,

ganz tolle Geschichte und gigantische Bilder....
macht sehr viel Spaß hier immer auf reinzusehen

meinen größten :respekt

:kavalier
Didier
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Bildgeschichten mit Dr. Eusebius und Sebastian

Beitrag von Flatterfee » Freitag 11. Januar 2013, 20:10

Das hat eindeutig Kultpotenzial !
:kavalier

Und diese ganzen, winzig-kleinen Detailfummeleien... toll gemacht!

Cheers!
die Flatterfee
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3921
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Bildgeschichten mit Dr. Eusebius und Sebastian

Beitrag von pbfox » Freitag 11. Januar 2013, 20:22

Mein lieber Thomas,

hier hast DU ja was wunderbares gezaubert - eine wahrlich einzigartige Geschichte (in Wort und Bild unvergleichlich) :great .

Ich bin hellauf begeistert :hop :hop :hop .

LG :kavalier

Manfred
Benutzeravatar
midge28
Super-Klicky
Beiträge: 947
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 13:16

Re: Bildgeschichten mit Dr. Eusebius und Sebastian

Beitrag von midge28 » Samstag 12. Januar 2013, 00:12

Hallo,

ich danke euch allen für das Lob und freue mich riesig wenn euch die Geschichte gefällt.

Jetzt ist sie komplett, auch die letzten Bilder habe ich HIER noch raufgeladen.

Ich freue mich schon auf das Schreiben einer nächsten Geschichte, muß mir nur noch was passendes einfallen :grinsen

lg

Thomas
Benutzeravatar
midge28
Super-Klicky
Beiträge: 947
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 13:16

Re: Bildgeschichten mit Dr. Eusebius und Sebastian

Beitrag von midge28 » Samstag 12. Januar 2013, 02:04

Kaiser Mario hat geschrieben: Noch eine kleine Klugscheißeranmerkung: Den Ausdruck Buon Mattino gibt es nicht, Guten Morgen heißt trotzdem Buongiorno.
LG
Kaiser Mario
Nochmals danke, habe ich auf den Bildern ausgebessert.

Auch, sofern ich sie gefunden habe, habe ich Rechtschreibfehler ausgebessert.

lg

Thomas
Benutzeravatar
Caius Laurentius
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 11:19

Re: Bildgeschichten mit Dr. Eusebius und Sebastian

Beitrag von Caius Laurentius » Dienstag 15. Januar 2013, 21:05

Lustiges Ende einer noch lustigeren Geschichte! Danke schön, dass du sie mit uns teilst.
LG
Kaiser Mario
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
1900er Fan
Maxi-Klicky
Beiträge: 378
Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 20:15

Re: Bildgeschichten mit Dr. Eusebius und Sebastian

Beitrag von 1900er Fan » Dienstag 15. Januar 2013, 21:22

:kavalier Super deine Geschichte - gefällt mir wunderbar :kavalier

Nur eine minimale Anmerkung: Der Proffessor liebt ja seine "Cornflakes" zwar wurden die 1906 von dem Herrn Kellogs erfunden ABER diese Verpackung ist ja ein absolutes No-Go. Wenn du das in Zukunft ändern könntest währe das Super - alte Verpackungen kannst du bei google.com ausdrucken ! :brille

Das nur so nebenbei aber mach weiter so super!
Endlich bin ich Maxi-Klicky !!!
Benutzeravatar
midge28
Super-Klicky
Beiträge: 947
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 13:16

Re: Bildgeschichten mit Dr. Eusebius und Sebastian

Beitrag von midge28 » Dienstag 15. Januar 2013, 21:27

1900er Fan hat geschrieben::kavalier Super deine Geschichte - gefällt mir wunderbar :kavalier

Nur eine minimale Anmerkung: Der Proffessor liebt ja seine "Cornflakes" zwar wurden die 1906 von dem Herrn Kellogs erfunden ABER diese Verpackung ist ja ein absolutes No-Go. Wenn du das in Zukunft ändern könntest währe das Super - alte Verpackungen kannst du bei google.com ausdrucken ! :brille

Das nur so nebenbei aber mach weiter so super!
Die Corn Flakes Packungen hat er sich ja 2012 beim Wien Besuch wo er Felix getroffen hat mitgenommen, da können es keine alten Schachteln sein. :grinsen

lg

Thomas
Antworten