Flucht vor dem "Frühling".........

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Flucht vor dem "Frühling".........

Beitrag von playmolook » Donnerstag 30. Mai 2013, 17:15

Hallo Erwin!!

Bitte, gerne geschehen mit dem Tipp! :grinsen Dein Ausflug gefällt absolut gut!! :great Gut, dass die beiden Oltimerfahrer dann auch wussten, wo sie den Urlauber hinschicken.

Freut mich sehr, dass Dein Sportler jetzt doch noch Sonne gefunden hat! :hop Würde uns wohl allen gut tun....... :rolleyes Und die Gegend ist wirklich schön. :wink

Da sind Dir wunderbare Bilder mit tollen Perspektiven gelungen (ganz besonders das "Wildwasser-Bild", aber natürlich auch alle anderen), die gesamte Geschichte gefällt mir seeehr gut..... :respekt :klatsch2
Und bei einem solchen Ausblick, macht es den "Einheimischen" wahrscheinlich auch nichts aus zu arbeiten.

By the way.......an Deinem Oldtimer sind mir einige Veränderungen zum Original aufgefallen!! Die sehen sehr interssant, absolut stimmig und gelungen aus! :top Kannst Du die vielleicht bitte einmal im Detail zeigen? :oops

Liebe Grüße

Maria
Benutzeravatar
FireandRescue
Super-Klicky
Beiträge: 601
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 18:44

Re: Flucht vor dem "Frühling".........

Beitrag von FireandRescue » Sonntag 7. Juli 2013, 17:45

Sehr schön :respekt :respekt :smile
Benutzeravatar
Playmobueb
My home is my prairie
Beiträge: 1597
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 00:31
Gender:

Re: Flucht vor dem "Frühling".........

Beitrag von Playmobueb » Sonntag 7. Juli 2013, 21:09

Huhu

Ich muss sagen, du bist ein echter Foto-Künstler - mir gefallen deine Playmo-in-der-Natur-Bilder total. Und die Geschichten dazu sind immer sehr gelungen.

LG

PB
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Benutzeravatar
JohnToni
Playmo-Paparazza
Beiträge: 513
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2008, 22:11
Gender:

Re: Flucht vor dem "Frühling".........

Beitrag von JohnToni » Sonntag 8. September 2013, 11:37

Schöne Szenen, klasse Fotos! :great
Verena
Fan seit 1974
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9315
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Flucht vor dem "Frühling".........

Beitrag von baubob » Samstag 5. Oktober 2013, 19:18

Wow Tolle Urlaus abenteuer Ziele , gibt es witere bilder die sind so geniall
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Antworten