Krimicomic - gefährliches Landleben

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
duress
Mini-Klicky
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 14:49

Krimicomic - gefährliches Landleben

Beitrag von duress » Montag 11. November 2013, 09:50

Hallo,
hier die ersten Seiten eines Comics. Das ganze hat 27 Seiten und ist als Datei )pdf) ziemlich groß.
Falls jemand Interesse daran hat verschicke ich es aber gerne als pn. An Mail Accounts ging es bisher immer durch oder ich stelle die Seiten hier einzeln ein falls das für die Administratoren in Ordnung ist - ist aber von der Darstellung nicht ideal. VG
Dateianhänge
Krimi01.PNG
Krimi02.PNG
Krimi03.PNG
Krimi04.PNG
Krimi05.PNG
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Krimicomic - gefährliches Landleben

Beitrag von Global Player » Montag 11. November 2013, 12:09

Liest sich jedenfalls spannend an...

LG GP
duress
Mini-Klicky
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 14:49

Re: Krimicomic - gefährliches Landleben

Beitrag von duress » Montag 11. November 2013, 14:13

am Tatort
Dateianhänge
Krimi06.PNG
Benutzeravatar
henry_martini
Klickyweltfrischling
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 1. Oktober 2010, 17:35

Re: Krimicomic - gefährliches Landleben

Beitrag von henry_martini » Montag 11. November 2013, 18:05

Toll. :grinsen

Erinnert an (positiv) Tatort. Gerne mehr.
Benutzeravatar
Markus
Mega-Klicky
Beiträge: 1154
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 16:03

Re: Krimicomic - gefährliches Landleben

Beitrag von Markus » Montag 11. November 2013, 18:18

Hallo, ich finds klasse.

Aber ich kann den Text nicht lesen.... zu klein....

Könntest du die weiteren Bilder nicht so stark verkleinern? :photo

Danke im voraus, Gruß Markus
duress
Mini-Klicky
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 14:49

Re: Krimicomic - gefährliches Landleben

Beitrag von duress » Dienstag 12. November 2013, 08:28

Danke erst mal für die Kommentare. Das Problem mit den Bildern ist, dass es ganze Seiten sind und ich kann sie nicht größer einstellen, da dann die Dateigröße zu groß zum Hochladen ist. Wie gesagt bei Interesse kann ich das Gesamte PDF-Dokument gerne an Mailadressen verschicken.
Oder hat jemand eine andere Idee? Gibt es einen Download-Bereich im Forum?
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Krimicomic - gefährliches Landleben

Beitrag von Global Player » Dienstag 12. November 2013, 08:41

Es gäbe da auch die Möglichkeit, das Bild anzuklicken..dann wird es schon mal größer. Wem das nicht reicht, der kann zusätzlich noch ganz unten rechts am Fensterrand den Bildausschnitt auf mindestens das Vierfache vergrößern!
:pfeif

Wem das immer noch nicht reicht, der sollte seinem Blindenhund Lesen beibringen....
:grinsen


LG GP
duress
Mini-Klicky
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 14:49

Re: Krimicomic - gefährliches Landleben

Beitrag von duress » Dienstag 12. November 2013, 09:49

immer noch am Tatort mit der Spurensicherung
Dateianhänge
Krimi07.PNG
Benutzeravatar
Markus
Mega-Klicky
Beiträge: 1154
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 16:03

Re: Krimicomic - gefährliches Landleben

Beitrag von Markus » Dienstag 12. November 2013, 11:49

@Global Player: Haha, was haben wir gelacht...
ich möchte den Gesundheitszustand meiner Augen hier nicht zum Thema machen, da es hier um den Comic geht. Natürlich weiß ich, dass ich das Foto anklicken kann. Mit dem Ergebnis das es pixelig wird. Aber es ist sicher auch nicht Sinn der Sache, meine Computereinstellungen je nach Darstellungsqualität zu verändern. :gruebel
Falls das leseproblem nur meines ist, so kann ich ja wenn ich möchte auf das angebotene PDF zurückgreifen.
ps. Da frage ich mich wie du durch deinen Ritterrüstungssehschlitz, von dem Pferd überhaupt was lesen kannst ;-)

@duress: Weiter so :great
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Krimicomic - gefährliches Landleben

Beitrag von Global Player » Dienstag 12. November 2013, 14:39

Markus hat geschrieben: @Global Player: Haha, was haben wir gelacht...
...freut mich! Das war der Sinn der Sache! :kavalier

Markus hat geschrieben:Da frage ich mich wie du durch deinen Ritterrüstungssehschlitz, von dem Pferd überhaupt was lesen kannst ;-)

Gar nicht, aber lesen wird eh überbewertet, wenn man nach der Weltherrschaft strebt...[ externes Bild ]


LG GP
duress
Mini-Klicky
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 14:49

Re: Krimicomic - gefährliches Landleben

Beitrag von duress » Mittwoch 13. November 2013, 08:44

weiter geht´s
Dateianhänge
Krimi08.PNG
Antworten