Einsätze in Tieringen

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
FireandRescue
Super-Klicky
Beiträge: 601
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 18:44

Einsätze in Tieringen

Beitrag von FireandRescue » Samstag 30. November 2013, 13:50

Heute möchte ich euch einmal meine Polizei vorstellen.
Derzeit 3 Beamte ,davon 2 Zivil und einer in Uniform.
Sie verfügt über kein eigenes Fahrzeug,dass wird sich aber bald ändern.

:pfeif Hab mir ein paar Beispiele bei den Profis geholt,(hoffe dass stört niemanden)


:smile
Dateianhänge
72276ac2.m.jpg
v.l.n.r. (von links nach rechts) Bernhard Schmidt , Thomas Waldmeier,und Marco Klein
894872c9.m.jpg
Dass ist Bernhard Schmit Komissar und stellvertretender Revierleiter
b519319c.m.jpg
Das ist Marco Klein,Hauptkomissar,er leitet das Revier
3dc68e5f.m.jpg
Das ist Thomas Waldmeier,er ist Komissar und im Moment der einzigste mit Uniform :D
a30893ba.m.jpg
"Guten Tag der Herr,Schmit vom PK 20,Personenkontrolle !"
b2cb9189.m.jpg
" Ich habe es eilig !!" "So viel Zeit muss sein"
bb6742cf.m.jpg
"Ist das nicht der Weihnachtsmann ?" "glaube schon !" "lass uns mal hingehen !"
01706f84.m.jpg
Erwischt !
Benutzeravatar
NICKMOBIL
Brandoberamtsrat
Beiträge: 682
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 20:52

Re: Sammelthema Meine Einsatzfahrzeuge

Beitrag von NICKMOBIL » Samstag 30. November 2013, 20:53

Gruppenführer hat geschrieben:
NICKMOBIL hat geschrieben:Hallo, Patrick,

ich sehe, du hast einen neuen Avatar. Die Figuren sind schön :zehn , nur was macht ein Nikolaus im Feuerwehr- und Polizeisammelthema? Die Personenkontrolle gehört eigentlich unter Bildergeschichten :pfeif
Danke Nico ! Ich weiß,ich wollte mit der Bildergeschichte eigentlich nur mal meine Polizisten vorstellen. :wink
Den Weihnachtsmann habe ich zur passenden Jahreszeit dazu gestellt.
Hallo, Patrick,

ist ja nicht so schlimm :troest !
Benutzeravatar
NICKMOBIL
Brandoberamtsrat
Beiträge: 682
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 20:52

Re: Einsätze in Tieringen

Beitrag von NICKMOBIL » Samstag 30. November 2013, 21:02

Hallo, Patrick,

mir fällt gerade noch auf bei deinen "zivilen" Beamten: Wohl er halb-zivil :pfeif . Die Mütze und die kugelsichere Weste sind schuld!
Benutzeravatar
FireandRescue
Super-Klicky
Beiträge: 601
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 18:44

Re: Einsätze in Tieringen

Beitrag von FireandRescue » Samstag 30. November 2013, 22:09

NICKMOBIL hat geschrieben:Hallo, Patrick,

mir fällt gerade noch auf bei deinen "zivilen" Beamten: Wohl er halb-zivil :pfeif . Die Mütze und die kugelsichere Weste sind schuld!
Stimmt, :dank aber die haben sie nur an,wenn es um gefährliche Situationen geht,sonst haben sie die (wie in echt auch) natürlich nicht an.
Sonst würden sie ja bei jedem Taschendiebstahl auffallen :lmao
Benutzeravatar
FireandRescue
Super-Klicky
Beiträge: 601
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 18:44

Re: Einsätze in Tieringen

Beitrag von FireandRescue » Donnerstag 13. Februar 2014, 15:55

Übung der Kinderfeuerwehr Tieringen zum Thema erste Hilfe

Ort : gemeinsames Gerätehaus der Abteilungen Illingen ,Waldulm ,und Rheinbischofsheim (Löschzug 2)
Zeit,Datum :Mittwoch 12.02.2014 19.00 Uhr

**Anmerkung** Im Moment sind im gemeinsamen Gerätehaus der 3 Abteilungen noch Handwerker ,Zimmermänner,Schreiner,Maurer ..... unterwegs.
Dateianhänge
04643b00.m.jpg
Noch ist alles Ruhig
604a7b29.m.jpg
Da kommt auch schon Stefan !
Er ist Betreuer der Kinderfeuerwehr.
ecb3b3b2.m.jpg
Diana,Celine und Max treffen sich kurz darauf am Geräthaus der Löschzuges 2
cc401f09.m.jpg
Nach dem Stefan erklärt hat dass auf dem Übungshof eine verletzte Person liegt,geht e sauch schon los.Sie besetzten ihren Rasentracktor (umgebaut) und schalten das Blaulicht an.
3e03feaf.m.jpg
Los geht die Fahrt
5e024ab0.m.jpg
angekommen muss erst der Warnblinker eingeschalten und der erste Hilfe Rucksack abgestellt werden.
b3af9bd0.m.jpg
Celine : "Wies hat der ein Blaues gesicht ??!" Stefan : "Weil das eine alte Übngspuppe ist" Celine "okay !"
Benutzeravatar
FireandRescue
Super-Klicky
Beiträge: 601
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 18:44

Re: Einsätze in Tieringen

Beitrag von FireandRescue » Donnerstag 13. Februar 2014, 16:07

Teil 2 :pfeif
Dateianhänge
9c5b99c6.m.jpg
Stefan :"zusammen schafft ihr das schon !!"
b6329963.m.jpg
Diana und Max :"wir sind feertig !"
Stefan:" Jo, dann weder die Puppe aufräumen. Ich bin mitder Übung zufrieden, ihr seid ja noch Kinder !"
2962c215.m.jpg
Beim aufräumen... .
Benutzeravatar
FireandRescue
Super-Klicky
Beiträge: 601
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 18:44

Re: Einsätze in Tieringen

Beitrag von FireandRescue » Donnerstag 13. Februar 2014, 16:11

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------ENDE---------------------------------------------------------------------------------------------------------


Soo, das war das Ende ! über Kommentare würde ich mich freuen !
Antworten