Die fünf silbernen Colts II

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6555
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Die fünf silbernen Colts II

Beitrag von Domi Silvercolt » Sonntag 1. Dezember 2013, 22:25

Hallo Liebe Klickywelt Freunde,

hier ist die Fortsetzung meiner Bildergeschichte aus Silver City.

Es gibt 24 Teile und jeden Tag eine kleine Playmobil Überraschung für meine Kinder.
Ja genau, dieses Mal ist die Geschichte nicht nur für einen meiner Söhne, sondern für beide gemacht.
Auch wenn es den Kleinen (fast 2 Jahre alt) noch nicht ganz so interessieren wird. :kicher
Viel Spaß im Wilden Westen!

Silver City 1880
Die Sonne brannte erbarmungslos vom Himmel, als die Cowboys der Silver Ranch die letzten Rinder zusammentrieben.
Bild 1 gimp k.JPG
Sie waren nur noch einen Tagesmarsch von Silver City entfernt.
IMG_4947 gimp k.JPG
„Hier können wir für heute bleiben!“ sagte Jerry Maguire.
IMG_4963 gimp k.JPG
„Am besten schlagen wir unser Lager dort bei dem großen Felsen auf, dann sind wir etwas geschützter.“

IMG_4965 k.JPG
Schnell holten Joe und Bob die Decken aus dem Planwagen. In der Nacht sollte es wieder mal sehr kalt werden.
IMG_4971 gimp k.JPG
Old Grumpy, der für den Proviant verantwortlich war, verteilte Wasser an die durstigen Männer.
IMG_4975 gimp k.JPG
IMG_4979 gimp k.JPG
„Wie wäre es mit Bohnensuppe?“ fragte Old Grumpy in die Runde.
IMG_4980 gimp k.JPG
„Oh nein!“, sagte Bob. „Nicht schon wieder mein alter Freund!
[/size]
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3395
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Die fünf silbernen Colts II

Beitrag von John Wayne » Sonntag 1. Dezember 2013, 22:39

Gefällt mir vom ersten Bild an :zehn -
ein bisschen fotoshoping wäre auch was für mich.Was hast Du für ein Programm?
Zweite Frage. Die Farbe des Bodens ist ganz nach meinem Geschmack welcher Farbton ist das?


Immer weiter so ....John-wayne81
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6555
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Die fünf silbernen Colts II

Beitrag von Domi Silvercolt » Sonntag 1. Dezember 2013, 22:41

IMG_4985 gimp k.JPG
Wenn ich noch mehr Bohnensuppe esse, kann ich morgen die restliche Strecke bis nach Hause fliegen!“.
IMG_4990 gimp k.JPG
„Keine Sorge Brüderchen! Zur Not binde ich Dich an deinem Pferd fest. Du solltest aber am Ende des Trecks reiten!“ scherzte Bobs älterer Bruder Jerry.

IMG_4995 gimp k.JPG
Beim Essen erzählte Old Grumpy wieder mal eine Geschichte von früher.
IMG_4999 gimp k.JPG
Er mochte es, wenn ihm die jungen Cowboys gespannt zuhörten.
Es stimmte zwar nicht immer alles, von dem was er erzählte, aber die anderen Männer nahmen ihm dieses Ausschmücken der Geschichten nicht übel.
IMG_5010 gimp k.JPG
„Los Leute! Zeit zum Schlafen!“ sagte Clint, der sich seiner Verantwortung bewusst war. Er gehörte zwar nicht zu den erfahrensten Cowboys, aber als Sohn eines Arztes hatte er genug Verstand um zu wissen, dass sie jede Sekunde Schlaf gebrauchen konnten.
IMG_5026 gimp k.JPG
Mitten in der Nacht hörte Joe seltsame Geräusche.
„Ist da jemand?“ rief er. Die anderen Cowboys wachten nun auch auf.
IMG_5034 gimp k.JPG

„Was ist los?“, fragte Blake, der plötzlich aufschreckte und mit seinen lange schwarzen Haaren recht zerzaust aussah.
„Keine Ahnung Dornröschen!“ sagte Jerry, der sich erstmal seine Stiefel anzog.
IMG_5045 k.JPG
Jerry und Bob schlichen um den großen Felsen herum um alles besser überblicken zu können.
Plötzlich rief Clint: „Da hinten sind Viehdiebe!“.
[/size]
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6555
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Die fünf silbernen Colts II

Beitrag von Domi Silvercolt » Sonntag 1. Dezember 2013, 22:47

john-wayne81 hat geschrieben:Gefällt mir vom ersten Bild an :zehn -
ein bisschen fotoshoping wäre auch was für mich.Was hast Du für ein Programm?
Zweite Frage. Die Farbe des Bodens ist ganz nach meinem Geschmack welcher Farbton ist das?


Immer weiter so ....John-wayne81
Danke sehr Michael!
Stimmt! Ein bisschen Photoshopping darf mal sein. Ich benutze Gimp und komme damit schon recht gut zurecht. Mir reicht es jedenfalls.
Die Farbe vom Boden ist weiß (ca. 40%) mit Terracotta/fast Orange (ca. 60%) gemischt. Dazu gesiebter Vogelsand mit eingemischt.
Benutzeravatar
Alex Earp
Klickyweltfrischling
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 00:03

Re: Die fünf silbernen Colts II

Beitrag von Alex Earp » Sonntag 1. Dezember 2013, 23:51

Ist das schön! Ich hab heut mittag noch an dich und deine letzte adventsgeschichte gedacht! Ich freue mich!!! Ist das klasse!!!
Hallo...HIER SPRICHT EDGAR WALLACE!!!
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:20

Re: Die fünf silbernen Colts II

Beitrag von Terence Hill » Montag 2. Dezember 2013, 01:39

echt geile bilder , das kann sich sehen lassen !
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9629
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Die fünf silbernen Colts II

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Montag 2. Dezember 2013, 08:35

Wundervolle Bilder , wirklich schön gemacht ! :klatsch2

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
GENERAL BRAGG
Kommandeur, Army of Tennessee
Beiträge: 1915
Registriert: Freitag 4. Juli 2008, 18:48

Re: Die fünf silbernen Colts II

Beitrag von GENERAL BRAGG » Montag 2. Dezember 2013, 17:34

hallo :smile

man du hast wiklich Talent für soo was :great

klasse Bilder und Story :zehn

lg GB :kavalier
Die Staaten des Südens auf Dein Gebot
erhoben sich aus Unterdrückung und Not,
geleitet durch Deine mächtige Hand,
preisen Millionen deinen Namen im Land.
Benutzeravatar
Playmobilfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1287
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 13:16

Re: Die fünf silbernen Colts II

Beitrag von Playmobilfreak » Montag 2. Dezember 2013, 17:35

Der Anfang ist ja wieder grandios :fontaene :fontaene :fontaene
Weiter so :great
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4404
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Die fünf silbernen Colts II

Beitrag von Kalep » Dienstag 3. Dezember 2013, 16:29

:hop ... :rockcool ... :klatsch2 ... :bang1 ... :great ... :zehn .l.. :respekt .................................. :kavalier
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6555
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Die fünf silbernen Colts II

Beitrag von Domi Silvercolt » Mittwoch 4. Dezember 2013, 13:09

Ich bitte um Nachsicht! :oops
Leider habe ich zur Zeit Probleme mit meinem PC und meiner HP. :grrr
Deswegen dauert es jetzt mal etwas länger.

Die Bilder sind aber alle schon gemacht und kommen, sobald ich die Zeit dafür habe.
Evtl. heute Abend schon.

Danke für die lieben Kommentare. Es macht wieder sehr viel Spaß Euch die Geschichte zu präsentieren. :rockcool
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6555
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Die fünf silbernen Colts II

Beitrag von Domi Silvercolt » Mittwoch 4. Dezember 2013, 23:56

Alle anderen Männer erkannten nun auch die zwei Banditen, die gerade dabei waren die Rinder wegzutreiben.
Joe schoss zur Warnung in die Luft. PENG!!

IMG_5048 gimp k.JPG

Die zwei Banditen schossen ebenfalls. So leicht wollten sie sich nicht vertreiben lassen.
IMG_5052 gimp k.jpg
Die beiden Kerle rannten noch ein Stück näher zu den Cowboys, um besser zielen zu können. Durch das aufkommende Licht der Morgendämmerung, konnten sie die Männer der Silver Ranch nun immer besser erkennen.
IMG_5050 gimp k.jpg
Old Grumpy versteckte sich schnell im Planwagen und zog sich eine Decke über den Kopf.
Die fünf Cowboys aber standen nun dicht zusammen. Es gab kein Entkommen mehr!
IMG_5061 gimp k.JPG
Die Kugeln der Viehdiebe trafen die Cowboys!
„So, dass war´s jetzt!“ rief einer der Banditen.
IMG_5064 gimp k.JPG
„Die sind hinüber!“ sagte der andere Bandit mit dem Schnurrbart.
IMG_5066 gimp k.JPG
„Moment! Was soll das denn? Die stehen ja immer noch auf den Füßen!!“
Mit großem Erstaunen stellen die zwei Männer fest, dass Ihre Schüsse den fünf Cowboys gar nicht angetan haben.
„OH NEIN! Das sind die Männer mit den Fünf Silbernen Colts! Schnell weg hier!“ schrie der eine Bandit und rannte davon.
Jerry gab ein Zeichen und so schossen die fünf auf die Banditen.

IMG_5071 gimp k.JPG
PENG…PENG..PENG!
IMG_5076 k.JPG
„Ich habe gewonnen!“ rief Joe, der als erster den Banditen die Hüte vom Kopf schießen konnte.[/size]
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6555
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Die fünf silbernen Colts II

Beitrag von Domi Silvercolt » Mittwoch 4. Dezember 2013, 23:59

„Ach du Angeber! Ich habe sie zuerst getroffen!“ sagte Blake, als sie schon zu den liegengebliebenen Hüten liefen.
IMG_5078 gimp k.JPG
„Beruhigt Euch!“ sagte Clint. „In beiden Hüten sind jeweils fünf Löcher! Wir haben mal wieder alle getroffen.
IMG_5079 gimp k.JPG

„Ich habe ja auch gesagt, dass ich sie zuerst alle getroffen haben!“ sagte Joe.
„Das ist doch egal! Hauptsache wir sehen diese Typen so schnell nicht mehr wieder.“ sagte Jerry.
„Denen ging ordentlich die Düse, als sie uns da noch stehen sahen.“ sagte Blake.

IMG_5080 gimp k.JPG

„Habt ihr Euch jetzt lange genug auf die Schulter geklopft? Ich will endlich nach Hause. Ich habe heute Abend eine Verabredung mit meiner Whiskeyflasche!“ sagte Old Grumpy.
IMG_4951 gimp k.JPG
Die Männer packten alles zusammen und machten sich auf den Heimweg.[/size]
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:20

Re: Die fünf silbernen Colts II

Beitrag von Terence Hill » Donnerstag 5. Dezember 2013, 00:22

ich liebe es :grinsen
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Die fünf silbernen Colts II

Beitrag von Moriana » Donnerstag 5. Dezember 2013, 00:38

Grandiose Geschichte

Wie hast du die zerzausten Haare von Blake hingekriegt?
:hop :zehn :zehn :respekt

lG M.
Antworten