Retter der Stadt Playmobilhausen

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
i LOVE playmos
Klickyweltfrischling
Beiträge: 70
Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 21:45

Retter der Stadt Playmobilhausen

Beitrag von i LOVE playmos » Mittwoch 1. Januar 2014, 17:17

Hallo :kavalier ,

Ich mache mal ein Thema auf,wo ich alle meine Rettungsbildergeschichten vorstelle.
Also die jetztige ist meine erste, ich hoffe das sie euch gefällt.
Los geht´s! Achja und... der Text über dem Bild gehört immer zu dem unterem Bild.
BGS-1.jpg
Herr.Scholz ist auf der Arbeit. Er ist auf den Weg nach Playkartal.
BGS-2.jpg
Doch plötzlich sieht er eine leblose Frau am Straßenrand liegen...er steigt aus und wählt den Notruf 110.
BGS-3.jpg
er steigt aus und wählt den Notruf 110.

,,Hallo hier ist die Rettungsleitstelle,wie kann ich ihnen helfen?"
,,Ein Notfall natürlich!"
,,Ok,wo ist es passiert?"
,,Bundestraße 144 bei dem ehemaligem Geheimdienst"
,,Wie viele personen sind betroffen?"
,,Eine, sie ist leblos!"
,,Haben sie schon einen Arzt alamiert?"
,,Nein"
,,Wann ist es passiert?"
,, weiß ich nicht.. ich hab sie gefunden!"
,,Ok rettung kommt sie können auflegen"
BGS-4.jpg
Auf einmal sieht er jemanden der mit einem Koffer wegläuft... hat er damit was zutun?
BGS-5.jpg
jedenfalls muss Herr.Scholz jetzt erstmal erste Hilfe anwenden
BGS-6.jpg
Aber Rettung naht!
BGS-7.jpg
,,Maier von der Kripo, würden sie einmal mit zum Fahrzeug kommen dort kann ich ihre Aussage aufnehmen"
,,Ok"
BGS-8.jpg
Ralf (RA) funkt mit der Leitstelle:

,,Leitstelle für Bergi-PH 52044 kommen"
,,Leistelle hört"
,,Brauchen NA und Absperrmaterial am Einsatzort-kommen"
,,Leitstelle verstanden ASB-PH 55620 und Florian-PH 5027 rücken aus - leitstelle ende"
,, Bergi-PH 52044 hat verstanden ende"
Benutzeravatar
i LOVE playmos
Klickyweltfrischling
Beiträge: 70
Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 21:45

Re: Retter der Stadt Playmobilhausen

Beitrag von i LOVE playmos » Mittwoch 1. Januar 2014, 17:22

BGS-9.jpg
Da kommt der Notarzt und die Absperrmaterialien.
BGS-10.jpg
Die Notärtzte bei der Patientin
BGS-11.jpg
Und die Feuerwehrleute fangen mit dem Absperren an.
FORTSETZUNG FOLGT!
Benutzeravatar
FireandRescue
Super-Klicky
Beiträge: 601
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 18:44

Re: Retter der Stadt Playmobilhausen

Beitrag von FireandRescue » Mittwoch 1. Januar 2014, 17:25

Gute Geschichte ! :lol
bin mal gespannt wie es weiter geht !
Benutzeravatar
NICKMOBIL
Brandoberamtsrat
Beiträge: 682
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 20:52

Re: Retter der Stadt Playmobilhausen

Beitrag von NICKMOBIL » Mittwoch 1. Januar 2014, 18:14

i LOVE playmos hat geschrieben:Hallo :kavalier ,

Ich mache mal ein Thema auf,wo ich alle meine Rettungsbildergeschichten vorstelle.
Also die jetztige ist meine erste, ich hoffe das sie euch gefällt.
Los geht´s! Achja und... der Text über dem Bild gehört immer zu dem unterem Bild.


er steigt aus und wählt den Notruf 110. ....
Hallo, Tom,

warum 110? :what :what :gruebel :nixweiss Der Notruf der Polizei wird eigentlich nur bei Verbrechen, die man beobachtet hat oder bei Verkehrsunfällen gewählt. :grinsen Der Notruf 112 wäre hier angebrachter gewesen ... :pfeif Na ja, aus Fehlern lernt man. :wink [ externes Bild ]
Benutzeravatar
i LOVE playmos
Klickyweltfrischling
Beiträge: 70
Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 21:45

Re: Retter der Stadt Playmobilhausen

Beitrag von i LOVE playmos » Mittwoch 1. Januar 2014, 18:32

NICKMOBIL hat geschrieben:
i LOVE playmos hat geschrieben:Hallo :kavalier ,

Ich mache mal ein Thema auf,wo ich alle meine Rettungsbildergeschichten vorstelle.
Also die jetztige ist meine erste, ich hoffe das sie euch gefällt.
Los geht´s! Achja und... der Text über dem Bild gehört immer zu dem unterem Bild.


er steigt aus und wählt den Notruf 110. ....
Hallo, Tom,

warum 110? :what :what :gruebel :nixweiss Der Notruf der Polizei wird eigentlich nur bei Verbrechen, die man beobachtet hat oder bei Verkehrsunfällen gewählt. :grinsen Der Notruf 112 wäre hier angebrachter gewesen ... :pfeif Na ja, aus Fehlern lernt man. :wink [ externes Bild ]
Hallo,

Das ist gewollt! Sie ist ja leblos, und er geht von einem Mord aus.... aber der RD wurde dann von der Polizeileitstelle mit alamiert.
Wer weiß?? vielleicht überlebt sie....?!?!
Antworten