Uwe's fantastische Welt

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Play Planet
Mega-Klicky
Beiträge: 1531
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 14:35

Re: Uwe's fantastische Welt

Beitrag von Play Planet » Montag 1. Februar 2016, 16:56

Mehr Bilder von mir gibt's leider nicht, dafür aber mehrere
der Neuheiten. Vielleicht gibt es ja ein zweites Mal :)
00010.jpg
Das war's!
Jetzt könnt ihr Kommentare schreiben :bang1
Unboxings - Reviews - Bildergeschichten - Stop Motion
http://www.YouTube.com/PlayPlanetYT
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Uwe's fantastische Welt

Beitrag von Buddington » Montag 1. Februar 2016, 17:11

Jetzt bin ich gerade auf deinen Reisebericht, bzw. deine Reiseberichte gestoßen!
:great
Vor allem die Bilder aus dem schönen Nürnberg (bzw. Nemberch, wie da Fronge soocht :kicher ), in dem ich das Vergnügen hatte, 15 Jahre lang zu leben, sind :zehn
Woa dei Hoddel nochad in Langwasser? Schaud mia fast a weng a su aas, wann iich aasm Fensda schau :grinsen :kicher
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Uwe's fantastische Welt

Beitrag von Domi Silvercolt » Mittwoch 3. Februar 2016, 14:00

:gruebel
Da ist der Uwe auf der Spielwarenesse und macht keine Fotos von den Neuheiten?
:what

Ich glaube Uwe hat sich vom Schreck der blauen Pyramide nicht mehr erholt, der ist auf der einzigen Sonnenliege auf den Kreuzfahrtschiff eingeschlafen. :kicher
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20485
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Uwe's fantastische Welt

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 3. Februar 2016, 14:04

Domi Silvercolt hat geschrieben::gruebel
Da ist der Uwe auf der Spielwarenesse und macht keine Fotos von den Neuheiten?
:what
Da hättest du doch ein tolles Shooting machen können.
Aber vor lauter Aufregung wirst du sicher kein Zeit gehabt.
Kann ich voll und ganz nachvollziehen, denn der Aufenthalt dort ist immer total klasse.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Uwe's fantastische Welt

Beitrag von Domi Silvercolt » Mittwoch 3. Februar 2016, 14:19

Ich hab´s!!
Die Speicherkarte von Uwes Kamera passt nicht in den PC von Kevin. :kicher

Ich denke auch, dass Kevin einfach alles genießen wollte.
Mit den eigenen Augen geht das einfach besser, als immer durch die Linse zu schauen.
Benutzeravatar
Play Planet
Mega-Klicky
Beiträge: 1531
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 14:35

Re: Uwe's fantastische Welt

Beitrag von Play Planet » Mittwoch 3. Februar 2016, 14:27

Habt bitte ein bisschen Geduld :smile
Ich erstelle im Moment eine Website und dort sind jetzt auch schon ein paar Bilder zu finden.
Außerdem muss ich die Bilder noch auf die richtige Größe zuschneiden.

Viele Grüße,
Kevin | PlaymobilPlanet
Unboxings - Reviews - Bildergeschichten - Stop Motion
http://www.YouTube.com/PlayPlanetYT
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Uwe's fantastische Welt

Beitrag von Domi Silvercolt » Mittwoch 3. Februar 2016, 14:33

Kein Problem!
Wie heißt denn Deine Website?
Benutzeravatar
Play Planet
Mega-Klicky
Beiträge: 1531
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 14:35

Re: Uwe's fantastische Welt

Beitrag von Play Planet » Mittwoch 3. Februar 2016, 14:49

Domi Silvercolt hat geschrieben:Kein Problem!
Wie heißt denn Deine Website?
:faga1 Sag ich noch nicht :pfeif

Befindet sich noch im Aufbau, und möchte nicht, dass sie jetzt so, wie sie ist, an die "öffentlichkeit" kommt.
Muss alles perfekt sein :grinsen
Unboxings - Reviews - Bildergeschichten - Stop Motion
http://www.YouTube.com/PlayPlanetYT
Benutzeravatar
Play Planet
Mega-Klicky
Beiträge: 1531
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 14:35

Re: Uwe's fantastische Welt

Beitrag von Play Planet » Freitag 10. Juni 2016, 16:53

Hallo zusammen,

ich halte es mal für die Zeit mich mal richtig vorzustellen.

Mein Name, Kai-Uwe Zirner. Aber ihr könnt mich Uwe nennen.
Geboren wurde ich, wie fast alle Klickys in der PLAYMOBIL Produktion in Hal Far in Malta.
Nachdem ich aus verschiedenen Teilen zusammengestellt wurde, brachte man mich ins schöne Deutschland. :trink
Ich habe kaum noch Erinnerungen an die Zeit, aber was ich weiß ist, dass ich in einer kleinen Tüte in die Spielzeugläden geliefert wurde. :bang1
Eines Tages kam dann Kevin, mein zukünftiger Besitzer. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch gar nicht, was alles auf mich zukommen wird. :kicher
Als mich Kevin dann teilweise neu eingekleidet hat, und mir eine neue Frisur verpasst hat ging es auch schon mit den ersten Abenteuern los. :klatsch2
Meine erste große Reise war der Aufenhalt in Dresden. Diese Bilder sind leider durch einen Defekt der Handykamera verloren gegangen. :wein
Danach folgten kleinere Ausflüge (siehe Bilder im Thread).
Für einige Monate galt ich als vermisst, sogar die Polizei suchte nach mir. Was viele aber nicht wussten ist, dass ich in der Zeit die Ausbildung als Polizeidirektor machte.
Das erklärt auch den Grund, warum ich auf einmal mit einem Porsche 911 Carerra S auftauchte. :kicher

Das war es im Groben schon. Das nächste Ziel ist die Gala in Klickywood.
Ich werde mich die Tage auf den Weg machen.

Ich freue mich auf die kommende Zeit und vielleicht bin ich auch schon bald bei dir. :smile
Wenn ihr noch Fragen habt, her damit. :smile


Viele Grüße,
Uwe
Hier seht ihr noch mein Steckbrief:
[ externes Bild ]
Unboxings - Reviews - Bildergeschichten - Stop Motion
http://www.YouTube.com/PlayPlanetYT
Antworten