Die fünf silbernen Colts III

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6555
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Die fünf silbernen Colts III

Beitrag von Domi Silvercolt » Donnerstag 30. April 2015, 15:47

Danke Michael!
Dieses Mal sind wirklich viele tolle Bilder dabei, deswegen wäre der 2. Platz auch schon toll. Joshua macht nämlich auch mit. :wink
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3395
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Die fünf silbernen Colts III

Beitrag von John Wayne » Donnerstag 30. April 2015, 15:57

AHHH so einer bist Du,

Na dann hoff ich es bleibt in der Familie :wink :grinsen
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6555
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Die fünf silbernen Colts III

Beitrag von Domi Silvercolt » Dienstag 19. Mai 2015, 12:46

Ist leider nur der mehrfach geteilte 3. Platz geworden.
Aber halb so schlimm. Joshua Silvercolt hat mal wieder die Familienehre mit dem glorreichen 1. Platz gerettet.
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3395
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Die fünf silbernen Colts III

Beitrag von John Wayne » Dienstag 19. Mai 2015, 20:16

Domi Silvercolt hat geschrieben:Ist leider nur der mehrfach geteilte 3. Platz geworden.
Aber halb so schlimm. Joshua Silvercolt hat mal wieder die Familienehre mit dem glorreichen 1. Platz gerettet.
Dann mal Herzlichen Glückwunsch an Joshua . Jetzt ist der Padawan besser wie sein Lehrmeister. Pass auf das er nicht von der dunklen Seite verführt wird :wink .

Ne Spaß beiseite echt schön das ihr beide unter den Top 3 seid.

Beste Grüße auch an den Rest der Familie.
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Die fünf silbernen Colts III

Beitrag von Global Player » Mittwoch 15. Juli 2015, 15:15

:gruebel ....



.... :sad ....



LG GP
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6555
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Die fünf silbernen Colts III

Beitrag von Domi Silvercolt » Mittwoch 15. Juli 2015, 15:35

Global Player hat geschrieben::gruebel ....



.... :sad ....



LG GP
Ja ich weiß... :oops

Der dritte Teil wird ganz medienwirksam in zwei Teile aufgeteilt.
Am 1. Dezember geht's hier weiter. Bin schon wieder mitten in der Planung.
New York wird noch etwas ausgeschmückt und die schon fertige Story wird in den Details noch überarbeitet.
@GP: Trotzdem würde ich mich über einen ausführlicheren Kommentar von Dir zu der bisherigen Geschichte sehr freuen.
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Die fünf silbernen Colts III

Beitrag von Global Player » Mittwoch 15. Juli 2015, 15:42

Domi Silvercolt hat geschrieben: @GP: Trotzdem würde ich mich über einen ausführlicheren Kommentar von Dir zu der bisherigen Geschichte sehr freuen.

Deine Geschichte ist natürlich immer eins meiner Highlights auf jedem KW-Besuch; deswegen fällt ja auch das Warten so schwer!
Hoffentlich kommt die Gelegenheit, wo Jerry diesem Lackaffen von Bauingenieur so richtig eine zimmern darf....ich hasse solche Schnösel!

LG GP
Benutzeravatar
Arkantos
Mega-Klicky
Beiträge: 1038
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 23:19

Re: Die fünf silbernen Colts III

Beitrag von Arkantos » Donnerstag 16. Juli 2015, 07:45

Hallo Domi,
Ich glaube wie viele Leser wie Global Player und zu denen ich natürlich auch gehöre warten sehnsüchtig auf die Weiterführung der
Geschichte. Hab natürlich vollstes Verständnis wie zeit intensiv der Kulissenbau ist, vorallem häufiges ab und wieder aufbauen.
Dann auch noch die Story nachbearbeiten und ins rechte Lichte zu knipsen kostet richtig Zeit und auch viele sensible Nerven.
Schön aufjedenfall dass die Planungen laufen. :pc
Wird das dann wieder eine Veröffentlichung in der Art Adventskalender? Jeden Tag ein Türchen?
LG
Michael
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

ABENTEUER AUS KRONN I
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=56515

ABENTEUER AUS KRONN II
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=59591

ABENTEUER AUS SUNRIVER
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=59914
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6555
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Die fünf silbernen Colts III

Beitrag von Domi Silvercolt » Donnerstag 16. Juli 2015, 08:35

Arkantos hat geschrieben: Wird das dann wieder eine Veröffentlichung in der Art Adventskalender? Jeden Tag ein Türchen?
LG
Michael
Ja, so ist es geplant Michael. Aber letztes Jahr wurde das einfach zu viel, weil die Story insgesamt zu lang war. Irgendwie verdoppelt sich jedes Jahr die Arbeit.
2012 beim ersten Teil war das noch recht einfach. Beim zweiten Teil zog sich das Ende bis in den Februar statt am 24. Dezember abzuschließen und aus dem dritten Teil wird jetzt eine Doppelfolge.
Mal sehen ob ich dann eine weitere Fortsetzung ohne größeres Produktionsteam überhaupt alleine stemmen kann. :wink
Es freut mich jedenfalls, dass sich so viele Leser auf die Fortsetzung freuen. Das gibt mir auch den nötigen Antrieb, die Geschichte auf eine immer höhere Qualität zu bringen. Man lernt ja nie aus, was man alles noch besser machen kann.
Benutzeravatar
Arkantos
Mega-Klicky
Beiträge: 1038
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 23:19

Re: Die fünf silbernen Colts III

Beitrag von Arkantos » Donnerstag 16. Juli 2015, 08:53

Domi Silvercolt hat geschrieben:
Arkantos hat geschrieben: Wird das dann wieder eine Veröffentlichung in der Art Adventskalender? Jeden Tag ein Türchen?
LG
Michael
Ja, so ist es geplant Michael. Aber letztes Jahr wurde das einfach zu viel, weil die Story insgesamt zu lang war. Irgendwie verdoppelt sich jedes Jahr die Arbeit.
2012 beim ersten Teil war das noch recht einfach. Beim zweiten Teil zog sich das Ende bis in den Februar statt am 24. Dezember abzuschließen und aus dem dritten Teil wird jetzt eine Doppelfolge.
Mal sehen ob ich dann eine weitere Fortsetzung ohne größeres Produktionsteam überhaupt alleine stemmen kann. :wink
Es freut mich jedenfalls, dass sich so viele Leser auf die Fortsetzung freuen. Das gibt mir auch den nötigen Antrieb, die Geschichte auf eine immer höhere Qualität zu bringen. Man lernt ja nie aus, was man alles noch besser machen kann.


Das ist gar nicht so einfach ne Story in 24 Stückchen zu verpacken. Da braucht man sehr lange Vorlaufzeit. Ist ja auch nicht schlimm wenn die Story bis Ostern läuft, Hauptsache sie läuft :)
Ich finds schön dass es mehrere Teile, eine Art Serie gibt mit alten Bekannten. Ein Wiedererkennungswert hat ja was.
Spätestens Herbst wird das Westernuniversum um meine kleine Stadt erweitert. Aus Kellercity wird die Stadt "Sunriver" in der mein Hauptcharakter spielen wird. Zurzeit verlangt halt die Crain Story noch einiges ab.
Wenn du gutes Personal für deine Produktion gefunden hast sag mir Bescheid :roll
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

ABENTEUER AUS KRONN I
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=56515

ABENTEUER AUS KRONN II
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=59591

ABENTEUER AUS SUNRIVER
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=59914
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6555
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Die fünf silbernen Colts III

Beitrag von Domi Silvercolt » Donnerstag 16. Juli 2015, 09:21

Arkantos hat geschrieben: Wenn du gutes Personal für deine Produktion gefunden hast sag mir Bescheid :roll
Also wenn Du selbst 2016 nichts anderes vorhast, dann... :pfeif
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Die fünf silbernen Colts III

Beitrag von Casa de la Resini » Donnerstag 16. Juli 2015, 09:30

Einfach mal so Richtig Hammer :roll :roll :roll :roll :roll :roll

Sehr schön ,DANKE :dank :great
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Die fünf silbernen Colts III

Beitrag von Casa de la Resini » Donnerstag 16. Juli 2015, 09:37

So und für den Rest sollte da nicht mal so´n Oskar her :gruebel Wäre verdient,

Geobra könnte sich da mal ne Scheibe von abschneiden,warum schaffen die es nicht die Bilder auf den Verpackungen mit so viel Hingabe und Liebe zum Detail zu machen,werd ich nie Verstehen was Die dummen Werbestrategen von der Ultra-Uni da Fabrizieren , nen IQ von 175 aber zu blöd ne Dose Fisch zu öffnen
Ist wie bei dem neuen Südi nen Rotes Keppi druf nen alten Piratensäbel dran,nen komische Gewehr mit Gummiband dran und gut......und was soll uns der Neue Skater mit seiner"ich hab Eingeschissen-Hose" sagen..die Generation die solche klamotten trägt spielt gaaaanz sicher mit Playmo :roll :roll :roll :roll

Also schaue ich hier weiter rein um mich daran zu erfreuen und zu erinnern das es noch "wirkliches" Playmo gibt---vielen Dank für die tollen Bilder-----

puuuhhh jetzt brauch ich Kaffee :wink :kaffee
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die fünf silbernen Colts III

Beitrag von Artona » Freitag 4. September 2015, 21:33

:wein2 :wein2 :wein2
Oh nein, die Geschichte ist ja nur halb! Bis Advent warten fällt schwer!
Der Cowboy in New York ist echt der Knüller! Der arme Jerry! Ich finde aber, jetzt hätten die gelackten Neureichen auch mal eine Abreibung verdient (so Pferdestall ausmisten :kicher mal sehen, wie die danach riechen...)
:kavalier Artona
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6555
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Die fünf silbernen Colts III

Beitrag von Domi Silvercolt » Freitag 27. November 2015, 14:27

Bald ist es soweit!
Die Geschichte wird fortgesetzt.
Alle, die sie noch nicht gelesen haben, können dies jetzt nachholen, um am 1. Dezember die Handlung besser verfolgen zu können.
Es wird am Anfang aber auch einen zusammenfassenden Rückblick geben.

diefuenfsilbernencoltsivteaser.JPG
Antworten