Die Sache mit dem Urlaub

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die Sache mit dem Urlaub

Beitrag von Artona » Mittwoch 23. August 2017, 19:42

:wein2 :wein2 :wein2 :wein2 :wein2 :wein2 :wein2 :wein2

Nein! Imo darf nicht tot sein! :wein2 :wein2 :wein2 :wein2 :wein2 :wein2 :wein2
Fliegt zum Zeitpunkt vor seiner Abreise zurück und holt ihn da ab!
Und vergesst den blöden Schädel! Wenn ihr Imo rettet, wird der sich vermutlich in Nichts auflösen. :gruebel
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Die Sache mit dem Urlaub

Beitrag von Jolande » Mittwoch 23. August 2017, 21:18

Ich muss nochmal zurückblättern. Ich muss mir das nochmal ansehen.
Das kann doch nicht wahr sein! :mussweg Du lässt einen Helden deiner Geschichte sterben???
Das geht doch nicht! :grrr :grrr :grrr
Artona hat geschrieben:Fliegt zum Zeitpunkt vor seiner Abreise zurück und holt ihn da ab!
Ist das nicht eine Möglichkeit? :gruebel

Und Dunja fliegt jetzt "nach Hause" - was soll sie denn jetzt noch mit dem Planeten ihres Vaters?
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die Sache mit dem Urlaub

Beitrag von Artona » Donnerstag 24. August 2017, 16:10

Ich hätte da vielleicht einen Plan: Naja, zumindest mal einen Ansatz dazu:
Dunja und Freddy fliegen zurück und holen Dämonia. Danach fliegen sie zum Zeitpunkt kurz bevor sie in der Kreidezeit gelandet sind. Dämonia verwandelt Mama Spino in einen Frosch, Baby Spino wird als Mitbringsel für Dr. Evil eingeladen. Wenn dann Imo, Dunja und Freddy landen, können sie ohne Zwischenfall weiterreisen und Imos Planeten retten. Dunja 2, Freddy 2 und Dämonia fliegen wieder heim. Dann kann Dunja weiter bei Kusper und den anderen im Traumwald leben und trotzdem in der Vergangenheit den Planeten retten. Nur, wie werden aus den 2 Dunjas und Freddys wieder eine Person?
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Die Sache mit dem Urlaub

Beitrag von Ischade » Donnerstag 24. August 2017, 16:50

Der Plan ist so genial, dass man tatsächlich drüber nachdenken sollte! :great Möglicherweise hat Imo auch ähnliches geplant. Denn ohne Zweifel wusste er, dass jemand hierbleiben würde und ist wohl selbst gegangen, damit es letztlich nicht Dunjas Schädel ist, der dereinst gefunden werden wird…

Aber ich fürchte, erstmal... hat Dunja diesen Plan noch nicht.

... Das Gute an zeitreisen ist, dass Dunja und Johnny auch im 5 Jahren an diesen Punkt zurückfliegen könnten, um das Geschehene zu ändern... Aber ... "der Flügelschlag eines Schmetterlings kann Stürme am anderen Ende der Welt auslösen" Die Zeitlinie zu verändern kann zu immensen Problemen führen. Leider war das Imo bei seinem Plan auch nicht bewusst...
Antworten