Vorfreude im Traumwald

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Vorfreude im Traumwald

Beitrag von Ischade » Samstag 26. Dezember 2015, 23:58

Ich danke Euch... und wie sollte es anders sein hat mich Nagaras Geschenk schon wieder gefesselt.

Naja, in Wirklichkeit waren die Sachen ja Geschenke meiner Familie...

Aber vor allem die Arche hat es mir angetan. Ich sehe sie an und vor meinem Gesitigen Auge bekommt sie einen kupfernen Anstrich und Schornsteine und ein Schaufelrad und und und... Und das schlimmste ist der Anfang einer Geschichte zu dem Schiff liegt hier auch schon rum...
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5436
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Re: Vorfreude im Traumwald

Beitrag von Fredeswind » Samstag 2. Januar 2016, 11:25

:dank :dank für die schöne Geschichte! Da warst du ja richtig fleißig am Inszenieren und Fotografieren, und das in der Weihnachtszeit. :blume
:great
LG von der Märchenfee Fredeswind :fee
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Vorfreude im Traumwald

Beitrag von Ischade » Samstag 2. Januar 2016, 18:01

Und das von der Märchenfee... Danke liebe Fredeswind :knicks
Nun es war zwar doch anstrengender als erwartet, aber es gehörte mit zur Weihnachtsvorbereitung und ich hab es ja mit meinen Kindern zusammen gemacht...
Antworten