Ischades Träume vom Westen

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Montag 21. September 2015, 14:04

Re: Ischades Träume vom Westen

Beitrag von Riko » Montag 18. Januar 2016, 20:50

...ein Golem - der Hammer. Da hat wohl jemand alle Terry Pratchett Bücher gelesen oder gar auswendig gelernt. Absolut Meins - ich weiss nicht ob ich die Geduld wirklich aufbringe oder täglich nach dem Weitergang frage. Am Ende biete ich noch an Deine Schwiegermutter zu betreuen :gruebel

Weiter so - grösstes Kino - wir geniessen jedes Bild und jeden Satz!! :zehn
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Ischades Träume vom Westen

Beitrag von Mara » Montag 18. Januar 2016, 20:56

Ischade hat geschrieben: Schwiegermutter zurück in die Kisten…
Das könnte die Sache deutlich beschleunigen :kicher
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Ischades Träume vom Westen

Beitrag von Ischade » Montag 18. Januar 2016, 20:58

Ja, Mara, das wäre auch ne Idee - die Schwiegermutter statt der Stadt in die Kiste...
Riko hat geschrieben:...ein Golem - der Hammer. Da hat wohl jemand alle Terry Pratchett Bücher gelesen oder gar auswendig gelernt.
Oh mal abgesehen davon, dass ich die Bücher von Pratchett tatsächlich verschlungen habe, habe ich in den letzten Jahren auch sehr viele "Klassiker" gelesen und habe eine Vorliebe für alte Stummfilme... Und irgendwie wollte ich wohl die irrwitzige Idee, der Tschechen im Wilden Westen noch auf die Spitze treiben, da ja nicht nur der Begriff des Robters aus Tschechien kommt sondern der Golem auch eine Sage aus Prag ist... ich liebe diese Truppe!!!!!
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: Ischades Träume vom Westen

Beitrag von Missouri Ben » Montag 18. Januar 2016, 21:05

eine Mischung der unterschiedlichsten Genre - super kombiniert!
:zehn :respekt
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Ischades Träume vom Westen

Beitrag von Ischade » Dienstag 26. Januar 2016, 22:33

Das hat jetzt nicht geklappt... (Beitrag kann gelöscht werden)
Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1353
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

Re: Ischades Träume vom Westen

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Mittwoch 24. Februar 2016, 18:58

Ischade ist die Mary Shelly der Klickywelt! Sie braucht sich weder hinter Bram Stoker, noch hinter H. P. Lovecraft zu verstecken.

:zehn :zehn :lol :kavalier

:dank :zehn :blume :klatsch2 :rockcool
"Der Mensch (...) ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." - Schiller, Briefe über die ästhetische Erziehung des Menschen (1795), 15. Brief
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Ischades Träume vom Westen

Beitrag von Ischade » Mittwoch 24. Februar 2016, 19:37

Agatha Blanc-Sec hat geschrieben:Ischade ist die Mary Shelly der Klickywelt! Sie braucht sich weder hinter Bram Stoker, noch hinter H. P. Lovecraft zu verstecken.

:zehn :zehn :lol :kavalier

:dank :zehn :blume :klatsch2 :rockcool
Ich danke für die Verbalen Blumen. Das ist ja mal ein Kompliment. Da bin ich direkt sprachlos - und dass passiert mir doch recht selten. Ich werde mich bemühen, Dich auch weiterhin nicht zu endtäuschen.

Übrigens bin ich schon eifrig am Basteln, damit es hier in absehbarer Zeit weitergehen kann. Bis dahin geht es an anderer Stelle weiter.
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Ischades Träume vom Westen

Beitrag von Moriana » Mittwoch 24. Februar 2016, 20:03

Ist Lucie zufällig mit Özans Schwiegermo.... verwandt?
Sind beide taffe Damen. :grinsen
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Ischades Träume vom Westen

Beitrag von Ischade » Mittwoch 24. Februar 2016, 20:05

:kicher gewisse Ähnlichkeiten sind mir da auch schon aufgefallen.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Ischades Träume vom Westen

Beitrag von Ischade » Montag 14. März 2016, 20:11

Für alle Fans von Lucy und Danteslav...
um die Zeit bis es endlich weitergeht zu verkürzen:

[ externes Bild ]Funeral of hearts[ externes Bild ]
Antworten