Ein Klicky entdeckt das Legoland

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Ein Klicky entdeckt das Legoland

Beitrag von schirmchen » Dienstag 3. Mai 2016, 07:46

Hallo,

ich war zwar (leider!!!) noch nicht im Funpark, aber dafür schon 2 x im Legoland, allerdings in Billund in Dänemark.
Ich kann deinen Legoland-Eindrücke nur zustimmen.
Nur lange Warteschlangen habe ich in Billund kaum gehabt, obwohl wir an einem Sommerferien-Wochenende da waren. Es war zwar ziemllich voll, aber werde an der Kasse noch an den Fahrgeschäften haben wir mehr als eine Viertelstunde gewartet. Eine Viertelstunde mit einem kleinen Kind im Grundschulalter ist zwar viel, aber in anderen Freizeitparks habe ich auch schon drei mal so lange gewartet.

Eintrittspreise: Hier lohnt es sich, vorher die Augen offen zu halten. Die für mich überhöhten Preise zahlen sehr viele Leute nicht. Wir haben z.B. Gutscheine von einem Burgerbrater (der mit dem "M") gehabt. Die waren da auf so einer Kinder-Tüte. Bei zwei Erwachsenen und einem Kind musste ein Erwachsener voll, ein Erwachsener halb und das Kind gar nichts zahlen. Auch der Shop an unserem Campingplatz hatte meist irgendwelche Ermäßigungstickets.
Und ansonsten gibt es immer wieder Leute, die man zwischen Legoland-Parkplatz und Eintrittshäuschen trifft, die Gutscheine etc. dabei haben.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Antworten