Romantische Reise ins Grüne

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Romantische Reise ins Grüne

Beitrag von Domi Silvercolt » Montag 4. Juli 2016, 14:34

Schoko-Queen hat geschrieben:
Domi Silvercolt hat geschrieben:... Solange Schoko-Queen nichts dagegen hat, ist doch alles okay.
Doch Schoko-Queen hat sehr viel dagegen,
sehr, sehr viel dagegen sogar.

Die Love-Story mit meinem Avatar ist sofort zu Ende.

Ihr mögt so viele Stories um die Liebe schreiben wie Ihr mögt,

ich bin jedoch nicht mehr dabei.

Gerne darf Gary dabei den Lover spielen, da er so gerne im Mittelpunkt steht.

Ich habe keine Lust, dass andere mich als Flittchen, als herzloses Biest oder sentimentale Tränen-Tante darstellen.

Meine Liebesgeschichten schreibe ich immer noch selbst.

Ich weiß nicht, wer die dunkelhäutige Doppelgängerin in Garys Auto war, ich war es nicht.

Ich habe nämlich gerade einen königlichen Anschiss bekommen, weil es den Paparazzi gelungen ist, auf der Flucht von Lilly's Apartment noch ein (verschwommenes) Foto von mir zu machen.

Und werde garantiert mindestens einen "Aufpasser" zur nächsten Gala dabei haben.

LG Schoko-Queen :sad

Das war mal deutlich!
Dann endet für mich die Story bei dem Keulenschlag von Lapis!

Auch wenn es mir für Gary leidtut, aber die Queen hat gesprochen.

Frau Kleinlich ist übrigens wieder nüchtern und hat nach Dir gefragt... :pfeif
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Romantische Reise ins Grüne

Beitrag von Schoko-Queen » Montag 4. Juli 2016, 14:40

@ Gary
Es ist sofort Schluss mit Geschichten um und mit meinem Avatar. Kein "meine Schoko-Queen" und kein "Queeny" mehr. :regen

Suche Dir eine Andere,
die damit leben kann, dass Du ihre Wünsche komplett ignorierst. :pfeif

Wie das?

1. Du versuchst, die Platzordnung zu ändern, ohne mich zu fragen.
Noch reagiere ich freundlich und erkläre Dir, dass ich die Show mit Artona und Lapis genießen will.

2. Du ignorierst meine Wünsche und versuchst, in meine Loge zu klettern - ohne mich zu fragen.

Der einzige Grund, warum ich darauf eingehen will:
die Augen der Presse sind auf Dich (und mich) gerichtet
und ich möchte Dich so schnell und so unauffällig wie möglich von ihren Kameras fortschaffen.

Lapis ist hilfsbereit. Leider schlägt er nicht hart genug zu. Wie habe ich meine Eskorte in diesem Augenblick vermisst...

3. Gleich bei Lillys Feier bist Du wieder da. Leider gelingt es mir nicht schnell genug, an die Kinderbrause mit Valium zu kommen... und gerade, als ich Daniela - die Apothekerin vom Dienst - fragen will, wie gut sich Alkohol und Valium vertragen,
entdecke ich, dass Du die Paparazzi im Schlepptau hattest.

Klasse: ich hatte sie abgehängt. Doch was nützt es, wenn Du so laut tönst, wo Du Dich mit mir treffen willst?

4. Und schon bist Du auf Reisen mit mir... ohne mich zu fragen.
Ich glaube es einfach nicht!

Und toppst das gleich noch mit der Einladung, dass jeder mitspielen darf...

mit meiner Figur, meinem Charakter, meinem Ruf...

Einfach nicht zu fassen! :nawarte

Sofort und endgültig Schluss!

Nur für Dich - weil es Dir an prinzlicher Unterweisung offensichtlich fehlt:

Es gibt für eine Adlige nur zwei Beziehungen.

Die Erste: die arrangierte Werbung, Verlobung und Ehe nach Absprache beider adligen Familien und nachdem sich ein potenzieller Bewerber der Familie der Verehrten vorgestellt hat.

Meine Familie empfängt Dich nicht mehr. Sie hält Dich für einen groben Klotz und einen Mitgift-Jäger.

Die Zweite: die äußerst DISKRETE Liebelei hinter den Kulissen. Etwas, wofür Du offensichtlich NICHT geeignet bist.

So lebe wohl!

Und suche Dir eine Bäder-Magd, die mit Dir in den Urlaub fährt.

Solltest Du eine Adlige freien wollen, empfehle ich Dir vorher Anstands-Unterricht zu nehmen...
... um dem nächsten Mißerfolg vorzubeugen.

Schoko-Queen :nana
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Romantische Reise ins Grüne

Beitrag von Flatterfee » Montag 4. Juli 2016, 15:04

Domi Silvercolt hat geschrieben: Frau Kleinlich ist übrigens wieder nüchtern und hat nach Dir gefragt... :pfeif
:kicher :kicher :kicher
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Romantische Reise ins Grüne

Beitrag von Artona » Montag 4. Juli 2016, 15:33

Flatterfee hat geschrieben:
Domi Silvercolt hat geschrieben: Frau Kleinlich ist übrigens wieder nüchtern und hat nach Dir gefragt... :pfeif
:kicher :kicher :kicher
:gruebel Ich glaube, ich weiß, wer die Dame im Cabrio war: Frau Kleinlich, dunkel geschminkt. :kicher
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Romantische Reise ins Grüne

Beitrag von Floranja89 » Montag 4. Juli 2016, 16:19

Artona hat geschrieben:
Flatterfee hat geschrieben:
Domi Silvercolt hat geschrieben: Frau Kleinlich ist übrigens wieder nüchtern und hat nach Dir gefragt... :pfeif
:kicher :kicher :kicher
:gruebel Ich glaube, ich weiß, wer die Dame im Cabrio war: Frau Kleinlich, dunkel geschminkt. :kicher
Ganz bestimmt. Die Schminke hat sie gebraucht, um die Augenringe zu vertuschen. :kicher
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Romantische Reise ins Grüne

Beitrag von Daniela » Montag 4. Juli 2016, 16:31

Huuuuuii, bin ich froh, dass ich nicht adelig bin, sondern zum gemeinen Volk gehöre. :brille

Da hat man doch viel mehr Spaß am Leben!

Keine Paparazzi, Flirts soviel man will, Freiheit... :hop

Ich liebe mein Leben!
Benutzeravatar
Valiant
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Samstag 8. August 2015, 12:40

Re: Romantische Reise ins Grüne

Beitrag von Valiant » Montag 4. Juli 2016, 16:47

"Herr Doktor, ich glaube er wird wach. Hallo Mr. Gary, können sie mich hören? Hallo Mr.Gary?"
7.jpg
"Wo bin Ich? Wer sind Sie?"
"Sie sind im Klickywood Medical Centre, Mr.Gary. Sie sind bei der Gala von der Leiter gefallen.
Wieviele Finger sehen sie?"
"Komisch ich sehe nur 2 Finger. Aber ich habe wundervoll geträumt. Das würde mir kein Mensch glauben mit wem ich im Traum verreist war!"
6.jpg
THE END
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Romantische Reise ins Grüne

Beitrag von Ischade » Montag 4. Juli 2016, 18:03

Tja Gary, was ich gesagt habe! ERST die Dame fragen!!! (und DANN, wenn sie ja sagt erst einen liebesgechichten-Tread eröffnen)

Natürlich kann man hier virtuell eine Menge machen, aber definitiv mit den selben Regel, wir im realen Leben. Es ist ihr Avatar, ihr Name und somit ein Teil ihrer selbst, ja ihrer Seele möchte ich sagen... Und ich finde es gut, das Schokoquenn hier klare Worte gefunden hat. Danke.

Und ich gebe zu, dass ich es schon seltsam finde, wenn man hier der Meinung ist, das wäre in Ordnung und man braucht keine Regeln. Wenn man in einem anderen Forum jemanden erotische avancen macht, der das nicht möchte, kann er aus dem Forum fliegen... Ich meine, hier ist doch ansonsten alles immer so furchtbar politisch korrekt... ich verstehe es echt nicht!
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Romantische Reise ins Grüne

Beitrag von Daniela » Montag 4. Juli 2016, 18:28

Mensch, das ist doch gerade der Spaß dabei!

Wenn man dem ganzen eine andere Richtung geben will, einfach auf die Geschichte entsprechend antworten.

Dieses ganze Überreglementieren tötet doch jegliche Kreativität.

Bitte um ETWAS mehr Humor! :wink

LG
Daniela
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Romantische Reise ins Grüne

Beitrag von Daniela » Montag 4. Juli 2016, 18:32

Und, Gary, ich ziehe den Hut vor Deiner Reaktion und Deiner charmanten Idee, die Geschichte zu einem guten Ende zu bringen!

GENAU SO macht man das!


:kavalier :kavalier :kavalier

Liebe Grüße,
Daniela
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Romantische Reise ins Grüne

Beitrag von Domi Silvercolt » Montag 4. Juli 2016, 20:00

Gary hat die perfekte Idee gehabt, um schadlos aus der Nummer raus zu kommen.
Du solltest Seifenopern schreiben. :wink

@Ischade: Mit "keine Regeln" meinte ich die Vorgaben für die folgenden Storys.
Hier ist doch rein gar nicht passiert. Es war immer nur angedeutet und nichts schlimmes dabei.
Es geht hier um die Playmobil Avatare!!!
Das jetzt mit "erotische Avancen" in Verbindung zu bringen ist mir etwas zu .... Vorsicht gewollter Wortwitz... Kleinlich! :kicher
Trotzdem hätte Gary das natürlich VORHER mit Silke abklären sollen. :nana

@ Gary: Ich soll Dir übrigens die Handynummer von Frau Kleinlich geben, weil sie Dich nicht erreichen konnte.
Du warst ja im Krankenhaus.
Sie hat sich echt Sorgen um Dich gemacht.
Hier also Ihre Nummer : 555 0171 1234
Benutzeravatar
Valiant
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Samstag 8. August 2015, 12:40

Re: Romantische Reise ins Grüne

Beitrag von Valiant » Montag 4. Juli 2016, 20:28

Domi Silvercolt hat geschrieben:Hier also Ihre Nummer : 555 0171 1234
und ich dachte es wäre 32 16 8 in München, aber da "herrscht Hochbetrieb die ganze Nacht". Wenn ich wieder ganz gesund bin rufe ich sicher ´mal an
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Romantische Reise ins Grüne

Beitrag von spacewalker » Montag 4. Juli 2016, 20:54

Moin.

Leute tut mir einen Gefallen, haut Euch nicht! :smile

Die Geschichte war nicht obzön oder sonst was und war doch auch recht Stilvoll. Es wurden ja keine Nacktszenen gezeigt.
Hier hat keiner jemandem real an den Hintern gefasst.
Klar wäre es schön gewesen wenn man sowas vielleicht abspricht oder so, ist halt doof gelaufen. Vielleicht sollte sich da jemand, wenigstens ein bisschen, geschmeichelt fühlen. :blume

Ja man könnte was sagen wegen copyright und so weiter aber hey, wir verdienen hier doch kein Geld mit solchen Geschichten. Ich könnte ja auch Mr. Banks einen reinwürgen wegen Tierquälerei, Unzucht mit Tieren, Misshandlung und Vergewaltigung von "Zahnärtzten" und sonst was.
Aber das war Spass! :bang1
Genauso hätte ich dann auch für meine Sabberattacken auf der Party einen auf den Sack (nicht wörtlich gemeint! :wink ) bekommen müssen.

Gleich mit Standesgeklüngel so um sich zu schlagen finde ich etwas heftig. Gut wenn der Adel sich für was besseres hält und unter sich bleiben will, ist das gutes Recht aber nicht mein Ding.
Vielleicht hätte man, sorry Frau, sich da eleganter aus der Geschichte rausbringen können. Einfach mit nem dicken Augenzwinkern. So wie Gary.

So, das war jetzt kein Angriff auf irgendjemand oder so, sondern der (hoffentlich wirksame :smile ) Versuch Euch mitzuteilen das das hier alles nur Spass ist.

Ja der/die Deutsche braucht einfach mehr Humor!! :great

Und jetzt trinken wir ne schöne Tasse Ostfriesentee (mit nem kleiiinen Schluck Rum :grinsen ) und haben uns wieder lieb. :knuddel3

Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Romantische Reise ins Grüne

Beitrag von spacewalker » Montag 4. Juli 2016, 21:06

Moin ich noch mal.

Gary, viel Glück mit der Tante vom TÜV. Aber pass auf das sie Deinem Bett nicht wegen Holzwürmern die Betriebserlaubnis entzieht. :kicher

Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Romantische Reise ins Grüne

Beitrag von Schoko-Queen » Montag 4. Juli 2016, 22:00

Gary hat geschrieben:"Herr Doktor, ich glaube er wird wach. Hallo Mr. Gary, können sie mich hören? Hallo Mr.Gary?"
7.jpg
"Wo bin Ich? Wer sind Sie?"
"Sie sind im Klickywood Medical Centre, Mr.Gary. Sie sind bei der Gala von der Leiter gefallen.
Wieviele Finger sehen sie?"
"Komisch ich sehe nur 2 Finger. Aber ich habe wundervoll geträumt. Das würde mir kein Mensch glauben mit wem ich im Traum verreist war!"
6.jpg
THE END
Mir gefällt das Ende, Gary. Genial. :great
Domi Silvercolt hat geschrieben:Gary hat die perfekte Idee gehabt, um schadlos aus der Nummer raus zu kommen.
Du solltest Seifenopern schreiben. :wink
Sehe ich auch so.
An Fantasie mangelt es Dir nicht, Gary. :smile

Domi Silvercolt hat geschrieben:Trotzdem hätte Gary das natürlich VORHER mit Silke abklären sollen. :nana
Ja. Soviel Zeit muss sein.
Domi Silvercolt hat geschrieben:@ Gary: Ich soll Dir übrigens die Handynummer von Frau Kleinlich geben, weil sie Dich nicht erreichen konnte.
Du warst ja im Krankenhaus.
Sie hat sich echt Sorgen um Dich gemacht.
Hier also Ihre Nummer : 555 0171 1234
Deinen Humor habe ich die ganze Gala geliebt, Domi. :knuddel3

Du hast mich nicht nur mit diesem Beitrag zum Lachen gebracht. Danke!

LG SQ :grinsen
Antworten