Aktuelle Zeit: Mo Okt 23, 2017 11:50

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3-Builder Schegichte
BeitragVerfasst: Fr Feb 10, 2017 19:05 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:43
Beiträge: 1750
Wohnort: Wittelsbacher Land
Land: Bayern (by)
Geschlecht: männlich
.:kavalier Luibe Leser, :knicks

hier meine 3- Bilder Geschichte:

Jeht dä Fritz im Sonntagsanzug in en Zoo (dat is su ne Art Klingelpütz för Tiere, ne?), ne?

Bild10.JPG


Sieht ä in nem Jehege ne Waschbären, dä janz fassziniert in nen Baumstumpf starrt, ne?

Bild12.JPG


Wat meint ihr wat ä da sieht: (Dä Baum is su ne Art Dimensionspooz, su ne Art Star Gate, ne?)

Ne Troll dä mit zwei andren Trollen auf ner Insel festsitzt un Baumäste zu Jemüsesuppe zerkocht, ne?

Bild2.jpg


Erscheint den drei Trollen su ne Art Fee, ne?

DSC04277.JPG


Säät se: "Jeder von Euch hat einen Wunsch frei!" (ne?)

Säät der erste Troll: "Ich möchte zurück in die Nebelberge, inmitten eine Schar Zwerge, die ich dann verkloppen kann, nä!"

*flupp* isser fott


Säät der zweite Troll: "Ich möchte nach Ankh Morpork, ins Kühlhaus in der Ankergasse. Mit einem Haufen Schweinehälten und ganzen Ochsen am Spieß!"

*flupp* isser fott


Sagt der dritte Troll: "Oh menno, jetzt bin ich ja ganz alleine hier. :sad Ich wünsche mir einfach die anderen beiden wieder her!" :idee

*flupp* ....


:aeh

_________________
Viele Grüße :joker Fritz
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 3-Builder Schegichte
BeitragVerfasst: So Feb 12, 2017 21:16 
Offline
Nachtwächter der Eresburg
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 01, 2012 10:31
Beiträge: 1952
Wohnort: Marsberg
Alter: 48
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Nette Geschichte,

vor allem die erste Drei-Bilder-Geschichte, die ich sehe die mit "nur" vier Fotos auskommt. Das muss dir erst mal einer nachmachen! :pfeif

Gruß
Martin

_________________
Die Zwei von der Eresburg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 3-Builder Schegichte
BeitragVerfasst: Di Feb 21, 2017 16:33 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:43
Beiträge: 1750
Wohnort: Wittelsbacher Land
Land: Bayern (by)
Geschlecht: männlich
. :kavalier Liebe Leser, :knicks

die Kritik von Schirmchen hat mich tief getroffen :wein (nee, hat se nicht! :wink ) weil er ja auch so Recht hat:
Eine drei Bilder Geschichte aus 4 Bildern, ist keine 3-Bilder Geschichte, sondern eine 4-Bilder Geschichte. Ist nun mal so.
"Okay", habe ich mir gedacht, "dann mach Dich frisch ans WErk, und korrigiere das."
Also liebe Leser, hier also meine 3-Bilder Geschichte:
:grrr (Wobei das mal wieder witzlos ist, weil die 3 Bilder ja von mir stammen) :meck


Eines schönen Tages, die Sonne schien heiß, das Gras war trocken, die Wüste war staubig, trug Karl-Heinz Langeweile einen Eimer die Hauptstraße von "Absolutely nothing is hapening here Gulch", wir wollen es kurz "Nothing Gulch" nennen, entlang, als er plötzlich, ohne Vorwarnung, von einer inneren Gewalt überfallen wurde, der ihn ächzen stöhnen und schnaufen lies.

Karl-Heinz: *Ächz * Uff * Schnauf *

DSC04338.JPG


Da kam Playmo-Fritz, wir wollen ihn kurz Fritz nennen, den besten und einzigen Freund von Karl-Heinz, des Weges, und rief ihn an:

Fritz: "Heh Karl-Heinz! Hallo Freund! Weshalb ächszt und schnaufst Du so? Und warum stehst Du so gebeugt? Ist Dir nicht gut?"

DSC04337.JPG


"Ich habe mir in die Hose geschurzt!"
"Du meinst es fühlte sich an wie ein Furz, doch es war.... etwas anderes?"
"Genau!"

DSC04336.JPG


"Ja aber... Da muss man doch nicht so ächzen und schnaufen und so gebeugt stehen!"
"Ich bin noch nicht fertig!"

Und wenn sie nicht gestorben sind.....

_________________
Viele Grüße :joker Fritz
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 3-Builder Schegichte
BeitragVerfasst: Di Feb 21, 2017 18:28 
Offline
Maxi-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Do Feb 09, 2017 10:46
Beiträge: 350
Wohnort: Hamburg - Curslack
Alter: 38
Land: Hamburg (hh)
Geschlecht: männlich
musste etwas lachen .... :grinsen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum