Bildergeschichten bei Playmobil

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Bildergeschichten bei Playmobil

Beitrag von Playmo-Fritz » Freitag 10. April 2020, 17:59

Hallo Leute,

ich habe einen Link per E-Mail bekommen:

https://company.playmobil.com/Company/d ... lenge-2020

Darin fordert Playmobil seine Kunden auf selbstgemachte Bildergeschichten bei Playmobil einzustellen.

"Hey!", habe ich mir gedacht, "das wird ein riesen Spaß. Wenn ich die ganzen PLaymo-Fritz Witze einstelle."

Aber leider erfüllen meine Witze jegliche Ablehnungskriterien:

+ Diskriminierende Inhalte
+ Inhalte zur politischen Meinungsäußerung
+ Nicht kinderfreie Inhalte
+ Extremistische Inhalte
+ Kriegerische und aggressive Inhalte
+ Inhalte und Formen, die Kinder gefährden
+ Lustig
+ Nicht lustig

:rolleyes
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Bildergeschichten bei Playmobil

Beitrag von Artona » Montag 13. April 2020, 19:15

Danke für den Hinweis. Würde mich schon reizen, da was einzusenden, aber meine Geschichten sind eher zu lange. Vielleicht ist dss was für Aquarius?
Antworten