Die Domi Silvercolt Show - Episode 18

Unsere virtuelle und interaktive Showbühne

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 18

Beitrag von Aquarius » Montag 27. März 2017, 10:39

Mir hat die Show auch gefallen!!! So lerne ich das Thema Playmobil und die Menschen die dahinter stehen viel besser kennen. Dein Making Off war wirklich sehr interessant und inspirierend möchte mich auch mal an solchen Sachen versuchen....
Gruß
Sören
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 13. November 2009, 21:45

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 18

Beitrag von Markus76 » Montag 27. März 2017, 13:12

Das war wieder eine tolle Sendung und es ist total interessant, die Menschen hinter den Avataren kennen zu lernen :great
Und die alten Herren sind auch genial :lmao
Vielleicht magst Du Deine neuen Sets ja noch mal präsentieren, wenn sie in ihrem neuen Zuhause angekommen sind.
Gruß, Markus :kavalier
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 18

Beitrag von spacewalker » Montag 27. März 2017, 18:48

Moin.

Wieder eine klasse Show! Die Musik ist zwar immernoch nicht besonders rocklastig aber trotzdem ok, kannte ich noch nicht.
Die Idee mit dem T-shirt fand ich cool. Gibt es das auch in schwarzweiss? :bang1

Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 18

Beitrag von Artona » Montag 27. März 2017, 19:29

Wieder eine tolle Show! :klatsch2 Auch wenn ich sie erst heute zu Ende gesehen habe. Es tut immer gut zu erfahren, wer hinter den Avataren steckt. Nachdem ich nun weiß, warum Baubobs Schreibstil so ist, wie er ist, sehe ich seine Beiträge mit ganz anderen Augen.
Nur eine Frage ist noch offen: Warum läuft ein Schweizer mit dem baden-württembergischen Wappen auf der Brust rum? :what

Und vielen Dank, dass wir als Zuschauer und bei Baubobs Geburtstagsständchen mit dabei sein durften. :dank
Ich hoffe nur, es hat nicht zu viele Beschwerden gehagelt von den Zuschauern in den Reihen hinter Lapis ...
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6553
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 18

Beitrag von Domi Silvercolt » Montag 27. März 2017, 20:21

Aquarius hat geschrieben:Mir hat die Show auch gefallen!!! So lerne ich das Thema Playmobil und die Menschen die dahinter stehen viel besser kennen. Dein Making Off war wirklich sehr interessant und inspirierend möchte mich auch mal an solchen Sachen versuchen....
Gruß
Sören
Freut mich, wenn ich Dich zu eigenen Projekten inspirieren konnte.
Markus76 hat geschrieben:Das war wieder eine tolle Sendung und es ist total interessant, die Menschen hinter den Avataren kennen zu lernen :great
Und die alten Herren sind auch genial :lmao
Vielleicht magst Du Deine neuen Sets ja noch mal präsentieren, wenn sie in ihrem neuen Zuhause angekommen sind.
Vielen Dank Markus.
Der Bus wird in Zukunft noch eine Rolle spielen. :pfeif
Artona hat geschrieben: Ich hoffe nur, es hat nicht zu viele Beschwerden gehagelt von den Zuschauern in den Reihen hinter Lapis ...
Beschwerden gab es schon, aber Lapis hat dann schnell für Ruhe gesorgt. :kicher

spacewalker hat geschrieben:Moin.

Wieder eine klasse Show! Die Musik ist zwar immernoch nicht besonders rocklastig aber trotzdem ok, kannte ich noch nicht.
Die Idee mit dem T-shirt fand ich cool. Gibt es das auch in schwarzweiss? :bang1

Gruß Timo
Ich bin zurzeit in Verhandlungen mit "rocklastigen" Musikern, die hoffentlich bald Ihren Auftritt haben werden.

Und zum T-Shirt:
Du kannst alle Farben haben, die Du möchtest Timo. :bang1

Liebe Grüße

Domi
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 18

Beitrag von Ischade » Dienstag 28. März 2017, 10:57

Domi Silvercolt hat geschrieben:Und zum T-Shirt:
Du kannst alle Farben haben, die Du möchtest Timo. :bang1
Auch in allen Größen?
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 18

Beitrag von playmore » Dienstag 28. März 2017, 23:18

Ischade hat geschrieben:
Domi Silvercolt hat geschrieben:Und zum T-Shirt:
Du kannst alle Farben haben, die Du möchtest Timo. :bang1
Auch in allen Größen?
Au ja,...ich hätt dann gerne eins in XXL, als Nachthemd :grinsen :kicher :pfeif :bang1
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6553
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 18

Beitrag von Domi Silvercolt » Dienstag 28. März 2017, 23:28

playmore hat geschrieben:
Ischade hat geschrieben:
Domi Silvercolt hat geschrieben:Und zum T-Shirt:
Du kannst alle Farben haben, die Du möchtest Timo. :bang1
Auch in allen Größen?
Au ja,...ich hätt dann gerne eins in XXL, als Nachthemd :grinsen :kicher :pfeif :bang1
Es geht sogar bis 5XL. :pfeif
Bei der Nachfrage wird´s Zeit für einen Extra Thread! :hop :wink
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5435
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 18

Beitrag von Fredeswind » Donnerstag 30. März 2017, 20:50

Wieder eine tolle Show! :zehn

Nachdem ich jetzt einige Wochen nicht wirklich das Geschehen in der KW auf dem Schirm hatte, habe ich mich sehr gefreut, auch zu BauBobs Gratulanten gehören zu dürfen! Danke für den Gastauftritt! :oops

LG von der Märchenfee Fredeswind :fee
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 18

Beitrag von Daniela » Donnerstag 30. März 2017, 21:53

Ich bin diesmal echt spät dran, mit dem Anschauen der Aufzeichnung. Aber ohne groooooosssssses Dankeschön geht´s ja nicht! :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2

Eine ganz tolle Show, mit Geburtstagsparty, Reisefotos und supernetten Gästen! :zehn

Und dann noch das Opi-T-Shirt in Aussicht - genial!

Domi! :bussi
Antworten