3 Bilder Geschichte: Ritchie und HB

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

3 Bilder Geschichte: Ritchie und HB

Beitrag von Playmo-Fritz » Dienstag 28. März 2017, 19:35

:kavalier Liebe Leser, :knicks

hier mal wieder eine typische Fritz (Nicht-)Witz Geschichte. Ich schaffe es sogar die drei Bilder einzuhalten bzw. zu verwenden. Ich wünsche viel Freude.


Der Ritchie hat sich ein Speedboat gekauft, und lädt gleich mal seinen besten Kumpel, den Headbanger, ein zu einer Spritztour entlang der Israelischen Küste.

*Vräm* *Vräääm* *Vrääääm* *Vräääääm*
*spritz* *plitscher* *platsch*
Bild7.JPG
Bild7.JPG (58.31 KiB) 1299 mal betrachtet
Kommt ne große Welle, der Bug geht hoch und der Headbanger über Bord. Schreit er:
"Aide! Aide! Aux secours! Aux secours!"
Bild8.JPG
Ne Sarazene reitet am Strand entlang und hört den Headbanger und sacht:
"Hchmal. Allemalachmal sachmal. Muhbarrack Backdat. Allhamdulilah.
Bild5.jpg
Bild5.jpg (24.38 KiB) 1299 mal betrachtet
(Übersetzung: "Wat willst do? Iesch kann kein Französich.")
:keks
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Antworten