3-Bilder Geschichte April Wenn eine Reise mal schief geht...

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Mika
Aines Tochter
Beiträge: 39
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 09:57

3-Bilder Geschichte April Wenn eine Reise mal schief geht...

Beitrag von Mika » Freitag 28. April 2017, 14:59

Hi,

hier nun meine Geschichte: :great :knicks
Wenn eine Reise mal schief geht...!

“Ähm Marlene? Bist du dir sicher, dass das der Weg zum Shopping–Center ist? Ich dachte der Weg führt an einer Strasse entlang.” meinte Lina. “ Nah klar, ich hab ja den Kompass.” erwiederte Marlene. “Also ich finde es toll, dass sie einen bepflanzten Weg gewählt haben!” sagte Julia. “Klar du bist ja auch ein Umweltfreak.” erwiderte Lina.
IMG_2499.jpg
30 Min. später:
“Bin ich die einzige, die glaubt, dass Marlene uns mitten in die Wüste führt?” fragte Lina.
IMG_2502.jpg
“Am Anfang habe ich ja gedacht, die Leiterin des Shopping-Centers wäre umweltfreundlich, aber langsam fange ich an, daran zu zweifeln, dass dem so ist.” antwortete Julia.
Plötzlich hörten die Mädchen ein Geräusch… “ Ist das ein Erdbeben?” fragte Marlene. Doch das Geräusch schien näher zu kommen…
IMG_2503.jpg
“ Da hinten, sind das etwa Kamele?” fragte Julia. “ Und mal wieder eins der spannendsten Kamelrennen der Weltgeschichte! Nr. 3 & 6 haben ein grosses Kopf an Kopf Rennen, während Nr. 4 knapp auf Platz 1 ist!
IMG_2504.jpg
” War das eine Stimme aus einem Lautsprecher? „Oh Mann! Die kommen genau auf uns zu! Schnell in Deckung!”schrie Julia. Doch es war schon zu spät. Die Kamele ritten haarscharf an ihnen vorbei. Doch Lina hatte sich mit ihrem Schuh in der Decke verhackt und wurde mit geschleift.
IMG_2505.jpg
“Schnell! Hinterher!” Schrie Marlene. Sie rannten so schnell sie konnten hinter her, doch der Abstand war immer noch zu gross.
Plötzlich fuhr ein Auto vorbei.
IMG_2506.jpg
Benutzeravatar
Mika
Aines Tochter
Beiträge: 39
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 09:57

Re: 3-Bilder Geschichte April Wenn eine Reise mal schief geh

Beitrag von Mika » Freitag 28. April 2017, 15:11

”Hey! Sieh da! Können sie uns kurz mitnehmen? Unsere Freundin wird von den Kamelen mit geschleift!!!” Schrie Julia. “Okay ich muss alles sowieso verfolgen.” Meinte der Mann. Die beiden Mädchen stiegen ein und fuhren mit.
IMG_2507.jpg
Nach ein paar Minuten hielten die Kamele einfach an. “Es ist gerade Halbzeit.” Erklärte der Mann.
IMG_2508.jpg
Lina hing immer noch in der Decke fest. “Geht es dir gut?” fragte Marlene. ”Ja in unserer Familie heisst es, dass wir Knochen aus Stahl haben.” Sagte Lina.
IMG_2509.jpg
“Aber mal eine Frage. Warum sind wir überhaupt hier her gekommen?” fragte Julia. “Oh… das kann vielleicht sein, weil mir der Kompass herunter gefallen ist, als ich das Sonderangebotsheft durchgeschaut habe…” nuschelte Marlene. “Neue Regel wir vertrauen dir nie wieder einen Kompass an.”
Sagte Lina darauf hin. “Hey - Wollt ihr mit zum Stadion kommen? Dort könnt ihr das Rennen beobachten, ohne fast zu sterben.” Sagte der Mann von vorhin.” Ok „ Sagte Marlene.
IMG_2510.jpg
IMG_2511.jpg
Und so mit fuhren sie zum Stadion, um das Rennen zu schauen.

ENDE

Viel Spass beim Lesen! :hop :bang1
SG
Mika

Hier noch meine Bilder:
Bild7.jpg
Bild1.JPG
IMG_2399.jpg
Benutzeravatar
JTD
Mega-Klicky
Beiträge: 1050
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 04:09
Gender:

Re: 3-Bilder Geschichte April Wenn eine Reise mal schief geh

Beitrag von JTD » Freitag 28. April 2017, 15:54

Hoi Mika,

für die Übetragung Rennauto - Rennkamel hast Du Dir einen Extra-Gummipunkt verdient! :great

(Für 100 Gummipunkte gibt es so viele Waschmaschinen, wie Du tragen kannst!)
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: 3-Bilder Geschichte April Wenn eine Reise mal schief geh

Beitrag von Ischade » Freitag 28. April 2017, 16:14

JTD hat geschrieben:(Für 100 Gummipunkte gibt es so viele Waschmaschinen, wie Du tragen kannst!)
Ich dachte, ein halbes Rührgerät
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1630
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: 3-Bilder Geschichte April Wenn eine Reise mal schief geh

Beitrag von Aine » Samstag 29. April 2017, 10:58

Hi Mika,

ganz toll gemacht! :grinsen Deine Fotos werden auch immer besser! :smile

LG
Mami
Antworten