Klickywood, wir kommen!

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Oktavia
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 17:36

Re: Klickywood, wir kommen!

Beitrag von Oktavia » Sonntag 3. Dezember 2017, 17:02

Die Familie genießt den Flug und die tolle Aussicht.
Dateianhänge
KW36_Zoo_IMG_3776.jpg
Gerade befinden sie sich über dem neuen Aqua-Zoo.
KW37_IMG_4027.JPG
Mit Drache und Doppeldecker erreichen die Drei, Pardon - Vier, schnell ihr Ziel.
KW38_IMG_4026.JPG
Bevor Junior und Lola schon wieder von einer Menschentraube umringt sind versucht Jo, seinen Sohn dazu zu bewegen, erst die Unterkunft für den Drachen aufzusuchen, damit dieser sich vom Flug ausruhen kann.
KW39_IMG_4025.JPG
Inzwischen beginnt Oktavia schon mal, das Gepäck auszuladen.
KW40_IMG_4023.JPG
Der nette Page Tom bringt die beiden zu einer gemütlichen Hütte, wo Lola schlafen soll. "Es ist schon ein weiterer Gast da, über den ich euch bestimmt freuen werdet." sagt Tom geheimnisvoll und lächelt. "Wer denn?" Junior ist sehr neugierig.
KW41_IMG_4035.JPG
Doch da sieht Junior selbst, wer gemeint ist. "Hey, Burny! Du bist auch hier, wie schön! Darf ich dir Lola vorstellen? Sie wohnt jetzt bei uns..." sprudelt der Junge hervor. Lola und Burny begrüßen sich freundlich. Sie scheinen sich zu mögen.
Benutzeravatar
Oktavia
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 17:36

Re: Klickywood, wir kommen!

Beitrag von Oktavia » Sonntag 3. Dezember 2017, 17:11

Nachdem der Drache versorgt ist, kann auch die Familie endlich einchecken.
Dateianhänge
KW42_IMG_4040.JPG
Als sie ihre Schlüssel in Empfang nehmen sagt der freundliche Portier: "Heute Abend findet eine gemütliche Gartenparty statt. Es sind schon einige Leute hier, die auch auf die Gala wollen." "Gibt es auch etwas zu essen? Ich habe Hunger." jammert daraufhin der Kleine. "Natürlich, bei uns ist noch keiner verhungert." beruhigt ihn daraufhin der Angestellte schnell.
KW43_IMG_4046.JPG
Junior ist sehr angetan von seinem Zimmer - mit Playmo-Spielecke.
KW44_IMG_4049.JPG
Aber auch das Zimmer von Jo und Oktavia sieht sehr gemütlich aus. Nun können sich alle ein wenig frisch machen und ausruhen.
Benutzeravatar
Oktavia
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 17:36

Re: Klickywood, wir kommen!

Beitrag von Oktavia » Sonntag 3. Dezember 2017, 17:30

Abends findet das gemütliche Grillfest statt.
Dateianhänge
KW45_IMG_4073.-klein.jpg
Alle Hotelgäste haben sich in der festlich geschmückten Gartenanlage eingefunden. Doch leider gibt es ein Problem: "Ich habe die Streichhölzer vergessen." bemerkt der Page Tom zerknirscht. "Wie sollen wir nun den Grill anheizen?"
KW46_IMG_4075-1-klein.jpg
"Macht nichts!" ruft der erfinderische Junior. "Wenn es ums Essen geht, weiß ich immer eine Lösung!" grinst er geheimnisvoll. Schnell flüstert er Burny etwas ins Ohr. Und siehe da, der Drache entfacht das Feuer für den Grill.
KW47_IMG_4063.-klein.jpg
Nun kann die Feier endlich richtig losgehen. Die Gäste stimmen sich bei nun Würstchen und Getränken auf die große Gala am nächsten Wochenende ein.
Benutzeravatar
Oktavia
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 17:36

Re: Klickywood, wir kommen!

Beitrag von Oktavia » Sonntag 3. Dezember 2017, 17:33

Nun sind wir endlich in Klickywood gelandet! :hop

Wir freuen uns auf die Gala und auf Euch!

Viele Grüße
Jo, Oktavia, Junior und Lola
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Klickywood, wir kommen!

Beitrag von Daniela » Sonntag 3. Dezember 2017, 19:15

Wunderschöne Geschichte! :hop :hop :hop

Ich freu mich, dass Ihr da seid!

Und die "fesche Lola" mitgebracht habt. :wink

Burny, schön brav sein, nur gucken, nicht anfassen, sonst gibt´s zu Hause Ärger mit Lindy. :brille

LG
Daniela
Antworten