V.I.P.!

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
JTD
Mega-Klicky
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 04:09
Gender:

V.I.P.!

Beitrag von JTD » Samstag 23. Juni 2018, 20:04

vip1.jpg
vip2.jpg
vip3k.jpg
vip4k.jpg
vip5k.jpg
vip6a.jpg
vip7a.jpg
Der Spruch stammt von meinem Vater, als wir in einer Ortschaft im Stau standen und plötzlich ein Streifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht, gefolgt von einer großen schwarzen Regierungslimousine, ebenfalls mit Blaulicht, an uns vorbeizogen.

Die Geschichte selber ist entstanden, um den Polizei-Mercedes von Play-Big in Szene zu setzen.
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: V.I.P.!

Beitrag von playmolook » Samstag 23. Juni 2018, 20:17

Hallo Jörg!

Wunderbares Old School-Playmobil zusammen mit dem tollen Play Big Mercedes! :hop Eine Augenweide - diese Szene! :respekt :zehn
Und zum Schmunzeln auch noch irgendwie..... :wink

Grüße
Maria
Benutzeravatar
Schuldturmwache
Super-Klicky
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 20:02

Re: V.I.P.!

Beitrag von Schuldturmwache » Donnerstag 12. Juli 2018, 14:51

Oh, diese Bildergeschichte hab ich ganz übersehen :oops

Schöne Bilder und Story :great

Der Mercedes passt gut dazu ... obwohl, das darf man ja nicht sagen :kicher naja, mit den Play Big Figuren kann ich nichts anfangen, aber das Auto ist schon ganz cool :smile

Grüße
Norbert
Schriftart Erklärung:
- Hier erzählt Richard: Schuldturmwache aus Ascapha
- Hier berichtet und antwortet Norbert: Gestalter und Fotograf im Forum

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5443
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Re: V.I.P.!

Beitrag von Fredeswind » Donnerstag 2. August 2018, 12:55

Schuldturmwache hat geschrieben:Oh, diese Bildergeschichte hab ich ganz übersehen :oops

Schöne Bilder und Story :great

Der Mercedes passt gut dazu ... obwohl, das darf man ja nicht sagen :kicher naja, mit den Play Big Figuren kann ich nichts anfangen, aber das Auto ist schon ganz cool :smile

Grüße
Norbert
:dito

Gehr mir genauso!

LG von der Märchenfee Fredeswind :fee
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: V.I.P.!

Beitrag von baubob » Donnerstag 16. August 2018, 12:05

Wow tolle Szenen :zehn :great
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12151
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: V.I.P.!

Beitrag von Junker Jörg » Donnerstag 16. August 2018, 18:10

Ich weiß zwar ned, WAS ich erwartet hatte, als ich las, daß Du eine Bildergeschichte eingestellt hast, aber mir war klar: Muß ich sehen! Kurz, knackig, und mit dem Playbigschlitten, einfach schön! Die nicht vorhandenen Erwartungen voll erfüllt, tät ich sagen *g*.

jj:
Antworten