Darklords wehrhafte Frauen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4713
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von templer » Samstag 14. Juli 2012, 07:19

Absolut geile Zusammenstellung
:respekt
Gefällt mir :great
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von schokoman » Samstag 14. Juli 2012, 07:31

Da scheint sich ja bei Dir einiges aufgestaut zu haben, Michael! :kicher

Super Figuren hast Du uns da mitgebracht. :respekt
Mich begesitert vor allem die schwarz-rote Feuer-Magierin,
die schwarz-grüne Ziviliversion der Kriegerin (mit schwarzem
Haarreif) und die zivile Waldläuferin.
Die Fellträgerinnen haben ein wenig an Weiblichkeit eingebüßt,
gefallen mir aber trotzdem auch. :smile

Sollte es ein Erweiterungsset Karten geben werden wir bei Dir
ganz bestimmt nachfragen - das war mein erster Gedanke bei
diesen neuen Bildern!
Super! :klatsch2

Gruß,
Franz---
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Die Osebergs » Samstag 14. Juli 2012, 11:01

Die Serie ist klasse.

Mir hat es auch die schwarz-rote Feuer-Magierin angetan.
Seufz. Die möchte ich auch. Oder so ähnlich.
Benutzeravatar
schnoogebelz
Mega-Klicky
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 14:54

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von schnoogebelz » Samstag 14. Juli 2012, 13:49

Hallo Darklord,

die Feuer-Magierin ist dir absolut klasse gelungen genauso wie die schwarz-grüne Kriegerin und deren zivile Version :hop

Bei der Kriegerin würde ich auch die Beschläge an den Hosen so lassen. Das hat was!

Die anderen Mädels gefallen mir auch sehr gut :great

Und zu den Schnellschuss-Mädels.... :rolleyes Das Gesicht mit den roten Blitzen, die Arme und die gelben Handgelenkringe, all das passt irgendwie nicht so zusammen :nixweiss


Viele Grüße und bitte weiter so,
Marco
Benutzeravatar
Han Solo
Maxi-Klicky
Beiträge: 333
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 09:59

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Han Solo » Samstag 14. Juli 2012, 15:42

Hallo Darklords

Wunderschöne Figuren. :smile
Frauen die sich gegenseitig verkloppen,doch das hat was.
Aber wenn die Frauen in den Krieg ziehen wer schaut auf die Kinder
wer kocht und wer macht die Wäsche? :what

MfG Han Solo
Ich will doch nur spielen
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Sonntag 15. Juli 2012, 16:44

Hi @ all!

Erst einmal vielen lieben Dank für die vielen Antworten! :dank1 :dank1 :dank1

@ Onkel_Di:
Danke für Deine ehrliche Meinung - ich bin immer dankbar für Kritik!
Bei den ersten Figuren gefällt mir übrigens ausnahmsweise auch mal die Mutter besser als die Tochter! :pfeif Eigentlich hatte ich zuerst die Feuer-Kriegerin fertig, weil das ja keine große Veränderung zum Original ist. Ich fand den Hörnerhelm hier passender, weil ich ihn noch nicht so oft benutzt habe. Dann habe ich mich an eine Zivilversion gemacht und erst einmal alle Teile rausgesucht, die in den Farben Dunkelrot, Schwarz und Silber so in Frage kommen. Daraus ist denn die Magierin entstanden, die aber nicht so recht als Zivilversion der Feuer-Kriegerin passte. Also habe ich sie kurzerhand zur Mutter gemacht und eine Standard-Zivilversion gebastelt. Diese habe ich mit unterschiedlichen Teilen in anderen Farben so schon recht oft gestaltet, sie gefällt mir aber dennoch mit dem Vampir-Oberkörper ganz gut.

@ Möchtegern:
Schön, dass Dir meine Figuren gefallen! Einige sind übrigens wirklich ganz schöne Furien! :lmao Danke für Deine Meinung bezüglich der Hose der Waldläuferin!

@ Playmodschungel:
Auch Dir Danke für die ehrliche Meinung! Als ich ihn gesteckt habe, hat mir der Schnellschuss noch gefallen. Als ich dann am nächsten Tag weiter gemacht habe, habe ich mich selber gefragt, was mich da wohl geritten hat! :lmao :ohnmacht Mit den Farben dieses Schildwappens muss ich wohl wirklich nochmals komplett neu anfangen.

@ Thraker:
Willkommen in meinem Thread! Schön, dass Du hierher gefunden hast!
Wenn Du meine Texte aufmerksam gelesen hast, ist Dir meine Auffassung bezüglich "Inspiration" sicherlich schon klar. Ich selbst hole mir ja immer wieder Ideen hier aus dem Forum. Manchmal clone ich sogar Figuren und integriere sie in mein Konzept von Zivilversion und Kriegerinnen-Version. Wenn ich mich noch an die Quelle der Inspiration erinnern kann, nenne ich sie selbstverständlich.
Wenn Dir also Figuren gefallen, kannst Du sie ruhig für Deine Sammlung nachbauen. Ich helfe auch gerne bei der Teilesuche!
Ägypterteile und entsprechende Figuren habe ich hier schon massig liegen. Ich warte nur noch auf einen geeigneten Moment der Inspiration.

@ templer:
Vielen Dank für Dein Lob!

@ schokoman:
Lieben Dank fürs Lob! Dass wir über einige Bereiche auf der gleichen Wellenlänge senden und empfangen hat sich ja schon öfter gezeigt! Für ein eventuelles Erweiterungs-Set stehen meine Figuren gerne zur Verfügung.

@ Die Osebergs:
Danke für Dein Lob! Ein Nachbau der Feuermagierin sollte nicht allzu schwierig sein. Lediglich der Kegel auf dem Turban ist von einer seltenen Figur (Zauberer Grimmbart aus dem Spiel "Gefangen in der Drachenfestung").

@ schnoogebelz:
Auch Dir vielen Dank für das Lob und die ehrliche Meinung zur letzten Figur! Klar mach ich weiter. Es ist nur nicht mehr ganz so einfach, sich immer wieder was Neues einfallen zu lassen. Das war bei den ersten 30 Kriegerinnen und ihren Zivilversionen sicherlich einfacher.

@ Han Solo:
Schön, dass Du in meinen Thread gefunden hast und hier auch was schreibst! Und natürlich Danke fürs Lob!
Die hier gezeigten Mädels verkloppen sich zum größten Teil nicht gegenseitig, sondern kämpfen unter ihrer Anführerin - der roten Heidi - für die gute Seite. In unserer Fantasy-Welt können eben auch die Frauen zu Kriegerinnen werden. Dann muss eben ein entsprechender Anteil von Männern am Herd stehen und die Kinder versorgen. :pfeif Bei den Amazonen ist das noch etwas anders geregelt. Die meisten Kriegerinnen des stehenden Amazonen-Heeres sind nicht verheiratet. Ihr Hauptsitz ist eine große Burg. Wenn sie nach einem entsprechenden Abenteuer in andere Umstände geraten, kommen sie zur Burg, bringen dort ihr Kind zur Welt und versorgen es, so lange sie wollen. Um die Erziehung kümmern sich aber auch die anderen Amazonen, die gerade auf der Burg sind, die älteren Kriegerinnen, die schon etwas zu alt zum Kämpfen geworden sind und die älteren Magierinnen. Mädchen und Jungen erhalten so eine umfassende Erst-Ausbildung und erlernen schon früh den Umgang mit Waffen. Ihre Stärken werden so früh erkannt und konsequent ausgebaut. Die Jungen verlassen im Knappen-Alter die Burg und treten in den Dienst von befreundeten Edelleuten oder erlernen einen Beruf bei befreundeten Meistern. Die Mädchen bleiben zum großen Teil erst einmal auf der Burg und setzen ihre Ausbildung fort. Einige verlassen aber die Burg und gehen den gleichen Weg wie die Jungs. Nicht wenige heiraten irgendwann und führen ein fast normales Leben, wie Du es beschrieben hast. Mit der Ausnahme, dass ihnen ihre Fähigkeiten als Kämpferin bleiben und sie damit sehr wohl gemeinsam mit ihrem Mann Haus und Hof verteidigen können. In Kriegszeiten kehren viele dieser Familien zur Amazonen-Burg zurück und helfen, diese zu versorgen und zu verteidigen.

@ all:
Schaut doch bitte auch im Thread vorbei, den ich für meine kleine Tochter Mina aufgemacht habe:
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 1&start=45
Die kleine Maus ist schon sehr gespannt auf euer Feedback zu den Figuren, die sie gemeinsam mit Papa gebastelt hat!


Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
TomTom
Mega-Klicky
Beiträge: 1049
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 21:05

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von TomTom » Sonntag 15. Juli 2012, 19:17

Hallo Darklord,
wieder einmal sehr schön stimmige farben. :great
Und wer mag die schon als Schwiegermutti haben wollen :pfeif

Gruß TomTom :grinsen
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Mittwoch 18. Juli 2012, 16:57

Hi @ all!

@ TomTom:
Vielen Dank für Dein Lob! :dank1 :dank1
Das mit den Schwiegermüttern ist so eine Sache! :lmao Der neue Herr der Drachenfestung (siehe Thread meiner kleinen Tochter) ist der Sohn der roten Heidi. Um den reißen sich Minas Prinzessinnen gerade sehr heftig. :pfeif Da ist ihnen die rote Heidi als Schwiegermutter mal gerade eben egal! :roll

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
JohnToni
Playmo-Paparazza
Beiträge: 519
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2008, 22:11
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von JohnToni » Mittwoch 18. Juli 2012, 20:34

Hm, die kriegerischen Mädels mit den finsteren Blicken sind nicht so ganz mein Ding - aber deinen Ideenreichtum und die Umsetzung finde ich sehr beeindruckend! :respekt
Verena
Fan seit 1974
Möchtegern
Mini-Klicky
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 5. Juni 2012, 21:31

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Möchtegern » Mittwoch 18. Juli 2012, 20:58

MEGAGEIL


Alter Falterverwalter, sin deine Amazonen super!

Da muss man(n) aber aufpassen :pfeif
LG
Möchtegern
"Alle Fehler die man macht, sind leichter zu verzeihen, als jene, die man anwendet, um sie zu verbergen"
-Francois de la Rochefoucauld :)
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von erwinius » Donnerstag 19. Juli 2012, 07:22

Wiederum....einfach geniale Kreationen!!! :klatsch2 :rockcool
Die Kombination der einzelnen Teile verblüfft mich immer wieder aufs Neue! :respekt :klatsch1

Gratulation zu diesen tollen Figuren
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Global Player » Donnerstag 19. Juli 2012, 15:22

Klasse gemacht, nur hätte ich für Mutter und Tochter Zauberin nicht das selbe Gesicht genommen, cooler fände ich, wenn die Tochter das Blitzgesicht von der abschließenden Schnellschuß-Amazone hätte! Ansonsten tiptop!
MrMaggusch

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von MrMaggusch » Sonntag 30. September 2012, 21:24

Hallo,

Erst einmal natürlich ein großes Kompliment für die Figuren. :klatsch1

Bei der Waldläuferin würde ich allerdings die "Metallbeschläge" wegradieren, da die Figur dann etwas schlichter wirkt. Das Silber sticht meiner Meinung nach ziemlich hervor und ist vielleicht ein bisschen zu auffällig für eine WALDläuferin, die sich ja ihrer Umgebung bestenfalls anpassen will und sollte :wink

Viele Grüße
Markus
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Montag 1. April 2013, 16:30

Hi @ all!

Ich habe gerade als Ablenkung von meinen ABI-Korrekturen wieder mal nach meinem Thread geschaut und mit Erschrecken :staun1 festgestellt, dass ich auf die letzten Postings noch gar nicht geantwortet habe, obwohl sie schon ziemlich lange her sind. :klonk Das will ich aber nun schleunigst nachholen!

@ JohnToni: Danke für Deine ehrliche Meinung und für Dein Lob! :dank1 Die mit den finsteren Blicken gehören meist zur "Dunklen Seite", deshalb schauen sie auch so böse.

@ Möchtegern: Vielen Dank für Dein Lob! :dank1 Man(n) muss bei diesen Frauen nur aufpassen, wenn man(n) ihnen irgendwie dumm kommt. :pfeif Dann könnte es durchaus mal was auf die Mütze geben. Ansonsten sind die Mädels aber sehr verträglich. Mittlerweile sind auch viele mit Prinzen, die meine Tochter (6) zusammengestellt hat, verbandelt.

@ erwinius: Dein Lob geht immer wieder runter wie Öl! Danke! :dank1

@ Global Player: Danke fürs Lob und noch größeren Dank für die konstruktive Kritik! :dank1 Das mit der gleichen Gesichtstätowierung war Absicht, aber evtl. hast Du sogar Recht: Man könnte Mutter und Tochter verwechseln. Mal sehen, ob ich was besseres finde, denn die Blitze hatte ich schon probiert. Die haben mir nicht gefallen.

@ MrMaggusch: Willkommen in meinem Thread und Danke für Dein Lob und Deine Beteiligung! :dank1 Bei den Metallnieten an der Hose bin ich immer noch hin und her gerissen. Sicherlich hast Du bezüglich der Tarnung Recht. Andererseits sind diese Beine recht selten und ich bringe es einfach nicht übers Herz, sie zu verändern. :nixweiss

Mal sehen, ob ich als Ablenkung von den Korrekturen mal wieder was zustande bekomme. Einiges ist schon in der Pipeline. Evtl. stelle ich auch mal wieder Entwürfe vor und bitte hier um Kommentare. Das war doch immer wieder schön!

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5443
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Re:

Beitrag von Fredeswind » Donnerstag 4. April 2013, 10:57

Fredeswind hat geschrieben: :bang1 Erste Sahne, deine Figuren!!! :bang1

Gruß Fredeswind
:dito :dank2

LG Fredeswind
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Antworten