Darklords wehrhafte Frauen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 1. Januar 2008, 22:38

Hallo,

ich baue eigentlich selbst nicht gerne mit goldenen Teilen, aber hier gefällt mir Version 1 am besten.
Als der Vorschlag kam, anthrazit zu benutzen, dachte ich :"Ach ja, das könnte gut aussehen."
Aber nun muss ich sagen, dass sie mir in Anthrazit irgendwie zu bunt aussieht.
Es sind schon gelb, orange und rot vorhanden. Die anthrazit-farbenen Rüstungsteile changieren in der Helligkeit sehr (je nach Stand zum Licht). Dann noch die schwarzen Elemente...
Ausserdem werden die Rüstungsteile durch den Kontrast so hervorgehoben, dass es (aufgrund der Verteilung) so aussieht, als wäre ein verwundbarer Körper mit etwas schwerem Eisen eingerahmt worden...Als hätte man vergessen, die Brustseite zu schützen.

Das Gesamtbild wirkt auf mich bei der goldenen Version harmonischer.

:brille Übrigens mal wieder eine wunderbare Figur. :danke :danke :danke

;) Lieben Gruß,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Donnerstag 3. Januar 2008, 19:33

Hi @ all!

Vielen Dank für die Einschätzungen und Tipps! :danke :danke Macht bitte ruhig weiter! :great

Unten könnt ihr meine längst überfällige Wolfclan-Kriegerin sehen. Für die hatte ich die Rüstungsteile in Anthrazit u.a. ein wenig "reserviert". Bei der Zivilversion bin ich noch nicht völlig sicher. Ideen dazu habe ich bei Knusperkeks geklaut! :grinsen :danke Der Kapuzen-Kragen gefällt mir ganz gut, aber ich hätte ihn lieber in Schwarz. Gibt es wie immer nicht! :ichdoofie Evtl. tausche ich noch den Gürtel und verpasse ihr einen schwarzen Umhang. Ein andere Kopfbedeckung ist mir für eine eher etwas barbarisch angehauchte Frau auch nicht eingefallen. Ideen dazu sind natürlich wieder willkommen!

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF3503.JPG
DSCF3502.JPG
DSCF3501.JPG
DSCF3497.JPG
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Donnerstag 3. Januar 2008, 21:18

Also mir gefällts - mal schauen, was die Anderen dazu meinen.

Gruss Rooster
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Benutzeravatar
True Skool
Super-Klicky
Beiträge: 689
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 19:59

Beitrag von True Skool » Donnerstag 3. Januar 2008, 21:30

Die Ritterin sieht gut aus, aber den Kopf würde ich überdenken!
:great :great :great
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Freitag 4. Januar 2008, 21:13

Hi!

Danke fürs Lob! :danke :danke

@True Skool: Schade, dass Dir gerade der Kopf nicht zusagt. :/ Denn der ist bei mir absolut gesetzt! :brille Ich habe den neuen Blister-Piraten in die Finger bekommen und versucht, mit Kopf und Armen eine passende Kriegerin und Zivilform zu gestalten. Sie soll auch ein wenig "misteriös" wirken - so ein Mittelding zwischen ritterlich und barbarisch. Deshalb habe ich auch den Wolfclan gewählt. Der Ritter der dazu gehört hat z.B. ähnliche Augen. Inspiriert wurde ich dabei von der folgen Figur von Knusperkeks:
http://www.klickywelt.de/download.php?id=108715
Die Frisur musste ich beibehalten, damit von dem roten Tuch am Kopf genug sichtbar bleibt. Aber im Nachhinein hat sie mir im Gesamtbild auch sehr gut gefallen, da sie nicht zu streng ist.

Wenn ich mir das verlinkte Bild nochmal so ansehe, dann muss ich doch gleich nochmal was testen! :rockcool Ich hatte ja glatt die schwarze Weste aus den Augen verloren! :ichdoofie

@Rooster: Schauen wir mal, ob es noch weitere Meinungen gibt! Ich fänds toll! :great

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
sneba
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 15:34

Beitrag von sneba » Freitag 4. Januar 2008, 21:33

Hallo,

bei der Drachentöterin gefällt mir auch die antrazite Versin besser,nur noch villeicht eine andere Waffe z.B. ein Schwert :brille .

Die Wolfkriegerin gefällt mir so ganz gut,nur bei der zivil Person gefällt mir der Kopf nicht.Da sie ja schon ein Kopftuch auf dem Kopf hat brauch ihr kein zweites im Gesicht hängen.
Vielleicht eignet sich ja die Mütze und der Umhang vom Druiden in dunkelgrau besser?

Gruss Sneba.........
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Freitag 4. Januar 2008, 21:55

Hi sneba!

Danke für die Mithilfe! :danke :danke

Das mit dem Kopftuch stimmt leider. Ich finde nur keine gescheite Alternative. :klonk

Das Wolfszeug wäre mir zu barbarisch! :grinsen

Jetzt teste ich erst einmal die schwarze Weste und noch einige schwarze Kopfbedeckungen. Mal sehen - sprach der Maulwurf!

Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
sneba
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 15:34

Beitrag von sneba » Samstag 5. Januar 2008, 00:01

Hallo,

hier habe ich noch einige Vorschläge zu deiner zivil Person der Wolfskrieger:

ETN 30625222 Kragen rot
ETN 30268980 Circlet schwarz
ETN 30088450 Mütze rot/schwarz

Vielleicht ist ja was passendes dabei?

Bei der Waffe für die Drachentöterin hatte ich an ein antrazit farbiges Schwert gedacht :brille .

Gruss Sneba..........
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 5. Januar 2008, 00:52

Hallo Darklord,

vielen Dank dafür, dass du mich erwähnt hast. :danke :danke :danke So eine Ehre in meinem Lieblingsthread...

Ach ja, so einen Kaputzenkragen in schwarz könnte ich auch zu gut gebrauchen! :ohnmacht Da sprichst du mir aus dem Herzen.

Es ist toll, was du aus den Teilen gemacht hast! [ externes Bild ]

Die Wolfsclan-Kriegerin ist atemberaubend schön!:great :danke :danke


Die Zivilversion ist mir einen Tick zu "rot".
Aber, vielleicht ist das gerade gut so, damit sie nicht so düster wird. :pfeif :grinsen

Schön, dass jetzt hier wieder öfter Figuren von dir zu bestaunen sind.

Mehr bitte. :onfire:

Lieben Gruß,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Samstag 5. Januar 2008, 15:04

Hi @ all!

@sneba: Danke für die Teile-Hinweise! :danke :danke Ich habe sie alle probiert bzw. bereits probiert gehabt. Ergrbnisse siehst Du teilweise unten!
Anthrazitfarbige Schwerter habe ich nicht allzu viele! Klar könnte ich ihr für das Bild so ein Schwert geben, aber dann müsste es wieder zum original Special wandern. :grinsen Hast Du zufällig welche für mich übrig? :brille Ich habe das silberne Schwert aber auch deshalb gewählt, weil die Pferdeschabracke silbern beschlagen ist.

@Knusperkeks: Danke für Dein Lob und Deinen Ruf nach mehr. :danke :danke Mir war die Zivilversion auch etwas zu rot. :brille Ergebnisse siehst Du unten!

@ all: Heut war Bastelvormittag. :grinsen Wir haben Variationen der Zivilform der Wolfclan-Kriegerin gebastelt. :grinsen Ich habe alle in Frage kommenden Teile rausgesucht und drei Viertel der Familie hat mitgemacht. :rockcool Eigentlich wollte ich ja nur sehen, was meine Tochter (Rabia hier im Forum) macht, wenn man sie - bis auf die Teilevorauswahl - nicht weiter beeinflusst. :grinsen :rockcool Den Kopf haben wir nur lose auf ein ausgebrochenes Innenteil gesteckt. Das mache ich immer so, wenn ich probiere, denn ansonsten ist das dauernde Zerlegen zu nervig. Leider sitzt dann bei manchen Zusammenstellungen der Kopf nicht so ganz richtig, aber ich denke jeder kann sich vorstellen, was gemeint ist! :brille :grinsen Die schönsten Versionen habe ich schnell geknipst und zeige sie Euch hier.
Für Rückmeldungen bin ich - wie immer - dankbar! :danke :danke

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF3537a.jpg
Version 7
DSCF3533a.jpg
Version 6
DSCF3529a.jpg
Version 5: Die Favouritin meiner Frau!
DSCF3526a.jpg
Version 4
DSCF3521a.jpg
Version 3
DSCF3513a.jpg
Version 2: Ebenfalls Rabias Werk!
DSCF3512a.jpg
Version 1: Rabias Favouritin!
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Samstag 5. Januar 2008, 15:10

Und weiter!
Dateianhänge
DSCF3561a.jpg
Version 13
DSCF3558a.jpg
Version 12: Einer von sneba's Vorschlägen
DSCF3554a.jpg
Version 11
DSCF3550a.jpg
Version 10
DSCF3545a.jpg
Version 9
DSCF3544a.jpg
Version 8: Meine Favouritin!
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Samstag 5. Januar 2008, 15:47

Hi!

Hier mal ein Bild der Teilevorauswahl! :ichdoofie :brille

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF3574.JPG
Benutzeravatar
sneba
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 15:34

Beitrag von sneba » Samstag 5. Januar 2008, 16:51

Hallo,

also meine Favoritin ist die 1. :great

Einfach nur klasse dieser Thread bitte mehr davon!!!!!!!

Gruss Sneba..........
Benutzeravatar
sneba
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 15:34

Beitrag von sneba » Samstag 5. Januar 2008, 16:56

Hallo,

wobei die 12 auch nicht schlecht ist :gruebel ,

je länger ich mir die Figur anschaue gefällt sie mir besser.
Vielleicht die Arme ändern in schlichte rote oder schwarze.

Gruss Sneba.........
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Samstag 5. Januar 2008, 17:05

Version 7 mit schwarzem Oberkörper und rotem Gürtel.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Antworten