Darklords wehrhafte Frauen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Mittwoch 11. Juli 2007, 13:44

Hi @ all!

Hier kommen nun einige Bilder von meinen Veränderungen bzw. Neukreationen. Hinweise und Verbesserungsvorschläge sind wie immer Willkommen! :great

Mit liebem Gruß,

Darklord
Dateianhänge
DSCF1264.JPG
Umsetzung der Idee von sneba! Nochmals Danke!
DSCF1257.JPG
DSCF1256.JPG
DSCF1255.JPG
Umgestaltung der weinroten Kriegerin. Der grüne Kragen sah wirklich zu "clownmäßig" aus.
DSCF1261.JPG
Hier nochmals beide Versionen der Kriegerin im Vergleich.
DSCF1259.JPG
Neue Kriegerinnen-Figur. Diesmal mit grüner Hose und zu den Stiefeln passenden Rüstungsteilen. Nochmals Danke an Martina und sneba!
Benutzeravatar
jani24
Maxi-Klicky
Beiträge: 317
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:35

Beitrag von jani24 » Mittwoch 11. Juli 2007, 13:54

Da bleibt nur eins zu sagen: :danke :danke :danke
Kann man zuviel Playmo haben???
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Mittwoch 11. Juli 2007, 15:00

Ich finde deine Kriegerinnen klasse :hop
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Donnerstag 12. Juli 2007, 21:24

Hi @ all!

@ Jani24 und Binsi: Vielen Dank für euer Lob! :danke Hättet ihr ebenfalls irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Wie ihr an obigen Postings seht, liefern sie durchaus wertvolle Denkanstöße für mich! :danke

@ all: Unten seht ihr eine dritte Version der "Rosenkriegerin". Die Bezeichnung entstand gestern Abend im Chat mit Martina - sie war ihre Idee! :danke Da haben wir auch einige alternative Teile diskutiert! Insbesondere die Verwendung der Säbelschärpe in Altrosa. Nochmals Danke, Martina! :danke :danke :danke
Eben habe ich mich mal kurz mit meiner Tochter hingesetzt! Sie fand die Reitstifel-Beine mal wieder am besten - ich finde sie hat dafür ein gutes Auge!. Grüne Beine mit schwarzen Stiefeln sehen auch nicht schlecht aus, gefallen meiner Tochter und mir aber weniger gut als die weißen Beine. Ich habe dann alle altrosa Teile rausgekramt, die ich habe und wir haben rumprobiert. Bei dem Turban war ich zunächst skeptisch, aber letztlich hat er mir am besten gefallen.
Ein Pferd wird wahrscheinlich noch folgen. Da suche ich aber noch nach mindestens einem Teil in Altrosa - aber soweit ich sagen kann, dürfte das kompliziert werden! Habt ihr Tipps?? Ansonsten werde ich wohl auf schwarzes Sattel- und Zaumzeug zurückgreifen müssen. :/

Ich würde mich sehr über eure Meinungen - insbesondere zu dieser Figur freuen. :danke :danke :danke

Übrigens: Die Version mit den brauen Rüstungsteilen ist ja nicht verloren - ich denke ich habe noch genugend andere Figuren, bei denen ich diese Teile gut verwenden kann! :grinsen

Mit liebem Gruß,

Darklord
Dateianhänge
DSCF1275.JPG
DSCF1274.JPG
DSCF1272.JPG
Die "Rosenkriegerin".
Benutzeravatar
sneba
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 15:34

Beitrag von sneba » Donnerstag 12. Juli 2007, 21:58

Hallo,

deine Figuren gefallen mir sehr gut. :great :great :great

Bei deiner Rosenkriegerin hätte ich vielleicht die Haare geändert,gegen irgend etwas kurzes.Stört doch beim Kämpfen solche langen Haare.
Zu der Kopfbedeckung hätte ich folgenden Vorschlag,statt desTurbans vielleicht einfach nur ein Diadem nehmen in Silber oder Grün (aus der Feenquelle).
Andere Teile in dem gesuchten Farbton fallen mir gerade nicht ein.

Gruss sneba........
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Donnerstag 12. Juli 2007, 21:59

Hallo Darklord,

die Rosenkriegerin gefällt mir so jetzt am Besten.

Alles zusammen echt feine Mädels !!

Gruss, Rooster
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Donnerstag 12. Juli 2007, 22:50

Schön geworden :hop !

Liebe Grüße Martina

Aber ich würde auch den langen, schwarzen, geflochtenen Zopf nehmen
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Sonntag 9. September 2007, 20:25

Hi @ all!

Erstmal Danke für das Lob und die Verbesserungsvorschläge der letzten Postings! :danke :danke

Bei den Haaren der "Rosenkriegerin" kommt nur der etwas weitere Zopf in Frage, da die Haare ja auch noch den Quergurt halten müssen. :/

Hier mal meine neueste Kreation: Es könnte eine Drachentöterin sein. :grinsen Sie ist heute Nachmittag bei einer Bastelsession mit meiner Tochter entstanden. Ich habe diese Figur inkl. Zivilform gebastelt und sie mal wieder eine Hexe bzw. Zauberin (siehe eigener Thread).

Wie immer bin ich für Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr offen und dankbar. Das beste Beispiel für tolle konstruktive Kritik ist sicherlich der Werdegang der "Rosenkriegerin". Dafür nochmals vielen lieben Dank an alle Beteiligten! :great :danke :danke

Mit liebem Gruß,

Darklord
Dateianhänge
DSCF1772.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 9. September 2007, 20:49

Hi Darklord,

die Figuren mit dem Zirkusoberkörper sehen klasse aus :klatsch , ich sehe nicht, was man da verbessern könnte. :grinsen

Aber neugierig bin ich: :brille Deckt der silberne Kragen den hautfarbenen Teil am Oberkörper ganz ab, oder blitzt da etwas Haut heraus? Wie sieht die Kriegerin von hinten aus?
Na, als Drachentöterin wird sie ja sicher schon in Drachenblut gebadet haben. Dürfte also unverwundbar sein. :)

Lieben Gruß,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Sonntag 9. September 2007, 21:11

Hi Knusperkeks!

Danke fürs Lob :danke und für Dein sicheres Auge ein Lob meinerseits! :respekt

Wenn die Dame in Drachenblut gebadet hätte, bräuchte sie doch keine Rüstung mehr!

Du hast also wirklich den Schwachpunkt dieser Figur gnadenlos aufgedeckt! :brille Es blitzt wirklich etwas nackte Haut durch.

Ich habe lange nach einem passenden Rüstungsteil gesucht, welches die Haut möglichst gut abdeckt, aber dennoch möglichst viel der Flammen sichtbar lässt. Zum Radieren hatte ich heute einfach keine Lust! :ichdoofie Aber wahrscheinlich werde ich die Hautfarbe tatsächlich noch wegradieren, wenn ich wieder etwas mehr Muße dazu habe.

Unten mal noch zwei weitere Ansichten der Figuren. Da fällt die nackte Haut noch etwas mehr auf.

Mit liebem Gruß,

Darklord
Dateianhänge
DSCF1774.JPG
DSCF1776.JPG
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Sonntag 9. September 2007, 21:24

Die heißen Mädels sehen ganz gut aus, aber die Rosenkriegerin in Zivil und im Kampfgewand gefallen mir am besten!
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4706
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Sonntag 9. September 2007, 21:42

finde sie klasse, würde mich aber für eine rüstungsfarbe entscheiden entweder grau oder anthrazit :great
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Sonntag 9. September 2007, 21:51

Auch ich finde sie klasse- würde mich aber für reines Antrazith entscheiden.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 9. September 2007, 21:53

Hallo Darklord,

herzlichen Dank für die Extrafotos! :danke :danke
Darklord hat geschrieben:... Zum Radieren hatte ich heute einfach keine Lust! :ichdoofie...
Wie sympathisch, sowas passiert doch sonst nur mir. :grinsen
Warscheinlich hat deine Tochter dich so in Beschlag genommen?
Morgen muß ich gleich meiner Tochter eure neuen Figuren zeigen. :great

Lieben Gruß,und entschuldige die "Gnadenlosigkeit",[ externes Bild ]
Knusperkeks
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Sonntag 9. September 2007, 22:51

Hi @ all!

Erstmal vielen Dank für Eure Verbesserungsvorschläge! :danke :danke

Bin ich mal wieder betriebsblind? :ichdoofie Gibt es überhaupt einen Rüstungskragen in der Form in Anthrazit? Mal abgesehen von der Rüstung des schwarzen Ritters fällt mir überhaupt kein "Kragen" in Anthrazit ein. Die genannte Rüstung würde aber die schönen Flammen fst völlig verdecken! Am liebsten wäre mir ja ein Kettenhemd-Kragen in Anthrazit, aber den gibt es meines Wissens nicht, oder? :/

Und vollständig zu silberner Rüstung zu wechseln, ist auch nicht möglich! Im passenden Rot-Ton gibt es nur dieses Beinkleid mit anthrazitener Rüstung dran. :/ Das stammt vom Eierritter 4915.

Ich wäre natürlich überglücklich, wenn mich jemand eines Besseren belehren würde. :danke

Mit liebem Gruß,

Darklord
Antworten