Darklords wehrhafte Frauen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Sammler

Beitrag von Sammler » Samstag 7. Juli 2007, 23:36

:great :great :great

Deine Damen schaue ich mir immer wieder gerne an.

Grüße
Sammler
Benutzeravatar
sneba
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 15:34

Beitrag von sneba » Sonntag 8. Juli 2007, 10:13

Für die letzte vorgestellte Figur hätte ich folgenden Vorschlag,nimm doch die Beine der Figur aus der Festlichen Tafelrunde ETN 30 007780 die mit der rosanen Hose. Ich finde die passt farblich sehr gut zu deiner Figur.

Gruss Sneba.....
Benutzeravatar
True Skool
Super-Klicky
Beiträge: 689
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 19:59

Beitrag von True Skool » Sonntag 8. Juli 2007, 11:41

Darklord hat geschrieben: :lol Der gefällt mir von der Zusammenstellung her übrigens ziemlich gut! :respekt
:oops:
Dankeschön!
:danke
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Sonntag 8. Juli 2007, 22:48

Hi @ all!

Vielen Dank für euer Lob! :danke :danke :danke

@ Vauban: Dein Lob geht runter wie Öl! Die Gladiatrix ist auch meine Favouritin. Die Beine könnten ruhig ein wenig mehr nach Römer aussehen, aber soweit mir bekannt ist, gibt es noch keine passenden in dem Grünton mit dunkler Hautfarbe. :/

@ sneba: Vielen Dank für den Tipp! :danke Diese Figur hatte ich gänzlich aus den Augen verloren! Die Beine passen wirklich perfekt! Leider fehlen mir gerade diese Beine! :/

@ all: Hat jemand die Beine der Figur unten für mich übrig??? :danke

Mit liebem Gruß,

Darklord
Dateianhänge
Mann_3021.jpg
Mann_3021.jpg (9.59 KiB) 3298 mal betrachtet
Benutzeravatar
sneba
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 15:34

Beitrag von sneba » Sonntag 8. Juli 2007, 23:30

Das finde ich aber gut das ich helfen konnte.
Ich habe auch schon ein paar Kriegerinnen gebaut,und kenne das Problem mit dem fehlenden Oberteil oder der fehlenden Hose nur zu gut.

Gruss Sneba......
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Montag 9. Juli 2007, 09:15

Hi sneba!

Unter anderem aus diesem Grund zeige ich hier meine Kriegerinnen. Manchmal ist man halt betriebsblind und bekommt hier wertvolle Tipps! :brille

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns auch mal Bilder von Deinen Kriegerinnen zeigen würdest! :bild

Wenn Du nicht extra einen eigenen Thread eröffnen möchtest, kannst Du die Bilder ruhig auch hier posten. Ich freue mich immer über neue Ideen, die ich aufgreifen oder kopieren kann! :grinsen

Manchmal muss ich nämlich wirklich lange grübeln, bis ich passende Teile gefunden habe. Und es wird immer schwieriger, da ich ja auch schon eine Menge Ideen umgesetzt habe und nicht möchte, dass meine Figuren alle gleich aussehen. Eine gewisse Ähnlichkeit im Stil lässt sich allerdings nicht verleugnen. Ich bin z.B. ein Gegner von allzu vielen Farben.

Mit liebem Gruß,

Darklord
Benutzeravatar
sneba
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 15:34

Beitrag von sneba » Montag 9. Juli 2007, 13:14

Das mach ich auf jeden fall, hab derzeit nur keine Kamera.
Dauert also noch ein weilchen.

Gruss Sneba.......
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Montag 9. Juli 2007, 15:11

Hallo ,
bei dieser Figur http://www.klickywelt.de/download.php?id=79629 gefällt mir das Gold nicht so richtig, ich würde es durch Teile in dunkelanthrazit ersetzen. Auch bei der roten Kriegerin stört mich das Gold in Kragen und Gürtel etwas. Die Anderen finde ich klasse!

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Montag 9. Juli 2007, 19:18

Hi @ all!

@ Martina: Vielen Dank für Deine Einschätzung und das Lob! :danke :danke Du hast genau die beiden Figuren angesprochen, bei denen ich mich als fertig definiert habe, weil ich viel zu lange damit rumexperimentiert habe. Irgendwie bin ich selbst mit beiden noch nicht ganz zufrieden. :/
Bei der roten Kriegerin hätte ich am liebsten einen schwarzen Kragen gleicher Art gehabt - habe ihn aber leider nicht. Ich habe auch mit einem grünen Kragen experimentiert, mich aber schließlich wegen des goldenen Aufdruckes auf dem Helm für Gold entschieden. Mal sehen, evtl. bastele ich nochmals mehrere Versionen und stelle sie hier vor. Den Aufdruck auf dem Helm könnte man ja mühelos entfernen. Nur was nehme ich dann für ein Schwert??? Am liebsten wäre mir natürlich das dunkle Schwert, aber das habe ich zu selten. :stars
Auch bei der anderen Figur werde ich sicher noch etwas rumprobieren. Leider ist das mit dem Altrosa gar nicht so einfach! :ichdoofie Welche Beine würdest Du z.B. vorschlagen? Da ich keine Alternative wusste, habe halt den Rest auch in Gold gehalten, bin wie bereits gesagt aber nicht zufrieden! :ichdoofie
Und nun noch eine Frage an Dich als Expertin für dunkelhäutige Figuren: Kennst Du Beine, welche besser zu meiner Gladiatrix passen könnten - evtl. mit dunkler Hautfarbe?

@ all: Was meint ihr dazu? Habt ihr Verbesserungsvorschläge - insbesondere bei den oben angesprochenen Figuren?

Mit liebem Gruß,

Darklord
Benutzeravatar
sneba
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 15:34

Beitrag von sneba » Montag 9. Juli 2007, 22:16

Hallo,
beim Bauerhof Nr.4490 ist eine Frauenfigur dabei mit einer grünen Hose und braunen Stiefeln vielleicht ist das eine alternative für deine Gladiatorin.
Allerdings weiss ich nicht ob es sich hierbei um das gleiche grün handelt.

Bei der Figur aus dem Schlafgemach Nr.4253 sähe doch bestimmt auch eine schwarze Hose mit diesen lila Stiefeln nicht schlecht aus ,wie sie die Babaren tragen.
Z.B. bei Nr.4436,4438,4437 dabei.

Statt eines Kragens könnte man doch auch einen Umhang nehmen z.B. in grün oder weiss.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruss Sneba......... ;)
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Montag 9. Juli 2007, 22:49

Hallo,
bei der roten Kriegerin fände ich einen grünen Kragen nicht schlecht, den Helm gibts auch mit grünem Aufdruck und einen grünen Gürtel beim Drachentempel.
http://playmodb.org//cgi-bin/showinv.pl?setnum=3841

Bei der anderen Figur könnte ich mir diese Beine vorstellen:
http://playmodb.org//cgi-bin/showinv.pl?setnum=4602
Arme entsprechend.
Oder mit diesen Beinen:
http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-00-6980
rosa Armen und das Andere in silber gehalten.
Barbaren haben leider ein etwas anderes rosa/lila.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
sneba
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 15:34

Beitrag von sneba » Montag 9. Juli 2007, 23:12

@ Playmodschungel

An die grünen Beine mit schwarzen Stiefeln hatte ich auch schon gedacht,aber es gibt so viele verschiedene grüntöne. :stars

Gruss Sneba.......
Benutzeravatar
sneba
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 15:34

Beitrag von sneba » Montag 9. Juli 2007, 23:23

Hallo,

Zu deiner roten Figur könnte man z.B. einen grünen Kragen aus 4610 Hofnarr oder 4582 Robin Hood nehmen.

Gruss Sneba.........
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Dienstag 10. Juli 2007, 00:19

Wenn du Beine mit nackten Füßen für die Gladiatorin möchtest, wie wärs mit diesen:
http://playmodb.org//cgi-bin/showinv.pl ... 64&pics=on ?

Liebe Grüße Martina

P.S. Für die Zivilversion gingen dann die braunen Rockfüße der Schlangentänzerin, Hexe, Araber etc.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Dienstag 10. Juli 2007, 19:26

Hi @ all!

@ sneba und Martina:

Vielen Dank für eure Hilfe! :danke :danke Ihr habt euch ja echt Mühe gamacht! :danke :danke

Das mit den Grüntönen ist tatsächlich ein Problem. Ich habe aber Dank eurer Hilfe eine Alternative zur Frau in Altrosa gebastelt! Eine grüne Hose hatte ich bisher noch gar nicht versucht! Bilder folgen später!

Bei meiner weinroten Kriegerin habe ich auch etwas rumprobiert, bin aber auf die alten Probleme gestoßen: Der grüne Kragen und der grüne Gürtel sind zwei verschiedene Grüntöne! :ichdoofie :stars Ich müsste schon einen Gürtel von den teuren amerikanischen Greifenrittern "opfern" damit das farblich passt. :/ Ein schwarzer Kragen wäre mir nach wie vor lieber! :grinsen Jedenfalls probiere ich weiter! Evtl. bekommt die Dame auch eine stärkere Rüstung, mal sehen.

Bei meiner Gladiatrix hatte ich schon an beschuhte Beine gedacht, wenn ich die nackten Beine aus dem Strandset finde, probiere ich das mal aus. Nochmals Danke für den Tipp, Martina! :danke Die nackten Füße habe ich an der Zivilversion schon probiert. Ganz nackt ist mir zu "bauernmäßig" und mit Sandalen - egal ob weiß oder gold - sieht es irgendwie albern aus. :/

Mit liebem Gruß,

Darklord
Antworten