Sammlers Galerie zu fast allen Bereichen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Sammler

Sammlers Galerie zu fast allen Bereichen

Beitrag von Sammler » Montag 16. Juli 2007, 10:25

Hallo,

erstmal kommt hier noch mein Avatar rein.

Gestern habe ich noch etwas gebastelt aus einem Vampier ein Mann für meine 1900 Welt und aus einer Taucherin und einer Prinzessin eine Königin mit einer Edelfrau für mein Schloss.
Dateianhänge
1 007.jpg
1 006.jpg
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Montag 16. Juli 2007, 16:32

Sehr schöne Figuren.
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Montag 16. Juli 2007, 18:49

Hallo Carmen,

Klasse Figuren, sehen toll aus :great besonders gut gefällt mir dein Avatar!!

LG
eastwood
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Benutzeravatar
John Mc Klicky
Mini-Klicky
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 17:12

Beitrag von John Mc Klicky » Donnerstag 19. Juli 2007, 21:44

Hallo Sammler,

Sehr schöne Figuren sind dir da gelungen!
Am besten gefällt mir, wie du den Taucheroberkörper verwendet hast. :great










Mod-Komm Knusperkeks: Okt/07 in die neu erstellte Rubrik "Fotogalerie-Customizing: Figuren" einsortiert. Lieben Gruß!
viele Grüße
John Mc Klicky
Antworten