Dread Bonnet's phantastische Figurenwelt

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Dread Bonnet's phantastische Figurenwelt

Beitrag von Dread Bonnet » Dienstag 31. Juli 2007, 22:40

Hallo Leute.

Endlich ist es so weit.

Nachdem Hagen von Tronje in seinem Panoptikum uns allen schon sehr schöne Umbauten gezeigt hat :respekt ,

möchte ich nun in diesem Thread meine Eigenkreationen vorstellen.

Von Zeit zu Zeit werde ich hier immer einige Figuren hinzufügen.

Da ich aber leider nicht ganz so wortgewandt wie Hagen bin, lasse ich bei

mir in erster Linie die Bilder :photo sprechen :grinsen

Ich wünsche viel Spaß damit.

Gruß

Dread Bonnet
Dateianhänge
Lila Kap.JPG
Der "Schwarm " der Karibik
(kicher)
Afrik.Sold.jpg
Afrikanischer Soldat
Drill Instructor.JPG
Drill Instructor
Inder.jpg
Indischer Soldat
Husar.jpg
Husar
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 31. Juli 2007, 22:44

:kicher afrikanischer Soldat mit Pferdefußfesseln :kicher

Aber schick sieht er damit trotzdem aus!!! :great

Der Husar ist auch schön, allerdings stört mich da die etwas zu kurze Jacke.

Klasse!!
Freu mich auf weitere!

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Dienstag 31. Juli 2007, 23:29

Hallo Dread Bonnet,
toll, wie aus alten Klickys neue, interessante Figuren werden.
Grüße
:fechten Die Kronenburger
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Beitrag von Playmofee » Dienstag 31. Juli 2007, 23:34

:great Echt toll :great

Deine Figuren sich Dir gelungen. Bekommst von mir ein großes [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Was hat denn der Afrikaner für originelle Beine? Wie geht denn das?

Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 3944
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Mittwoch 1. August 2007, 00:59

Sehr schöne Figuren, Dread!

Freu jetzt schon auf MEHR!

Aber was soll daß heißen? Ich sei wortgewandt?
Bin doch Rheinländer, nur ein Schwätzer. :grinsen

Vauban ist wortgewandt!

Du hast den smiley-Orden und deine Kreationen bedürfen keiner
Erläuterung, die sprechen für sich!

Der Husar gefällt mir besonders gut!

Der afrikanische Soldat hat Pferdefußfesseln an???
Sind DIE unverändert? Da muß man erstmal drauf kommen!
Ganz großes Kompliment!

Herzlichen Gruß Hagen
Benutzeravatar
xy-mobil
Mini-Klicky
Beiträge: 128
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 20:06

Beitrag von xy-mobil » Mittwoch 1. August 2007, 01:04

Hallo Dread Bonnet

Deine Bilder sind klasse.
Super zusammen stellung. :great

Gruß xy-mobil
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Mittwoch 1. August 2007, 05:28

sehr schöne figuren ,ich find auch den husar am schönsten :great
Benutzeravatar
Bruder Tuck
Super-Klicky
Beiträge: 597
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:46
Gender:

Beitrag von Bruder Tuck » Mittwoch 1. August 2007, 08:59

Hallo Dread!

Tolle Figuren! Mein absoluter Favorit ist der Husar!!!! :great :great :great

Den sollte Geobra als Special rausbringen!

Liebe Grüße,

Bruder Tuck :)
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Dread Bonnet » Mittwoch 1. August 2007, 23:57

Hallo

Schön, daß euch die Figuren gefallen :danke .Aber eine Frage müssen wir noch beantworten:
playmofee hat geschrieben:Was hat denn der Afrikaner für originelle Beine? Wie geht denn das?
Die Frage hat Ute schon irgendwie beantwortet. :kicher
Playmo-family hat geschrieben::kicher afrikanischer Soldat mit Pferdefußfesseln :kicher
Na ja, als Pferdefußfessel würde ich das nicht bezeichnen, eher als Bandagen :grinsen

Die sind z.B bei der neuen Reiterin dabei.(Set 4191).Diese kann man dann über die Beine schieben, so daß diese dann nach Gamaschen aussehen.
Ansonsten hätte der Afrikaner die gleichen Beine wie der Inder gehabt.

Das wäre doch langweilig, oder ? ;)

Unten noch mal ein Bild :photo mit den Bandagen.


Hagen von Tronje hat geschrieben: Aber was soll daß heißen? Ich sei wortgewandt?
Bin doch Rheinländer, nur ein Schwätzer.:grinsen

Vauban ist wortgewandt!
Aber Vauban wohnt doch in Duisburg, das liegt doch auch am Rhein ,oder ? :grinsen


Gruß

Dread Bonnet
Dateianhänge
t_bandagen_204.jpg
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Donnerstag 2. August 2007, 07:08

Hey, tolle Idee mit der Bandage als Gamasche, welche es noch heute bei versch. Einheiten gibt. Allerdings finde ich sie ein wenig lang, als hoch. Knielänge ist eigentlich zu viel. Aber eine gute neue Idee die bestimmt jetzt öfter auftaucht.
Der lila Männeken mit weißem Latz gefällt mir auch gut!
Weiter so! :great
Grüße,
schokoman :king
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Donnerstag 2. August 2007, 10:45

Da ja Editieren nimmer is nach mehr als 5min :/ muß ich wohl einen neuen Beitrag schreiben zum Thema Gamaschen.

Auf der Suche nach einem Bild aus der Neuzeit (ich habe da immer die sandfarbene Paradeuniform des frz. 100. Infanterieregiments aus Donaueschingen vor Augen wie es Ende der 80er und Anfang der 90er bei den Feierlichkeiten mitmarschierte) bin ich selbstverständlich auf sehr viele Abbildungen historischer Gamaschen gestoßen die meine eigene Aussage doch glatt widerlegen. Daß die also eher nicht kniehoch sind. Da gibt es auch welche die fast bis an die Hosentüre gehen :lol

Für die Interessierten und diejenigen die mich über kurz oder lang vielleicht eines Besseren belehrt hätten hier eine kleine Auswahl bzw. konstruktive Ergänzung, ohne damit, Dread, Deine Bildergalerie kaputt machen zu wollen ...

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Gemäß dem Prinzip Vorführeffekt habe ich natürlich genau zu dem 100e RI kein entsprechendes Bild gefunden ... :ichdoofie

Grüße,
schokoman :king

ps: Bilder sind Links aus dem Netz ... rumgegooglet.
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Dread Bonnet » Samstag 4. August 2007, 22:36

Hallo

Gamaschen hin oder her ;)

Jetzt kommen auf jeden Fall ein paar Figuren , die definitiv keine haben :kicher

Ach ja, noch etwas.

Sollte ich mal eine Figur zeigen , die gewisse Ähnlichkeiten mit bereits existierenden Figuren hat, so ist dies rein zufällig.Ich möchte mich nicht unbedingt mit fremden Federn schmücken ;)

Gruß

Dread Bonnet

und nun viel Spaß
Dateianhänge
Afrikanischer Speerträger.jpg
Afrikanischer Speerträger
Orientale.JPG
Orientalischer Soldat
Pirat.JPG
Pirat
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 3944
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Samstag 4. August 2007, 23:01

Dread Bonnet hat geschrieben: Sollte ich mal eine Figur zeigen , die gewisse Ähnlichkeiten mit bereits existierenden Figuren hat, so ist dies rein zufällig.Ich möchte mich nicht unbedingt mit fremden Federn schmücken ;)
Hallo Dread, ich hoffe nur; es ist okay wenn kommende Figuren im Panoptikum
gewisse Ähnlichkeiten mit deinen Figuren haben?
:grinsen
Der Speerträger ist super!
Vorallem sein Gesichtsausdruck spricht Bände...
"Wenn ihr wüßtet was ich nicht drunter trage!"

Herzlichen Gruß Hagen
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Beitrag von Butch » Sonntag 5. August 2007, 12:42

Hi

Wirklich ein paar sehr schöne Figuren dabei !!
Go on ...

gruß wolvi
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Sonntag 5. August 2007, 13:29

Wow! Der orientalische Soldat ... da brennt es unter den Nägeln mal ein Fremdenlegionärs-Diorama im Wüstensand zu machen! :danke
Fetchez la vache!
Antworten