Pinocchio...

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
tacksi
Vom selben Stern
Beiträge: 280
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:11

Pinocchio...

Beitrag von tacksi » Mittwoch 22. August 2007, 12:39

Pinocchio war früher meine absolute Lieblingssendung. Die Zeichentrickfigur diente mir als Vorlage. Die Schleife werde ich noch mal nachbearbeiten, die ist etwas zu groß. Der arme Kerle kann ja gar nichts essen...

Gruß Lucia
Dateianhänge
DSC01743.JPG
Pino.gif
Pino.gif (11.52 KiB) 1416 mal betrachtet
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Mittwoch 22. August 2007, 12:50

:danke :great
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Mittwoch 22. August 2007, 13:05

Hallo Lucia,
der ist ja süß! Schön gemacht!

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
pattylila
Mini-Klicky
Beiträge: 176
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 09:46

Beitrag von pattylila » Mittwoch 22. August 2007, 13:37

Ganz, Ganz Toll!!! :respekt

Wie hast Du die Nase gemacht?
LG Petra
Benutzeravatar
Flofi
Herr der Urnen
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 16:17

Beitrag von Flofi » Mittwoch 22. August 2007, 13:41

Hallo Lucia,

klasse gemacht. Da werden Erinnerungen wach, aber - zum Donnerwetter - wie hieß' die kleine Ente nochmal? Ist das jetzt schon das Alter bei mir, oder was? Ich komm' nicht drauf, was mit C.., oder??

Gruß

Flofi
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Mittwoch 22. August 2007, 13:41

Hallo Lucia,
der sieht klasse aus. :king Falls du allerdings auch noch die Handpuppe nachmachen willst - im Special Puppentheater ist ja so eine dabei - wünsche ich dir viel Spaß mit der Mini-Nase. :grinsen
Es war bestimmt so schon eine ganz schöne Pfriemelei, oder?
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Dread Bonnet » Mittwoch 22. August 2007, 14:16

Hallo Tacksi

:great :respekt :great


:geil :geil


Bin mal gespannt wie der aussieht, wenn er das Lügen anfängt :grinsen

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 22. August 2007, 14:21

Witzig! Vielleicht malst du ihn noch etwas hölzern an... Sieht aber auch so klasse aus! :great
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Mittwoch 22. August 2007, 14:34

Sehr schöne Figur. :great Sind auch noch Geppetto oder andere Figuren aus der Geschichte in Planung?
Flofi hat geschrieben:wie hieß' die kleine Ente nochmal? Ist das jetzt schon das Alter bei mir, oder was? Ich komm' nicht drauf, was mit C.., oder??
Nicht ganz. - Sie hieß Gina. ;)
Dread Bonnet hat geschrieben:Bin mal gespannt wie der aussieht, wenn er das Lügen anfängt :grinsen
Ich schätze mal, ein bis zwei kleinere Notlügen hat er auch jetzt schon hinter sich. :grinsen

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12111
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Mittwoch 22. August 2007, 15:24

Das Männchen ist ja klasse! Woher ist denn die Schleife?

..
Benutzeravatar
tacksi
Vom selben Stern
Beiträge: 280
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:11

Beitrag von tacksi » Mittwoch 22. August 2007, 15:28

Hallo zusammen,

die Nase war ganz einfach; ein Zahnstocher :)

@ Weltenbummlerin

Ehrlich gesagt reicht mir das an Bastelei. Kleiner dürfte es nicht sein :/
Aber du liegst mit dem Theater gar nicht so falsch. Auf meinem Rummelplatz gibt es ein Kindertheater und da wird natürlich Pinocchio gespielt.

@ Colonel Klicky

Mehr habe ich eigentlich nicht geplant. Aber ausschliessen würde ich das auch nicht.

@ Flofi

Wie CK schon geschrieben hat, sie hieß Gina. Alle anderen findest du hier

http://www.birteff.de/Pinocchio/Charakt ... ktere.html

Gruß Lucia
Benutzeravatar
tacksi
Vom selben Stern
Beiträge: 280
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:11

Beitrag von tacksi » Mittwoch 22. August 2007, 15:30

Die Schleife stammt aus dem Special 4618, Abc- Schütze.

Gruß Lucia
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20485
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 22. August 2007, 15:44

Hi Lucia

Der ist ja knuffig!!! :great :great

Also deinen Rummelplatz möchte ich ja gern mal sehen ... wenn du nicht so weit weg wohnen würdest :(

Gepetto könnte man auch gut nachbauen... allerdings bräuchte man da einen schwarzen Mönch wegen der Haar :brille

Und die Gute Fee dürfte auch nicht so schwierig sein.

Bitte bastel' weiter!!!

Liebe Grüße
Ute
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Beitrag von JOSO » Mittwoch 22. August 2007, 15:51

der ist ja niedlich :great
Benutzeravatar
tacksi
Vom selben Stern
Beiträge: 280
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:11

Beitrag von tacksi » Mittwoch 22. August 2007, 16:53

Ute,

ist doch kein Problem. Olaf lädt wieder zum Garagenverkauf, und du kommst einfach auch bei mir vorbei. Es regnet ja eh schon wieder lang genug ;)

Tacksi ist heute schon über den Rummel geschlendert. Und konnte nicht widerstehen ...

Liebe Grüße

Lucia
Dateianhänge
DSC01757.JPG
Antworten