Orks

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3272
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Orks

Beitrag von Dread Bonnet » Montag 1. Oktober 2007, 12:47

Hallo Leute.

Ich habe mal wieder ein bischen gebastelt :grinsen

Die Überschrift sagt ja schon alles um wen es sich hier handelt.

Das "besondere "aber an den Figuren sind aber in erster Linie die Arme, denn die gibt es in diese Kombination nicht.Ich lasse mich aber auch eines besseren belehren ;)

Ach ja.Die Waffe des linken Orks ist auch etwas bearbeitet worden :brille

Ich hoffe, die Figuren gefallen euch.

Gruß

Dread Bonnet
Dateianhänge
Orks.jpg
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Montag 1. Oktober 2007, 13:32

Hi,

super Idee und noch bessere Umsetzung. Am besten gefallen mir die Mokkassins (wird das so geschrieben?). :great
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Montag 1. Oktober 2007, 16:44

:klatsch :klatsch :klatsch

Die Figuren gefallen mir sehr gut!

:great :great :great

Wie hast du die mokassins hinbekommen? oder gab´s die zu einem Set? :what
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Montag 1. Oktober 2007, 17:06

Die Mokassins gabs bei alten Indianersets, z.B.: http://collectobil.com/catalogue/items/3395.htm

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Montag 1. Oktober 2007, 19:19

Hallo Dread,

gute Idee und klasse Umsetzung. :great Jetzt noch 9.998 weitere davon und auf geht's gen Helms Klamm! :grinsen


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Montag 1. Oktober 2007, 19:42

Die gefallen mir wirklich sehr gut.
Tolle Idee Dread Bonnet :great :great :great !
Wie schon gesagt: Auf in den Kampf!

Schönen Gruß

Sebastian








Mod-Komm Knusperkeks: In die neue Rubrik "Fotogalerie-Customizing: Figuren" verschoben. Lieben Gruß!
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Antworten