Meine ersten Umbauten..ggg

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Meine ersten Umbauten..ggg

Beitrag von GAST » Freitag 19. Oktober 2007, 12:14

und dann gleich inder beim tempelbesuch..ggg

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Freitag 19. Oktober 2007, 13:17

Hallo Indira,

ist doch ganz gut geworden :great

PS: Hast Du mal den Austausch der Hände probiert ?

Gruss, Rooster
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Freitag 19. Oktober 2007, 13:31

nee über das händeaustauschen hab ich mich nicht drüber gewagt.. werd ich ev mal bei einer ältern figur ausprobieren wos nicht so tragisch ist wenn sie dann zerstört ist..gg aber da das die neuen figuren für mein töchterlein sind will ich dann nicht schuld sein wenn was kaputt ist..

aber manche figuren bekomm ich einfach nicht kopflos.. da kann ich mich anstrengen was ich will.. und jetzt bitte net jaja das schwache geschlecht denken...gg :what
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Freitag 19. Oktober 2007, 17:02

Mit ner Zange kriegt man jeden Kopf runter (auch das sog. "schwache" Geschlecht :grinsen ). Einfach den Kopf in ein Tuch wickeln und mit der Zange anziehen, früher oder später gibt jeder Klicky nach..

Deine Umbauten gefallen mir sehr gut auch wenn ich nicht so auf rosa/lila etc stehe :oops:
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Samstag 20. Oktober 2007, 16:49

Hallo Indira,
das sieht ja schon sehr viel versprechend aus.
:laola
Grüße
:fechten
Ritterlinchen
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Samstag 20. Oktober 2007, 18:36

Hi!

Auch mir gefallen die Zusammenstellungen gut! :great

Ich würde den beiden linken Herren lediglich noch farblich passende Umhänge oder irgend welche anderen Sachen am Hals verpassen. :brille

Mit liebem Gruß,

Darklord
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Montag 22. Oktober 2007, 09:24

so und weiter gehts..

hier prinz asoka mit seinem pferd pavan und einem gefolgsmann..der noch nichts auf dem kopf hat weil ich das ideale noch nicht gefunden habe..
( dafür musste der film asoka als anregung dienen..gg)
[ externes Bild ]


und meine beiden ersten inderinnen ..
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Montag 22. Oktober 2007, 12:49

Sehr süße Figuren Indira, weiter so! :up :grinsen
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Montag 22. Oktober 2007, 13:23

Hallo Indira,

kenne zwar diese indischen Filme nicht, aber Deine Figuren machen echt was her !

Hier gibt es übrigens die passende "Behausung"
http://www.klickywelt.de/orientalische- ... 20508.html

Möchte auch noch was zu Deinen Bildern beisteuern.

Gruss, Rooster
Dateianhänge
Bild1.jpg
Als Vorlage diente Rabia's Avatar. Würde sich auch gut bei Dir machen
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

Beitrag von MAXIMUS » Montag 22. Oktober 2007, 14:20

toll geworden nicht schlecht für den anfang
Auge um Auge,Zahn um Zahn
hillary-step

Beitrag von hillary-step » Montag 22. Oktober 2007, 15:35

Klasse Figuren - am besten gefällt mir Der Prinz Asoka ! :great
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Montag 22. Oktober 2007, 18:20

:klatsch :klatsch :klatsch

Tolle Figuren!

:great
Grüße aus Köln

casuti
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Dienstag 23. Oktober 2007, 10:25

so da wir kurzfristig beschlosse haben nicht auf weihnachten zu warten bekommt meine tochter die figuren und das traumschloss schon jetzt zum geburtstag sprich ich hab mich gestern nochmals mächtig ins zeug gelegt also sie schon im bett war und hab noch einige figuren gebaut..gg

die gesamte königliche familie ...nur asoka fehlt auf dem bild der würde da auch dazu gehören..
[ externes Bild ]

der königliche nachwuchs..
[ externes Bild ]

die weiblichen bediensteten..
[ externes Bild ]

die männlichen bediensteten..
[ externes Bild ]

die palastwache und leibwächter..
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Flofi
Herr der Urnen
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 16:17

Beitrag von Flofi » Dienstag 23. Oktober 2007, 10:31

Einfach nur genial!!

Tolle Figuren!! :danke :danke
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Dienstag 23. Oktober 2007, 11:58

Na, da hast Du / Ihr ja schon eine ganze Menge an Figuren zusammen.

Gruss Rooster










Mod-Komm Knusperkeks: In die neue Rubrik "Fotogalerie-Customizing: Figuren" geschoben. Lieben Gruß!
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Antworten