Knusperkeks´ köstlicher Zeitensalat

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Knusperkeks´ köstlicher Zeitensalat

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 6. November 2007, 22:48

Hallo!

Ja, ja. So ist sie, die Mora (Das ist mein Avatar, ihr Spitzname ist Knusperkeks):
Immer ist sie auf der Suche nach neuen Abenteuern. Und die findet sie in so ziemlich allen Zeitaltern.
Erst entdeckt sie zusammen mit Columbus und Playmo-Charly Amerika, dann taucht sie auf dem Turnier der Kronenburger im Mittelalter auf und jetzt ist sie schon wieder unterwegs: Rund um den Playmoglobus in wer weiß was für einer Zeit. :stars

Gut, dass ich sie von Anfang an möglichst flexibel konzipiert habe.

Es sind allein 3 verschiedene Oberkörper, die bei ihr - je nach Verwendungszweck- zum Einsatz kommen können:

1. Der Oberkörper ohne Diagonalgurt
2. der Oberkörper mit Gurt
3. Der Gleiche mit sonnengebräunter Haut
Dateianhänge
Knus003.JPG
3.............................2...............................1
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 6. November 2007, 22:54

Mir fällt jetzt noch ganz viel ein, was ich zu den Möglichkeiten erzählen könnte.... [ externes Bild ]

Ach, ihr wollt Bilder sehen? ;)


Dann machen wir uns mal auf...
Dateianhänge
Knus007.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 6. November 2007, 23:00

Hier ist das erste gegensätzliche Beispiel. Die erste "Aufmachung" kennt ihr aus der Regattageschichte.
Und hier einmal extra für Templer:
Rechts ist zu sehen, wie Knusper aussehen könnte, wenn sie sich einmal "dinnertauglich" zurecht macht. :grinsen
Auch gleich mal in sonnengebräunter Variante. [ externes Bild ]
Dateianhänge
Knus011.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 6. November 2007, 23:06

Und das ist Mora, wie sie leibt und lebt:
So erkundet sie das Land.

Hier ist sie sogar in voller Montur....was die immer mit sich herumschleppt!
Dateianhänge
Knus022.JPG
Danke! flüster: Jäger und Sammler - und das soll in der Zukunft sein...
Knus024.JPG
Knusper, dreh´ dich mal um, damit man das Gepäck sieht.
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 6. November 2007, 23:10

Naja, sie wird auch noch sehr viel weiter in die Zukunft reisen. Ob ihr sie dann noch wiedererkennt?

Stellen wir die beiden Moras doch mal nebeneinander:
Dateianhänge
Knus030.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 6. November 2007, 23:14

Oh, halt!

Äh, könntet ihr mal einen Moment warten mit dem Fotografieren?

Ich glaube, wir haben hier gerade ein kleines Missverständnis.

Ja, wir machen ein anderes mal weiter....vielleicht mit anderen Figuren. :grrrr

Hey, Mädels...!
Dateianhänge
Knus035.JPG
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4000
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Mittwoch 7. November 2007, 00:17

Oh-Oh! Ein Drama bahnt sich an!?
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Beitrag von Arizzo » Mittwoch 7. November 2007, 00:27

schöne Bilder & Figuren :great

Dinnertauglich = Barfuß ? :gruebel
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
playmofireuk
Super-Klicky
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 23:02

Beitrag von playmofireuk » Mittwoch 7. November 2007, 07:41

Klasse!


:great :great :great :great
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20536
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 7. November 2007, 08:02

Hallo Simone

:great :great :great :great :great
Super tolle Idee!

Erstklassige Bilder in einer halben Bildergeschichte verpackt.
Arizzo hat geschrieben:Dinnertauglich = Barfuß ? :gruebel
Sie hat die hochhackigen Schuhe noch nicht an.... oder was trägt Frau
heutzutage? Ich hätt da noch ein paar weiße Sandalen im Schrank :brille

Gruß Ute
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Mittwoch 7. November 2007, 12:26

Playmo-family hat geschrieben:
Arizzo hat geschrieben:Dinnertauglich = Barfuß ? :gruebel
Sie hat die hochhackigen Schuhe noch nicht an.... oder was trägt Frau
heutzutage? Ich hätt da noch ein paar weiße Sandalen im Schrank :brille

Gruß Ute
Hallo,

ihr beiden habt völlig recht.

Feine Schuhe konnte ich ihr nicht anziehen, denn um solche herzustellen, fehlt in ihrer Zeit das nötige Know-How.

Ich hatte es dann mal mit schwarzen Sandalen und braunen Clocs versucht....das sah schrecklich aus! :stars

WEISSE Sandalen! Das wäre es vielleicht! :great Sind die vorne rund? (links und rechts gleich?) Wo stammen die her? :rockcool

Lieben Gruß,
Knusperkeks
Benutzeravatar
socrates
Mini-Klicky
Beiträge: 101
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:14

Beitrag von socrates » Mittwoch 7. November 2007, 12:47

Super Bilder, schöne Idee...

Ich bin ja neugierig... Gibt es von dem Konflikt auch ein Bild aus der anderen Perspektive? Wie hast Du den Pfeil fixiert?

Sieht auf jeden Fall klasse aus, ganz tolles Foto... :danke

freue mich auf mehr...

gruß,
socrates
"Life is what happens while you are busy making other plans." - John Lennon
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20536
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 7. November 2007, 13:02

Knusperkeks hat geschrieben: Feine Schuhe konnte ich ihr nicht anziehen, denn um solche herzustellen, fehlt in ihrer Zeit das nötige Know-How.
Tausche doch einfach die Schuhe bzw. die Füße aus.
Wenn du in das Rockteil guckst, kann man dort von innen die Teile rausklicken. Braune feine Schuhe gibt es auch....

Knusperkeks hat geschrieben:WEISSE Sandalen! Das wäre es vielleicht! :great Sind die vorne rund? (links und rechts gleich?) Wo stammen die her? :rockcool
Tja, woher. :gruebel ... aus einer Kramkiste???
Irgendwo bei PlaymoDB habe ich sie gesehen, finde sie aber im Moment nicht...

Gruß Ute
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Mittwoch 7. November 2007, 13:25

Klasse Bilder! :great Die kleinen Geschichten dazu finde ich auch super! Toll gemacht! :grinsen
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Mittwoch 7. November 2007, 13:41

Playmo-family hat geschrieben:
Knusperkeks hat geschrieben: Feine Schuhe konnte ich ihr nicht anziehen, denn um solche herzustellen, fehlt in ihrer Zeit das nötige Know-How.
Tausche doch einfach die Schuhe bzw. die Füße aus.
Wenn du in das Rockteil guckst, kann man dort von innen die Teile rausklicken. Braune feine Schuhe gibt es auch....

Hi Ute,

ja, wir zwei hätten zu Hause das nötige Know-How für solche Schuhe. :lol Aber Knusperkeks würde nicht mit gewickelten Fusslumpen auf Wanderschaft gehen, wenn sie zu Hause ein paar "richtige" Schuhe stehen hätte. Es wäre irgendwie unglaubwürdig. Sie besitzt eigentlich diese Wickelstiefel und blaue Sandalen. Später bekommt sie die Stulpenstiefel, die sie auch in der abgebildeten "Zukunftsversion" trägt.

Ich habe schon überlegt, ob ich ihr gelbe Schuhe unter den Rock setzte und dann einfach behaupte, es wären die Stiefel. *lach* Aber da gibt es leider nicht den richtigen Gelbton....Alles gar nicht so einfach.

Am besten gefällt sie mir sowieso so, wie sie ist. Sich "herauszuputzen" passt irgendwie nicht zu ihr. :grinsen
socrates hat geschrieben:Super Bilder, schöne Idee...

Ich bin ja neugierig... Gibt es von dem Konflikt auch ein Bild aus der anderen Perspektive? Wie hast Du den Pfeil fixiert?

Sieht auf jeden Fall klasse aus, ganz tolles Foto... :danke

freue mich auf mehr...

gruß,
socrates
Hi Socrates,

danke für den netten Kommentar.

Äh, die Szene sieht aus anderen Perspektiven äusserst unspektakulär aus. :pfeif Ich habe den Pfeil für das Foto mit Tesafilm angeklebt. Und sie kann ja auch nicht nach dem Pfeilende greifen. Da muss die Perspektive herhalten, um meine Mogeleien zu verdecken. :grinsen

Lieben Gruß,
Knusperkeks
Antworten