Hypes Sammlung von allem Möglichen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4005
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Mittwoch 8. Juli 2009, 14:43

Hype hat geschrieben:Geändert hat sich der Rumpf :grinsen !
@Hype: Ah-jetzt-ja! :ichdoofie
Tja, auf dem dem einem Auge auch noch so Betriebsblind! :kicher

Also der Schwarze mit dem roten Leib gefällt mir besser wie der Rote mit
dem schwarzen Bauch.

Herzlichen Gruß Hagen
Benutzeravatar
schnoogebelz
Mega-Klicky
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 14:54

Beitrag von schnoogebelz » Mittwoch 8. Juli 2009, 16:48

Hagen von Tronje hat geschrieben:
Also der Schwarze mit dem roten Leib gefällt mir besser wie der Rote mit
dem schwarzen Bauch.
Dem kann ich mich nur anschließen :bang1 Der Schwarze Drache sieht sehr gut aus :great
Hype hat geschrieben: Das hier ist nur der erste Versuch. Es gibt noch eine Reihe weiterer Kombinationsmöglichkeiten!
Dann darf man jetzt schon sehr gespannt darauf sein... :dank1

viele Grüße,
Marco
Benutzeravatar
blader11
Mega-Klicky
Beiträge: 1537
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 16:00

Beitrag von blader11 » Mittwoch 8. Juli 2009, 19:05

Das macht schon mal Lust auf die neuen Playmo-Drachen, ist ja nicht mehr so lang bis dahin.


Der schwarze mit roten Leib gefällt mir auch am besten. :bang1 :bang1


Gruß blader11
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Mittwoch 8. Juli 2009, 23:07

Hi Hype!

Auch Deine neuen Umbauten in diesem Thread gefallen mir sehr gut! :great :hop :respekt

Mein Favourit ist der Gladiator! :bang1 Mit diesem Helm sieht die umgedrehte Kettenhaube ziemlich genial aus. :brille Den Pferdekopf als Helmzier finde ich ebenfalls eine gute Idee. :respekt Für meinen Geschmack ragt die Helmzier allerdings zu weit nach oben. :gruebel Könnte man die unten nicht etwas kürzen? :gruebel

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Montag 10. August 2009, 11:49

Vielen Dank für eure Kommentare!
:dank1

Heute gehts weiter mit vier Figuren, die ich ganz spontan - in einem wohl "mystischen" Augenblick - zusammengesetzt habe!
Ursprünglich sollten diese Figuren das Fundament einer neuen Bildergeschichte bilden. Vielleicht wird das auch irgendwann passieren. Zurzeit habe ich aber für soetwas definitiv keine Zeit!
Ich hoffe euch gefallen die vier Gestalten! Schreibt ruhig fleißig eure Meinungen dazu!

Greetz
Dateianhänge
Magie 4.jpg
Xaranoth, ein wilder Krieger im Dienste seines dunklen Herren
Magie 3.jpg
Urgoshtok. Einst war er der Hauptmann der könglichen Wache. Der dunkle Herr zwang ihn aber unter Folter in seinen Dienst einzutreten
Magie 2.jpg
Der dunkle Herr! Ragoth ist sein Name. Er beherrscht die Magie wie kein anderer, seiner Macht sind keine Grenzen gesetzt
Magie 1.jpg
Loratho, ein Soldat der königlichen Wache. Er hat durch seinen Mut in den zahlreichen Gefächten mit Ragoths Dienern eine besondere Stellung am Hof erlangt
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
blader11
Mega-Klicky
Beiträge: 1537
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 16:00

Beitrag von blader11 » Montag 10. August 2009, 12:25

Hallo Hype,

wiedermal ganz tolle Figuren! :dank1 :dank1

Herr! Ragoth und Xaranoth sind spitze und gefallen mir ausgesprochen gut! :great :great

Loratho und Urgoshtok sind auch sehr gut gelungen, nur bei Loratho finde ich das blau vom Schild nicht so passend zum Rock, oder umgekehrt. Aber vielleicht kommt das nur auf dem Foto so rüber. :nixweiss

Die Waffe von Loratho ist ja genial woraus hast du die gemacht, das Römerschwert kann ich erkennen, aber der Rest? :gruebel


Gruß blader11
Benutzeravatar
schnoogebelz
Mega-Klicky
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 14:54

Beitrag von schnoogebelz » Donnerstag 13. August 2009, 10:07

Hallo Hype,

auch von mir wieder ein großes Kompliment für diese tolle Figuren-Kreationen :king

Mein Favorit ist ganz klar Xaranoth :hop Der sieht spitze aus!
Auch Ragoth kommt sehr gut rüber :bang1

Allerdings kann ich mich blader11 nur anschließen, bezgl. seiner Meinung zu der Figur Loratho. Der Rock und das Schild passen farblich wirklich nicht so ganz zusammen :oops

Erwähnenswert ist auch noch dein Waffen-Customizing. Die Waffe von Loratho ist Megaklasse :respekt Selbe Frage wie von blader11 auch schon gestellt: Wie hast du die Waffe gebastelt und aus welchen Teilen besteht sie?

viele Grüße und mach bitte weiter so :dank1
Marco
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Montag 17. August 2009, 16:04

Guten Nachmittag euch allen,

ich bin dazu gekommen noch eine weitere Figur zusammenzustellen!
Ich hoffe sie gefällt euch!

Greetz
Dateianhänge
Magie 5.jpg
Arachnus, ein Mann, der wie eine Spinne klettern kann und so auch die endlegenste Orte erreichen kann
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
GENERAL BRAGG
Kommandeur, Army of Tennessee
Beiträge: 1916
Registriert: Freitag 4. Juli 2008, 18:48

Beitrag von GENERAL BRAGG » Montag 17. August 2009, 18:17

hallo Hype :grinsen

sieht toll aus der Kämpe. :bang1

Der Helm ist sehr interessant :klatsch1

gruß GB
Die Staaten des Südens auf Dein Gebot
erhoben sich aus Unterdrückung und Not,
geleitet durch Deine mächtige Hand,
preisen Millionen deinen Namen im Land.
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Montag 17. August 2009, 18:43

Hi!

@ Hype: Die neue Figur sieht mal wieder toll aus! :top :great Ich bezweifle allerdings, dass es möglich ist, in derartiger Rüstung wie eine Spinne zu klettern. :pfeif :gruebel :kicher

Die vorhergehenden Figuren gefallen mir ebenfalls. :onfire :hop Lediglich die sichtbare Frisuren-Kante am Kopf des dunklen Herren Ragoth sagt mir nicht so zu. :huh

@blader und schnoogebelz: Da Hype sich nicht zu Lorathos Waffe äußert, versuche ich mal mein Glück. :grinsen Der Schaft der Waffe ist vom silbernen Dreizack, die Klinge ist ein römisches Kurzschwert und die Dinger an der Seite sind die vom Helm abgesägten Hörner. :gruebel :brille Mal sehen, ob ich richtig liege. :gruebel

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Montag 17. August 2009, 21:29

Sebastian, ich kann jetzt nicht mit allen Figuren was anfangen die hier in letzter Zeit ihr Unwesen treiben :pfeif :oops Aber ich weiß, daß Du sehr experimentierfreudig bist, offen für neue Ideen und Wege. :brille

Und wie ich gestern bei einem weiteren kleinen Ausflug zu unseren Nachbarn im Westen diesen Thread entdecke denke ich mir so: Hype ist einer der Freaks die das bestimmt auch cool finden - und eventuell noch Inspirationen für eigene Vehikel oder Figuren herausfiltern. :gruebel :bang1

Ich bin gespannt was Du dazu sagst - und ob wir von Dir in der Richtung was sehen ... :kiffer
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Montag 17. August 2009, 21:45

Erstmal euch alle einen herzlichen Dank für eure Kommentare!
:dank1 :dank1 :dank1
Dann beantworte ich mal die Fragen der Reihe nach:
@blader und schnoogebelz: Da Hype sich nicht zu Lorathos Waffe äußert, versuche ich mal mein Glück. grinsen Der Schaft der Waffe ist vom silbernen Dreizack, die Klinge ist ein römisches Kurzschwert und die Dinger an der Seite sind die vom Helm abgesägten Hörner. gruebel brille Mal sehen, ob ich richtig liege. gruebel
Ich hatte die Fragen in einer PN beantwortet! Danke aber, dass du es nochmal für alle erklärt hast! Du liegst also richtig!
Hype ist einer der Freaks die das bestimmt auch cool finden - und eventuell noch Inspirationen für eigene Vehikel oder Figuren herausfiltern. gruebel headbanger

Ich bin gespannt was Du dazu sagst - und ob wir von Dir in der Richtung was sehen ... kiffer
Auf jeden Fall sind die Figuren und "Fahrzeuge" auf der verlinkten Seite der absolute Hammer! Wahnsinnig tolle Ideen und auch die Umsetzung ist total gut gelungen!
Ich denke, dass du mit deiner Vermutung durchaus richtig liegen könntest! Wenns mich irgendwann mal packt, dann kann es tatsächlich mal passieren, dass ich sowas in der Art bastle!


Greetz
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
schnoogebelz
Mega-Klicky
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 14:54

Beitrag von schnoogebelz » Dienstag 18. August 2009, 12:38

Hallo Hype,

ich muss schon sagen; du hast immer wieder tolle Ideen und die Umsetzung dazu gelingt dir auch noch super :klatsch1 Ich bezweifele zwar auch (wie schon von Darklord geschrieben) das Arachnus mit voller Rüstung gut klettern kann, aber die Figur an sich in ihrem Erscheinungsbild ist klasse :king :bang1

Weiter so bitte :dank1

viele Grüße,
Marco

@Franz: danke für den Link :dank1 Schaut super aus, was da gebastelt wurde :bang1 :bang1 :bang1
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4710
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Dienstag 18. August 2009, 14:14

urgoshtok ist mein favorit :bang1
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Dienstag 18. August 2009, 21:21

Wow!!!!! :bang1 :bang1
Echt geniale Konstruktionen, Gratulation!!!!

Die gefallen mir wirklich überaus gut, Suuuuper!!!! :bang1

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Antworten