Kreuzritter Umbau

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
roanouk
Garagenpapst
Beiträge: 361
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 20:30

Kreuzritter Umbau

Beitrag von roanouk » Donnerstag 17. Januar 2008, 18:39

Hallo zusammen,

Ich habe mal den neuen Kreuzritter Umgebaut.

Ich bin eigendlich keine Ritterexperte.

Aber vielleicht sagen sie ja zu. :oops

Ich bringe sie auch mit nach WOB zum Verkauf.

Grüße OLAF
Dateianhänge
Ritter 005.jpg
Die rechte Figur ist der echte Spezial
Benutzeravatar
W.i.n.t.e.r
Super-Klicky
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 20:51

Re Kreuzritter Umbau

Beitrag von W.i.n.t.e.r » Donnerstag 17. Januar 2008, 20:05

roanouk hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich habe mal den neuen Kreuzritter Umgebaut.

Ich bin eigendlich keine Ritterexperte.

Aber vielleicht sagen sie ja zu. :oops

Ich bringe sie auch mit nach WOB zum Verkauf.

Grüße OLAF
Nett nett :) Macht auf jeden Fall gute Stimmung :) Nur.. wieso habt Ihr denn schon alle welche??? :gruebel bei Uns im bayerischen Süden hab ich noch kein einziges Januar-Special gesehen :(
Don't feed the Troll and whenever in doubt make sure to check your PM-Box [ externes Bild ]
Benutzeravatar
roanouk
Garagenpapst
Beiträge: 361
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 20:30

Re Re Kreuzritter Umbau

Beitrag von roanouk » Donnerstag 17. Januar 2008, 20:16

W.i.n.t.e.r hat geschrieben:
roanouk hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich habe mal den neuen Kreuzritter Umgebaut.

Ich bin eigendlich keine Ritterexperte.

Aber vielleicht sagen sie ja zu. :oops

Ich bringe sie auch mit nach WOB zum Verkauf.

Grüße OLAF
Nett nett :) Macht auf jeden Fall gute Stimmung :) Nur.. wieso habt Ihr denn schon alle welche??? :gruebel bei Uns im bayerischen Süden hab ich noch kein einziges Januar-Special gesehen :(
Hallo,

Ich habe schon 200 Stück von meinem Händler bekommen. :pfeif

Auch die bringe ich mit nach WOB.

OLAF
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1960
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Donnerstag 17. Januar 2008, 20:31

In Köln waren sie am Dienstag zumindest in einem Kaufhaus auch schon da. Aber 2,25€ sind dann doch zu viel des guten. :grinsen
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Beitrag von bennain » Donnerstag 17. Januar 2008, 22:50

Sehen gut aus! :dank1

Aber was mir persönlich am orginalen Ritter nicht gefällt, ist die Farbgestaltung der Beine bzw. Arme. Dies wirkt so unruhig! Auch finde ich es sehr schade, das das Kreuz sich nicht nur auf den Oberkörper beschränkt, dies schränkt die Customizingfähigkeit wieder sehr ein.

Gruß
Bennain
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Freitag 18. Januar 2008, 08:10

Nette Versuche, aber die lassen mich alle nicht jubeln.

Schade schade, der taugt nicht zum Umbau. Das Kreuz sitzt zu tief, die Beine mitbedruckt.

Die Arme kann man der Beinfarbe angleichen, aber "güldene Kreuzritter?"... weia.

Die alten mit dem roten Kreuz sind besser.

cu
Hansner
Benutzeravatar
Orm Eisenvater
Super-Klicky
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 11:44

Beitrag von Orm Eisenvater » Freitag 18. Januar 2008, 08:42

bennain hat geschrieben: ...was mir persönlich am orginalen Ritter nicht gefällt, ist die Farbgestaltung der Beine bzw. Arme. Dies wirkt so unruhig! Auch finde ich es sehr schade, das das Kreuz sich nicht nur auf den Oberkörper beschränkt, dies schränkt die Customizingfähigkeit wieder sehr ein.
Ich bin derselben Ansicht (Farblegastheniker in der Entwicklungsentscheidung (wofür braucht der Kerl eigentlich Handschuhe - und dann auch noch in rot !!!).
Allerdings scheint es mir so zu sein, daß das Kreuz auch ohne den Unterkörper vernünftig aussieht (klar: dazu muß man den Gürtel weglassen).
Die Unterkörper kann man dann ja zu "Amazonennonnen UNIKAT RAR" umbauen und bei eBay verhökern.
:grinsen
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3444
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Freitag 25. Januar 2008, 11:10

Hallo
Ich erlaube mir mal :pfeif meine "verkleideten" Kreuzritter dazuzugesellen:
Dateianhänge
Img_3837.jpg
Img_3838.jpg
Img_3839.jpg
Benutzeravatar
Klinky
Maxi-Klicky
Beiträge: 388
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 14:14

Beitrag von Klinky » Freitag 25. Januar 2008, 12:09

:top :top :top :top :top
Besonders die Goldigen gefallen mir!

Gruß,
Torsten
homo ludens
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Freitag 25. Januar 2008, 13:11

Gratuliere.....
Wieder ein ganz toller Umbau!!!!!!

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Knut
Maxi-Klicky
Beiträge: 302
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 19:54

Beitrag von Knut » Freitag 25. Januar 2008, 14:24

Hallo hohajo,

wirklich tolle Ergebnisse! :klatsch1

Aber mal ne Frage.
Wo stammt denn das Kreuz auf dem Helm von den linken Ritter auf dem ersten Bild her?

Habe mal in der Playmodb gesucht, bin aber nicht fündig geworden (wahrscheinlich nicht in der richtigen Kategorie gesucht)

Gruß Knut
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Freitag 25. Januar 2008, 15:15

Schöne Figuren auch von dir Hohajo!
:dank1 :dank1 :dank1
Klasse!

Schöne Grüße
Sebastian
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
Ritter Play
Clan Chief
Beiträge: 448
Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2007, 15:18

Beitrag von Ritter Play » Samstag 26. Januar 2008, 05:58

Auf nach Jerusalem

:oops :oops :oops

Deus lo vult
1 %er Live to Ride Ride to Live


Das Ende ist noch lange nicht in sicht , das ist erst der Anfang
Benutzeravatar
True Skool
Super-Klicky
Beiträge: 689
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 19:59

Beitrag von True Skool » Samstag 26. Januar 2008, 10:07

Die sind klasse, Vielen Dank!
:dank1 :dank1 :dank1


@ Knut...
Schau mal hier...
http://www.klickywelt.de/plagiat-und-folge-t25143.html
Benutzeravatar
telegonos
Klickyweltfrischling
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 22. August 2007, 16:31

Beitrag von telegonos » Sonntag 27. Januar 2008, 14:03

Das kreuz ist vermutlich der abgesägte obere teil aus einem Szepter von Playmobil
Antworten