Hollywood läßt grüßen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Beitrag von Casa de la Resini » Dienstag 25. November 2008, 14:34

:bang1 Hollywood :gruebel das wär bestimmt mal ein Thema für einen Wettbewerb?Oder???
Die Figuren sind Dir echt gelungen,besonders die Idee mit dem Rock von der guten Monroe :dank1 :brille
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Dienstag 25. November 2008, 15:09

'Stonewall' Jackson hat geschrieben::bang1 Hollywood :gruebel das wär bestimmt mal ein Thema für einen Wettbewerb?Oder???
Die Figuren sind Dir echt gelungen,besonders die Idee mit dem Rock von der guten Monroe :dank1 :brille
Du wirst lachen, voriges Jahr war im CI ein "Figurencustomizingwettbewerb", da waren diese Figuren, das erste mal zu sehen. :grinsen

Allerdings, war das kein Wettbewerb zum wählen, sondern zum raten. War ein Heidenspaß! :hop
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Beitrag von Casa de la Resini » Dienstag 25. November 2008, 15:19

Im Ci-schön und gut-Und in der KW??? :grinsen
War ja nur so ne Anregung,würde bestimmt auch hier viel Spaß machen?
Hab ja auch schon nen Spiderman und Ironman gesehen
Find das Thema ansich nett,wie Du schon sagst-wird bestimmt lustig? :gruebel :brille
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Beitrag von Mumpitz » Dienstag 25. November 2008, 16:09

Vielen Dank für euer Lob :dank1 :dank1

Hier könnt ihr noch meine Lieblingsfigur aus der "Traumfabrik" sehen: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... highlight=


Gruß Mumpitz
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Beitrag von Casa de la Resini » Sonntag 30. November 2008, 15:08

Charlie Chaplin is ja echt toll geworden! :bang1
Benutzeravatar
blueflower
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Dienstag 23. März 2010, 07:44

Re: Hollywood läßt grüßen

Beitrag von blueflower » Dienstag 26. Juni 2012, 12:10

Die Marilyn is ja mal witzig :kicher ! Gratulation zur Umsetzung :great
:blume
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4376
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Hollywood läßt grüßen

Beitrag von Kalep » Dienstag 26. Juni 2012, 12:27

:respekt :staun1 :great :kavalier
Benutzeravatar
Drew
Super-Klicky
Beiträge: 531
Registriert: Montag 2. Juni 2008, 00:07
Gender:

Re: Hollywood läßt grüßen

Beitrag von Drew » Mittwoch 27. Juni 2012, 03:17

*lol* Einfach nur großartig :klatsch1 ...

Drew
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." (Ernst Benda, CDU, ehem. Präsident des BVerfG)
sparkle
Klickyweltfrischling
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 07:58

Re: Hollywood läßt grüßen

Beitrag von sparkle » Donnerstag 11. September 2014, 23:39

die Marylin!!! einfach klasse!!!


so..... das war mein letzter Beitrag, den ich mir heute angeschaut hab.. morgen ist auch noch ein Tag!!!
:)
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Hollywood läßt grüßen

Beitrag von Casa de la Resini » Freitag 12. September 2014, 10:44

Gehts denn mal weiter hier? Oder T :gruebel raum :gruebel fabrik :gruebel plei :gruebel te
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Antworten