Mein neuer Silberling

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 08:29

Mein neuer Silberling

Beitrag von Argento » Donnerstag 14. Februar 2008, 20:43

Habe mir endlich mal eine Heißluftpistole angeschafft :smile und am WE gleich ausprobiert.
Dateianhänge
argento6klein.jpg
Silberling der Dritte
argento3klein.jpg
Silberling der Zweite
argento1klein.jpg
Silberling der Erste
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20537
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 14. Februar 2008, 20:59

Hallo argento

Also ich finde ihn absolut spitze!!!

:top :fontaene :hop :respekt :hop :fontaene :top

Das Silber wirkt zwar etwas matt, aber die Wirkung kommt trotzdem toll rüber!

Klasse Arbeit!! :klatsch1 :klatsch1

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Donnerstag 14. Februar 2008, 21:02

:staun2 Sehr edel.
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
marco_snijder
Lieutenant Colonel
Beiträge: 262
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 19:48

Beitrag von marco_snijder » Donnerstag 14. Februar 2008, 21:05

:party2 Klasse figur!
[img]http://bp2.blogger.com/_58CqSM0-NzY/R6y9MeGfYzI/AAAAAAAAARI/IIHYbF94UsM/s320/Ostenrreichisches+stoltz+1000x...JPG[/img]
http://sawyersplaymobil.blogspot.com/
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Donnerstag 14. Februar 2008, 21:57

... einfach klasse geworden!!!!
Carpe diem
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Donnerstag 14. Februar 2008, 22:07

Wow, klasse der Herr! :great :grinsen
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4709
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Donnerstag 14. Februar 2008, 22:10

sehr schön,
war es schwierg die arme zu biegen?
wie hast du sie gebogen?
gruß templer
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Ritter Play
Clan Chief
Beiträge: 448
Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2007, 15:18

Beitrag von Ritter Play » Freitag 15. Februar 2008, 04:39

:ohnmacht :ohnmacht

Sehr schön

gruß Ritter Play
1 %er Live to Ride Ride to Live


Das Ende ist noch lange nicht in sicht , das ist erst der Anfang
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Freitag 15. Februar 2008, 09:53

Hi Argento!

Ich bin zwar eigentlich ein Gegner vom Lackieren, aber diese Figur gefällt mir wirklich total gut! :ohnmacht :respekt :great Die würde ich mir auch als bekennender Originalteile-Customizer gerne in die Rüstkammer stellen. :king So wie Du sie hinbekommen hast, könnte sie ja schließlich auch direkt von Geobra stammen. :klatsch2

Für das "Bending" der Arme hast Du diese doch sicherlich im Gelenk einschneiden müssen, oder? Das kenne ich jedenfalls von Zinnminiaturen so. :gruebel

P.S.: Im Hintergrund sehe ich Teile der Drachenfestung. Hast Du Deine Variante schon mal irgendwo gezeigt? :gruebel

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Freitag 15. Februar 2008, 09:57

Servus Peter!

Was mich tief beeindruckt ist Dein neuer Avatar! Der ist saugut geworden! :dank1

Was mich in Alarmstufe versetzt: Die Figur steht in einem SysX-DraFe-Gebäude ... :gruebel Da wird wohl in Zukunft einer mehr an den SysX-Restekisten konkurrierend gruscheln :ohnmacht :grinsen

Freue mich auf den 01. :smile

Bis denn,
Franz---
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Seeräuber
Mini-Klicky
Beiträge: 157
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:50

Mein neuer Silberling

Beitrag von Seeräuber » Freitag 15. Februar 2008, 12:53

Schönen Gruß
Seeräuber[img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pirate2_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
streuner
verstorben Nov. 2016
Beiträge: 675
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 13:03

Beitrag von streuner » Freitag 15. Februar 2008, 13:00

Hallo Argento ,

deine Figur sieht wirklich super schön aus . Hast du zufällig deine Einzelnen Schritte in Bildern festgehalten ? Wenn ja würdest du diese mal zeigen wollen .

Gruß Susanne
Benutzeravatar
Mone_Mimi
Super-Klicky
Beiträge: 538
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 08:39

Beitrag von Mone_Mimi » Freitag 15. Februar 2008, 13:02

Bin begeistert :brille
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Freitag 15. Februar 2008, 14:04

Oh ja,

schöööön. Endlich hat Argento wieder einen Avatar! Und der ist echt krass. Bin ja auch kein Lackierfreund, aber der gefällt mir ausnehmend gut.

Das Bending darfst Du mir am Obstler ganz genau erklären, damit ich mich da auch mal rantraue. Am besten Du nimmst Deine Heißluftpistole mit :kicher

Schönen Gruß

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

Beitrag von MAXIMUS » Freitag 15. Februar 2008, 15:40

toll geworden Peter

freut mich das er es noch mit aufs Poster schaffte
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Antworten