Erste Customs und mein AVATAR

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:50
Gender:

Erste Customs und mein AVATAR

Beitrag von Feuerwehrfreak » Samstag 3. Mai 2008, 19:24

Hier will ich euch meine ersten Customversuche vorstellen.
Für Lob und/oder Kritik bin ich immer offen. Viel Spaß beim Anschauen.
MfG Marco
Dateianhänge
Bote.JPG
Ein Bote des Königs und gleichzeitig der Gehilfe des Schatzmeisters.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schatzmeister.JPG
Der Schatzmeisters des Königs zu Büscheich. Er ist für die Verwaltung der Schätze zuständig.
Ninja Seite.JPG
Ninja Front 2.JPG
Ein eher aus der asiatischen Gegend stammender Zeitgenosse: ein Ninja der am Wasser operierenden Einheit, daher die blaue Kleidung.
Gruppenbild.JPG
Zuerst ein Bild von allen Figuten des Altertums zusammen.
Notfallseelsorger Seite.JPG
Eine Seitenansicht des Notfallseelsorgers.
Notfallseelsorger Front.JPG
Hier mein Avatar: Der Notfallseelsorger der BF Klickytown. Er kommt bei Großschadenslagen und wenn Personen psyschiche Betreuung brauchen zum Einsatz.
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Samstag 3. Mai 2008, 21:55

Hallo,

tolle arbeit :bang1 und wie ich finde, ein sehr gelungenden Avatar!
Weiter so.... :bang1

LG
eastwood
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 3. Mai 2008, 22:11

Sehr schöne Customs! :klatsch2

Dein Avatar gefällt mir am besten. :top

Ich glaube, die Figuren kämen besser zur Geltung, wenn der Hintergrund neutraler wäre (einfarbiges Papier/Wand oder Playmohauswand).

LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:50
Gender:

Beitrag von Feuerwehrfreak » Sonntag 4. Mai 2008, 11:56

Danke für den Tipp Knusperkeks, werde ich das nächste mal berücksichtigen. Hab aber noch ein Problem mit der Bildgröße, deswegen dauert es noch etwas, bis der Avatar seinen Platz einnimmt.
MfG Marco
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Sonntag 4. Mai 2008, 22:21

Hallo,
Feuerwehrfreak hat geschrieben: Hab aber noch ein Problem mit der Bildgröße, deswegen dauert es noch etwas, bis der Avatar seinen Platz einnimmt.
MfG Marco
Falls Du hilfe brauchst, melde Dich (PN)! :smile

LG
eastwood
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:50
Gender:

Beitrag von Feuerwehrfreak » Montag 5. Mai 2008, 15:19

Danke für die Hilfe, eastwood. Mach noch en anderes Bild und schick es dir dann per PN.
MfG Marco
Antworten