Samurai mit selbstentworfener Rüstung

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Beitrag von bugeye » Montag 30. Juni 2008, 21:24

:staun3

Den find ich so: :great

Gruß
Bugeye
Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4005
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Dienstag 1. Juli 2008, 01:16

Hallo Dread,
ein tolles Bild vom Samurai und seinen "Knappen"!
Begeisterten Gruß Hagen
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Dienstag 1. Juli 2008, 09:10

Hi Dread!

Die Rüstung des ersten Samurai sieht total gut aus! :great respekt :king Leider ist sie für mich als "Originalteile-Verfremder" tabu. :brille

Der zweite Samurai ist spitzenmäßig! :onfire :trampolin :fontaene Und das ausschließlich mit Originalteilen! :bang1 Einfach nur genial! :ohnmacht Die schwarze Lackierung aus dem "Making-Of" dagegen gefällt mir weniger gut! :rolleyes Warum wohl? :gruebel :pfeif

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Beitrag von bennain » Dienstag 8. Juli 2008, 18:32

Super! :dank1
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3272
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Dread Bonnet » Dienstag 26. Mai 2009, 22:38

Hallo

Hier hat sich lange nichts mehr getan :pfeif

Deswegen möchte ich euch mal etwas neues vorstellen.

Ok, es ist nicht so spektakulär wie die Rüstung oder die Samuraimaske, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem :wink

Das "Problem" an der ganzen Sache ist nur, daß es sich nun nicht mehr um Samurai-Krieger handelt, die bekanntlich in Japan beheimatet waren, sondern um chinesische Krieger

Dies kann man hoffentlich durch die Schriftzeichen auf der Fahne erkennen :brille.

Auf dem ersten Foto sind die Schriftzeichen gedruckt.Auf dem zweiten Bild habe ich die Zeichen Stück für Stück aufgeklebt. Ist leider nicht ganz so schön geworden, aber schließlich schreibe ich nicht jeden Tag chinesisch :kicher

Das erste Zeichen steht für " Drachen", das zweite für " Kämpfer".

Zusammen vermutlich Drachenkämpfer :wink


Und wenn ich damit falsch liege, dann ist es auch egal. Kann hier eh kaum jemand lesen :grinsen


Gruß

Dread Bonnet
Dateianhänge
Drachenkämpfer 2.JPG
Drachenkämpfer 1.JPG
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Dienstag 26. Mai 2009, 22:49

Gratulation, die Jungs sehen echt klasse aus!!!!!
Passt sehr gut zu der Zeit grad sehr "Ferne-Osten-In-Phase..." :grinsen

Wirklich gelungen, und die beschriftung sieht für meine Augen tipptopp aus!!! :bang1

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Dienstag 26. Mai 2009, 23:04

Das sind ja mal echt klasse Figuren!!! Der Samurai gefällt mir total gut, aber auch die folgenden Figuren sind der Hammer!! Die Idee mit der Maske ist einfach genial!!

Ich freue mich auf weitere deiner Kreationen :bang1
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
DarthVader
Maxi-Klicky
Beiträge: 485
Registriert: Montag 7. September 2009, 01:25
Gender:

Beitrag von DarthVader » Dienstag 8. September 2009, 01:22

Echt hammer, die Samurai-Krieger.


Ich bau mir auch grad einen.
Der dürfte in den nächsten Tagen fertig werden.
Dann stell ich den auch bei Klickywelt rein :grinsen
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Benutzeravatar
playmo-joch
Mini-Klicky
Beiträge: 101
Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 13:15

Beitrag von playmo-joch » Dienstag 8. September 2009, 09:36

Klasse gemacht. Hut ab. Das hat was :bang1 :bang1
Benutzeravatar
blader11
Mega-Klicky
Beiträge: 1537
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 16:00

Beitrag von blader11 » Dienstag 8. September 2009, 11:42

Den Thread hab ich ja noch gar nicht gesehen. :bang1


Deine älteren und die Kreationen von diesem Jahr sind spitze geworden. :great

Gruß blader11
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Dienstag 8. September 2009, 12:01

Die chinesischen Krieger sind absolut toll geworden!
:dank1 :dank1 :dank1
Respekt!

Greetz
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Antworten