Der Zwerg

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: Der Zwerg

Beitrag von hauden_lukas » Sonntag 14. September 2014, 22:11

Gestern noch mit Dread Bonnet darueber geskypt: schade, dass Geobra bei den Zwergen nur die Beine gekuerzt hat. OK und Arme etwas kuerzer waere klasse gewesen....

Gruss,
HDL
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Der Zwerg

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 14. September 2014, 22:19

Ja, allerdings. Dreads Idee, die etwas kürzeren Hakenarme für Zwerge umzubauen ist aber schon mal ein Ansatz, der die Proportionen entschärft. Ich wäre froh, wenn Geobra schonmal diese Idee aufgreifen und diese Armgussformen nutzen würde.

LG,
Simone
Antworten