Seite 1 von 8

Customs Querbeet

Verfasst: Dienstag 26. August 2008, 14:55
von Feuerwehrfreak
Hier möchte ich euch in Zukunft meine Customs zeigen, die, wie der Name schon sagt, nicht auf irgendein Thema spezialisiert, sonder quer durch die Zeit gehen. Über Lob und Kritik würde ich mich freuen.
MfG Marco

Weiter gehts

Verfasst: Dienstag 26. August 2008, 15:03
von Feuerwehrfreak
Hier noch ne Gangsterbande aus der Zeit des Wilden Westen.
Fortsetzung folgt

Verfasst: Dienstag 26. August 2008, 15:04
von Knusperkeks
Schöne Figuren. :top

Die neue Uniform vom Rotrock finde ich besonders gut!

LG,
Knusperkeks

Verfasst: Sonntag 31. August 2008, 18:46
von MAXIMUS
tolle Figuren

Verfasst: Sonntag 31. August 2008, 18:53
von bennain
Henry der Weise ist absolut genial. Auf die Idee mit den roten Armen bin ich noch gar nicht gekommen.

Verfasst: Montag 1. September 2008, 22:00
von eastwood
Hallo,

klasse Figuren, gefallen mir sehr gut. :king

LG, eastwood

Verfasst: Sonntag 26. Oktober 2008, 12:38
von Feuerwehrfreak
Als erstes Danke :dank1 für das Lob.
Doch nun gehts weiter, erstmal ein neuer Gardist, eventuell nachher noch Ritter.
MfG Marco

Verfasst: Freitag 21. November 2008, 12:55
von Feuerwehrfreak
Weiter gehts mit ein paar Mittelalterfiguren:

Verfasst: Samstag 24. Januar 2009, 18:24
von Feuerwehrfreak
Weiter gehts:

Verfasst: Samstag 24. Januar 2009, 19:27
von Darklord
Hi!

Durchweg sehr schöne Figuren hast Du da zusammengestellt! :king

Der Metzger Harald gefällt mir am besten! :respekt

Edelinde ist auch nicht von schlechten Eltern! :great Die ist für meinen Geschmack nur etwas zu schlecht bewaffnet! :pfeif

Mit liebem Gruß,
Darklord

Verfasst: Samstag 24. Januar 2009, 20:31
von Genesis
sind sehr schöne Figuren :bang1 Super :bang1

Verfasst: Samstag 24. Januar 2009, 23:56
von Nordmann
Johannes der Zimmermann ist mein Favo weiter so !


:dank1

Verfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 21:30
von Landvogt
Ich finde den Metzger stark!
Wobei mir die arme Gans jetzt doch irgendwie leid tut.... :grinsen

Verfasst: Montag 26. Januar 2009, 12:26
von schnoogebelz
sehr schöne Customs :bang1

der Metzger Harald ist dir super gelungen und einer meiner Favoriten :klatsch1

freue mich schon auf weitere Figuren? :dank1

weiter so bitte...

Gruß,
Marco

Verfasst: Montag 26. Januar 2009, 15:04
von Feuerwehrfreak
Erst mal @ all: :dank2 fürs Lob
Und um alle Tierfreunde zu beruhigen: Die Gans war natürlich nur eine Plastikgans :pfeif , ich will ja nicht, dass morgen der Tierschutz vor der Tür steht. :kicher
Nun noch was kleines für Zwischendurch: Die Tochter des Grafen, Edelinde, in der Version Darklord.
Darklord: Edelinde ist auch nicht von schlechten Eltern! great Die ist für meinen Geschmack nur etwas zu schlecht bewaffnet! pfeifen
MfG Marco