And now for something completely different.

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

And now for something completely different.

Beitrag von schokoman » Montag 3. November 2008, 20:35

Servus! :smile

Bei Monty Python's Flying Circus ist der Threadtitel geliehen, und ich finde er paßt. Denn: Im Gegensatz zu meinem Lieblingsthema Mittelalter gibt es hier Bilder von Figuren aus anderen Themen. - Dafür mag aber die eine oder andere Idee schon mal dagewesen sein.

Hier auf jeden Fall meine Versionen.

Kopien, wenn vorhanden, sind keine Absicht ... und jetzt viel Spätzle ...
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Montag 3. November 2008, 20:38

Sgt: "Sag mal: Wo warst Du am Mittwoch den 23. Oktober 1973, zwischen Vier und Fünf Uhr nachmittags?"
Mücke: "Der Mensch kann Fragen stellen?!! - Das war ein Donnerstag!"
Sgt: "Sieh an, sieh an! Woher weißt Du das so genau?"
Mücke: "Weil mein Pferd Geburtstag hatte. Miau, miau!"
Dateianhänge
BudSpencer_Muecke.jpg
Bud Spencer alias Mücke
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
jogi
Super-Klicky
Beiträge: 675
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:39

Beitrag von jogi » Montag 3. November 2008, 22:06

Hi schokoman,

den kenn ich doch noch, :grinsen und finde ihn immer noch :great .
Freue mich auf mehr von deinen Werken.

Gruß
jogi
snapemanor

Beitrag von snapemanor » Montag 3. November 2008, 22:09

Wenn das nicht eindeutig Bud Spencer ist. :great
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Montag 3. November 2008, 22:57

Den erkennt man sofort! Absolut super gemacht! :up
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Montag 3. November 2008, 23:36

Yes, Mücke war schon mal dabei :oops ... Danke für Eure Löbs. :dank1 Da wir gerade beim Rugby/ Football sind möchte ich gerne noch 3 Spielercustoms zeigen. Alles Originalteile. Und interessanterweise haben alle den gleichen Sportartikelhersteller: Wildcats :kicher
Dateianhänge
IMG_3566_klein.jpg
Trio
IMG_3561_klein.jpg
Red Devils
IMG_3560_klein.jpg
Blue Bones
IMG_3562_klein.jpg
Yellow Jets
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
playmosven
Klickyweltfrischling
Beiträge: 97
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 02:57

Beitrag von playmosven » Montag 3. November 2008, 23:42

Juhu!

Mein Favorit unter allen Bud Spencer Filmen.

"Für das Omelett ein oder zwei Eier?" - "Zwanzig..."

Von besonders viel Liebe zum Detail zeugen der gestutzte Bart und die Schlaghose... Wirklich sehr schön!

Eine Kleinigkeit: ich finde matte Farben an Männchen (nicht Häusern!) immer... "suboptimal". Die sehen dann so bemalt aus, weil Originalklickys ja glänzen.

Viele Grüße
Sven
Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
Benutzeravatar
playmoluca
Sohn von Playmolook
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 18:16

Beitrag von playmoluca » Dienstag 4. November 2008, 01:06

Hi Franz!

Die Football-Spieler sind wirklich cool :rockcool , aber Dein Bud Spencer ist der helle Waaaaaaahnsinn!!! Einfach :sensation :sensation :sensation :klatsch1

Hast noch mehr so tolle Customs auf Lager???

Viele Grüsse

Maria

PS: Vielleicht gehe ich ja jetzt noch Bauernhof-Aufbauen!? :pfeif :kicher :grinsen
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 4. November 2008, 01:13

playmosven hat geschrieben:Eine Kleinigkeit: ich finde matte Farben an Männchen (nicht Häusern!) immer... "suboptimal". Die sehen dann so bemalt aus, weil Originalklickys ja glänzen.
Finde ich normalerweise auch, aber irgendwie passt es bei Mücke.
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Dienstag 4. November 2008, 14:14

playmosven hat Folgendes geschrieben:
Eine Kleinigkeit: ich finde matte Farben an Männchen (nicht Häusern!) immer... "suboptimal". Die sehen dann so bemalt aus, weil Originalklickys ja glänzen.

Finde ich normalerweise auch, aber irgendwie passt es bei Mücke.
Da stimm ich dem Don aber auch zu.
Ich find die Figuren sowieso alle klasse.
:dank1 :dank1 :dank1
Freu mich auf mehr!

Greetz
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Dienstag 4. November 2008, 20:26

Servus Franz,

Mücke ist einfach super! Da kommt mir doch gleich noch eine Idee für meine Susanne :pfeif

Gruss, Marco
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Montag 17. November 2008, 19:35

Eine Idee für die Susanne ... Genau! Die Idee hatte ich wohl damals auch. Aber sie scheiterte kläglich am Schiff :rolleyes Mir hätte es noch gut gefallen wenn ich die ganzen Jungs aus dem Team hätte nachbauen können. Mir schwebte sogar der Parcours am Strand vor. Mit den Sandsäcken, dem Fass etc. ... Aber wohin damit? Und irgendwie fehlte es an passenden Figuren. Und so bin ich wieder bei den guten alten Rittern gelandet :kicher Vielleicht packt von Euch einer mal so ne Szene, ein Dio? :smile

Vielen Dank auf jeden Fall nochmals für Eure Kommentare und so! :oops
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Montag 17. November 2008, 19:38

"Welches Schweinderl hättens denn gern?"
"Am liebsten das, das navigieren kann!"
Dateianhänge
IMG_3607.jpg
Captain Justin Tyme mit Matrosin Meerschwein Geenie
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Montag 17. November 2008, 20:46

Hallo Franz,

Mücke ist natürlich mein Favorit, aber auch die anderen Figuren sind dir super gelungen! :respekt
Ein interessanter Abschweifer in Themen, die ich bei dir nie vermutet hätte! :kicher :great
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Dienstag 18. November 2008, 19:58

Flash hat geschrieben:Ein interessanter Abschweifer in Themen, die ich bei dir nie vermutet hätte! :kicher :great
Du wirst es nicht glauben: Ich bin selber baff! :lol
Dank der Mithilfe mehrerer Freunde hier (Juliane, Handzumgrus, Playmofool, Mithrandir, Rotti, HvB, wild bill, Knusperkeks, ...) wird es demnächst noch ein paar andere Typen hier zu sehen geben ...
Fetchez la vache!
Antworten